Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
03.05.2011 11:59
Zitat von Usa83:
man man man.... mir is schlecht -.-
ich weiß aber nicht, ob das irgendwas heißen soll.... hab ja schon so gewisse anzeichen
aber einige davon hatte ich auch vor mens-beginn im letzten zyklus....
ich will endlich testen können.....
Hier ist ja der Fred MIT Anzeichen - hier darfst Du das ja sagen, wollte nämlich grade nölen
Klingt gut - meine Daumen sind gedrückt !
Wann wird getestet ???
03.05.2011 12:05
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
man man man.... mir is schlecht -.-
ich weiß aber nicht, ob das irgendwas heißen soll.... hab ja schon so gewisse anzeichen
aber einige davon hatte ich auch vor mens-beginn im letzten zyklus....
ich will endlich testen können.....
Hier ist ja der Fred MIT Anzeichen - hier darfst Du das ja sagen, wollte nämlich grade nölen
Klingt gut - meine Daumen sind gedrückt !
Wann wird getestet ???
du wolltest gerade nölen
ja, also wenn es danach geht, dann hab ich mehrere "Anzeichen" die aber auch alle auf die mens hindeuten können... ich kann ja mal aufzählen...
- leichte übelkeit, meist unterschwellig...
- empfindliche Brüste, beim duschen echt doof,
- trockene Haut, unreine Haut...
- Blähungen, Verdauungsprobleme
- ab und an ein ziepen im UL links und rechts...
- ab und an Sodbrennen, leichtes Völlegefühl...
- pipidrang... kann aber auch an der wasser-apfelschorle liegen
...
aber einige anzeichen hatte ich auch echt vor der letzten mens..... ich bin echt unschlüssig.... ich will mir den scheiß ja auch nicht nur einbilden....
voll doof... ich will freitag testen
03.05.2011 12:18
Das alles hast Du jeden Monat vor Deiner Mens ???
Du Ärmste...
Für mich klingt das schon sehr verdächtig !!!!
Du Ärmste...
Für mich klingt das schon sehr verdächtig !!!!
03.05.2011 12:25
Ne, alles hab ich nich jeden monat....
aber so ziepen und unreine haut und leichte übelkeit und die empfindlichkeit... das hatte ich letzten monat auch...
wer weiß... ich will mich da auch nicht so reinsteigern.... es kann ja wirklich wegen der mens sein... wenn nich. bin ich auch nich böse
muss halt bis freitag warten... und glaub mir, DAS fällt mir extremst schwer!
aber so ziepen und unreine haut und leichte übelkeit und die empfindlichkeit... das hatte ich letzten monat auch...
wer weiß... ich will mich da auch nicht so reinsteigern.... es kann ja wirklich wegen der mens sein... wenn nich. bin ich auch nich böse
muss halt bis freitag warten... und glaub mir, DAS fällt mir extremst schwer!
03.05.2011 12:28
Ja, ich kann das nur zu gut verstehen, habe ja auch immer ehr getestet als ich hätte testen sollen
03.05.2011 12:30
Ja, ich muss auch immer den dran gunterdrücken..... is echt schwer... aber NEIN! ich muss standhaft bleiben.... *weiche knie bekommt*
03.05.2011 13:32
na da bin ich ja mal gespannt, was deer test am freitag anzeigt...
däumchen sind gedrückt
däumchen sind gedrückt
03.05.2011 13:34
danke
aber ich will nich zu euphorisch sein.... wenns denn egativ is...
oh man, dann hab ich aber einen fiesen körper
wie gehts dir?
wie gehts dir?
03.05.2011 13:41
Zitat von Usa83:
danke
wie gehts dir?
mir geht es gut. habe keine beschwerden. zum glück. ab und an wird der bauch hart, aber das ist auch alles. bauch ist auch noch oben. warte ich lad mal ein bild von gestern hoch.
38+1
04.05.2011 10:15
hi andrea.
stimmt, du bist ja immer online. aber du sollst doch schön brav arbeiten.
stimmt, du bist ja immer online. aber du sollst doch schön brav arbeiten.
04.05.2011 10:22
ich arbeite ja auch nebenbei
super -.- eben rief der eine chef an.... -.- er kommt heute nicht... er geht erstma gleich golfen..... ey
super -.- eben rief der eine chef an.... -.- er kommt heute nicht... er geht erstma gleich golfen..... ey
04.05.2011 10:25
nichma chef... nur sohn...
er is ja auch nur "angestellter" seines vaters... sein brude ris auch im urlaub....
und er is eh nen spezieller fall... und wenn sein vater und sein brude nich da sind, dann is er auch eher selten oder nur kurz im büro... gestern war er ja auc shcon gegn 11 weg... termine.... is klaaaar..... *hust*
er is ja auch nur "angestellter" seines vaters... sein brude ris auch im urlaub....
und er is eh nen spezieller fall... und wenn sein vater und sein brude nich da sind, dann is er auch eher selten oder nur kurz im büro... gestern war er ja auc shcon gegn 11 weg... termine.... is klaaaar..... *hust*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt