Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
29.04.2011 12:06
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Hier nochmal nen Foto von der ersten Deko
Ahhhh - die Aufkleber kenne ich Von Kik, gell ?
Ich habe solche von dort in 3D
hehe genau fanden die so schön, haben direkt 2 Bögen mitgenommen
Sag mal habt ihr nen Heizstrahler für über der Wickelkommode?
29.04.2011 17:31
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Hier nochmal nen Foto von der ersten Deko
Ahhhh - die Aufkleber kenne ich Von Kik, gell ?
Ich habe solche von dort in 3D
hehe genau fanden die so schön, haben direkt 2 Bögen mitgenommen
Sag mal habt ihr nen Heizstrahler für über der Wickelkommode?
wir haben einen heizstrahler.
29.04.2011 20:16
@Usa,du bist mir eine Ulknudel .So jetzt bin ich ja wieder da.
@Finn,da habt ihr ein echt schönes Zimmer.Und den Stuhl kann ich nur empfehlen.Zum Thema stillen:Ich möchte es gerne wieder tun.
So ich war mich heute in der Klinik anmelden und da war schön was los.Aber das ist jetzt zum Glück erledigt(habe auch nette Bekannte dort getroffen und mich gewundert wer da noch alles die nächste Zeit entbindet )Und morgen schauen wir nach einem neuen Zimmer für die Große,haben bei Ikea heute nichts schönes für sie gefunden.
@Finn,da habt ihr ein echt schönes Zimmer.Und den Stuhl kann ich nur empfehlen.Zum Thema stillen:Ich möchte es gerne wieder tun.
So ich war mich heute in der Klinik anmelden und da war schön was los.Aber das ist jetzt zum Glück erledigt(habe auch nette Bekannte dort getroffen und mich gewundert wer da noch alles die nächste Zeit entbindet )Und morgen schauen wir nach einem neuen Zimmer für die Große,haben bei Ikea heute nichts schönes für sie gefunden.
29.04.2011 20:16
Wir haben zwar einen Heizstrahler da weil wir den geschenk bekommen haben, aber haben ihn nicht angebaut...
Irgendwie denke ich im Sommer ist es auch so warm genug aber vielleicht kommt er im Winter noch dran...
Irgendwie denke ich im Sommer ist es auch so warm genug aber vielleicht kommt er im Winter noch dran...
01.05.2011 17:06
So
ich habe mich heute mit der eva getroffen
und ihrem mann andreas mein kerl lag ja mit heuschnupfen danieder und konnte nicht mit....
hier ein foto als beweis
Links bin ich, rechts die Eva
wir hatten super -wetter, aber extremst windig!!!!!!
ich habe mich heute mit der eva getroffen
und ihrem mann andreas mein kerl lag ja mit heuschnupfen danieder und konnte nicht mit....
hier ein foto als beweis
Links bin ich, rechts die Eva
wir hatten super -wetter, aber extremst windig!!!!!!
01.05.2011 19:22
haaa, wärste mal in den zug gestiegen und nach hamburg gekommen
02.05.2011 06:46
Das nächste Mal - o.k ?
*
Bin schon n bisl aufgeregt heute - um 16:00 uhr Baby TV bei der FÄ und um 19:00 Uhr habe ich das Erste mal GVK - da bin ich ja mal gespannt...
Der Krümel auch - der ist sogar heute Morgen schon fleißig an turnen, sonst ist er ehr der Morgenmuffel
*
Bin schon n bisl aufgeregt heute - um 16:00 uhr Baby TV bei der FÄ und um 19:00 Uhr habe ich das Erste mal GVK - da bin ich ja mal gespannt...
Der Krümel auch - der ist sogar heute Morgen schon fleißig an turnen, sonst ist er ehr der Morgenmuffel
02.05.2011 09:36
Guten morgen.
na katrin dann gibt es ja auch wieder fotos, oder?
gehst du alleine zum gvk oder mit mann?
ich habe morgen meinen vorletzten gvk. am 10.05. dürfen dann die männer wieder mit und unsere bäuche bemalen. mnal schauen, ob ich den termin noch schaffe. aber es tut sich ja immer noch nix.
@andrea: ist ja toll, dass ihr euch treffen konntet.
na katrin dann gibt es ja auch wieder fotos, oder?
gehst du alleine zum gvk oder mit mann?
ich habe morgen meinen vorletzten gvk. am 10.05. dürfen dann die männer wieder mit und unsere bäuche bemalen. mnal schauen, ob ich den termin noch schaffe. aber es tut sich ja immer noch nix.
@andrea: ist ja toll, dass ihr euch treffen konntet.
02.05.2011 10:32
Ich hoffe es gibt ein Foto - beim letzten mal war er ja nicht einzufangen so hat er gezappelt
*
Heute gehe ich erstmal allein - 2 von den 7 Terminen sind mit Mann - dass muss für ihn reichen
*
Noch 13 Tage bis ET - Wow, wie die zeit rennt - ich drück Dir die Daumen das der Krümel sich bald auf den Weg macht !!!!
*
Heute gehe ich erstmal allein - 2 von den 7 Terminen sind mit Mann - dass muss für ihn reichen
*
Noch 13 Tage bis ET - Wow, wie die zeit rennt - ich drück Dir die Daumen das der Krümel sich bald auf den Weg macht !!!!
02.05.2011 10:48
Zitat von Mia-Maus:
Ich hoffe es gibt ein Foto - beim letzten mal war er ja nicht einzufangen so hat er gezappelt
*
*
dann drück ich mal die daumen, dass der kleine mann sich schön ablichten lässt.
bei uns waren auch 3 von 7 terminen mit mann. ist ne lustige runde bei uns im gvk. wir sind 10 mädels und alle bekommen ihr erstes kind.
ein paar sind der meinung ich komme am letzten termin schon mit kind. habe ja 5 tage nach ende ET. aber das glaube ich nicht. da werden sich vlt ein zwei vordrängeln.
ich hätte auch nix dagegen, wenn sie sich auf den weg macht.
irgendwie fängt man an auf jedes ziepen und ziehen zu achten. ob es vlt doch losgeht. ist halt so ungewiss.
02.05.2011 10:51
oha... na, da kann es ja auch bald losgehen
spannend
*
@ katrin, oh jaaa, fotos fotos fotos
spannend
*
@ katrin, oh jaaa, fotos fotos fotos
02.05.2011 10:55
hoffen darf man dass es eher losgeht, aber ich denke ich werde über ET gehen. naja spätestens eine woche nach ET wird eingeleitet. also noch max 3 wochen dann bin ich im khs und habe dann die kleine im arm.
02.05.2011 11:00
Zitat von nicole_p:
hoffen darf man dass es eher losgeht, aber ich denke ich werde über ET gehen. naja spätestens eine woche nach ET wird eingeleitet. also noch max 3 wochen dann bin ich im khs und habe dann die kleine im arm.
Das klingt doch schon richtig nach Ende - hast Du es gut
02.05.2011 11:07
so, werde jetzt erst mal das wozi fenster putzen. dann kann man da auch wieder durchgucken
komme heute abend noch mal on. bis denne
komme heute abend noch mal on. bis denne
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt