Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
17.05.2011 13:16
hab ma die letzte seite angeguckt, da war das ziegenvideo.. ich finds nich witzig.
zumal die ziegen sich nicht selbst umkippen... und das nur aus selbstschutz tun...
zumal die ziegen sich nicht selbst umkippen... und das nur aus selbstschutz tun...
17.05.2011 13:18
Zitat von Usa83:
hab ma die letzte seite angeguckt, da war das ziegenvideo.. ich finds nich witzig.
ja ich finds krass, man kann auch fleisch essen, ohne Tiere zu quälen und trotzdem respekt vor Tieren zu haben. ich versteh das nicht, wie man so herzlos sein kann
17.05.2011 13:24
Vorallem dann schreibt man was dazu, dann wird endtweder drüber gelacht oder gar nichts zu gheschrieben, richtig erwachsenes Verhalten
17.05.2011 13:31
Zitat von Usa83:
ja, aber DAS ist ja immer so....
ja schade, dass man nicht normal diskutieren kann. Dann wird man direkt mit Greenpeace verglichen, nur weil man Respekt vor Tieren hat und sie nicht quält
17.05.2011 13:35
*vogel zeig*
naja, manchma is das niveau eben etwas sehr unterirdisch.... *hust*
17.05.2011 13:42
Zitat von Usa83:
*vogel zeig*
Ja sehe ich auch so, aber das sowas geduldet wird versteh ich nicht
17.05.2011 13:54
wat willste da machen... ist eben so
und??????
was steht bei dir heute noch an?
(muss ja mal hier das thema ändern )
und??????
17.05.2011 13:55
Zitat von Usa83:
wat willste da machen... ist eben so
und??????
ich gehe heute Abend zum ersten mal zum Schwangerschaftsyoga bin mal gespannt
17.05.2011 13:56
oh cool
dann musst du mal berichten, wie es war und was ihr gemacht habt.
das ist aber ohne andreas oder? oder muss der arme da auch mit
17.05.2011 14:01
Zitat von Usa83:
oh cool
nee da muss er nicht mit, ich glaube das würde er auch nicht mitmachen
das sind alles Frauen, die hatten schon einmal den Kurs und ich hatte jetzt am We bei dem GVK 2 nette Mädels kennengelernt, die auch dahin gehen, dann habe ich mich spontan noch entschieden da ab heute mit zu machen
17.05.2011 15:46
Juhu der Bofrost Mann war endlich da und hat ganz viele Leckereien gebracht jammi
Die sind echt nett, bringen dir die Sachen bis in die Wohnung und packen sie dir noch aus in der Küche
Das nenn ich mal Service
Die sind echt nett, bringen dir die Sachen bis in die Wohnung und packen sie dir noch aus in der Küche
Das nenn ich mal Service
17.05.2011 20:42
Zitat von Usa83:
Sooo, heute muss das Kerlchen defintiv dran glauben!
ich meine, dass ich eine leichte ES-Blutung habe... auch die derzeit noch leichten schmerzen im unterbauch lassen auf das gehüpfte ei hindeuten....
na, dann werd ich mich heute nochma in schicke wäsche schmeißen und den kerl vernaschen
*
na, dann drückt ma die daumen
Ui Ui Ui, da geht sie aber ran RAN AN DEN MANN!
17.05.2011 20:43
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Cindarella2606:
Ach Katrin, das tut mir leid.. Das klingt ja gar nicht schoen! Ich wuensch dir ganz viel Kraft, positiv denken, das wird schon! Bei mir ist es genau andersrum, ich hab etwas zu wenig Fruchtwasser.. Hoffentlich gibts das auch keine Probleme Aber ich bin da ganz zuversichtlich..
Wie sind denn die Babybewegungen? Noch sehr aktiv?
Ich hätte auch nie gedacht, dass man zu viel Fruchtwasser haben kann - aber nun sehe ich es ja
Die bewegungen sind noch genau wie vorher - Gott sei Dank ! Wenn ich ihn spüre, dann bin ich immer etwas beruhigter !
Die Ärtztin im KH sagte auch, dass es ihm gut geht, er fleißig turnt und das es so keinen Grund zur Sorge gibt sonst häten sie mich gleich da behalten !
Das klingt ja schonmal gut Wenigstens weisst du, dass es dem Prinzen gut geht.. Das macht schonmal viel aus
17.05.2011 20:45
Zitat von Usa83:
uralt????
oh ha... dann bin ich ja schon nen dino
*krücken raushol und am gehwagen festschnall*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt