Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
18.05.2011 14:20
Zitat von Usa83:
SO genau kenne ich mich damit nun nich aus
hehe ok
Wir werden bald genaueres wissen denke ich.
Muss am Freitag zur Geburtsanmeldung ins KH nach Bergisch Gladbach. Dann machen die da ne Vorsorge, damit die auch Daten da von mir haben. Hab ich ja gar keine Lust drauf
18.05.2011 14:25
Zitat von Usa83:
nach lust geht das nich
wat mutt, dat mutt
ja das stimmt naja muss wohl sein, find es nur was albern, da ich ja mit meiner eigenen Hebamme dorthin fahre
18.05.2011 18:53
Hallo.
Nur ganz kurz.
Ich bin seit heute nachmittag wieder zu hause. Habe eure beiträge gelesen. werde auch bei gelegenheit meinen geburtsbericht hier schreiben.
Alles weitere folgt.
Nur ganz kurz.
Ich bin seit heute nachmittag wieder zu hause. Habe eure beiträge gelesen. werde auch bei gelegenheit meinen geburtsbericht hier schreiben.
Alles weitere folgt.
18.05.2011 18:56
ah, hallo nicole
wenn du jetzt nicht geschrieben hättest, dann hätte ich dir nachher ne SMS geschickt
schön, dass bei dir soweit alles gut ist
Glückwunsch nochmal!
wenn du jetzt nicht geschrieben hättest, dann hätte ich dir nachher ne SMS geschickt
schön, dass bei dir soweit alles gut ist
Glückwunsch nochmal!
18.05.2011 21:44
Zitat von finn2011:
Zitat von Cindarella2606:
Morgen Maedels, is hier noch jemand da? Hat schon jemand etwas von Nicole und der kleinen gehoert?
Hallo Mona
Nee so noch nicht, sie hatte nur Andrea ne Sms gecshrieben, dass die kleine da ist. Aber da sie ja nen KS hatte, muss sie ja was länger drin bleiben und ist bestimmt noch nicht so fit.
Oh ja, stimmt. Kaiserschnitt ist so das letzte, das ich wollen wuerde :/ kann mir vorstellen, dass sie da noch nicht fit ist! Hauptsache, es geht beiden gut
19.05.2011 13:15
Zitat von Usa83:
hallo eva
na?? alles schick?
Ja soweit war gerade einkaufen und nen bissel was erledigen, ganz schön anstrengend mittlerweile alles
Und bei dir?
19.05.2011 13:24
ja, bei mir is auch alles gut.
ich mach mir grad etwas gedanken... mir soll am 30.05. nen weisheitszahn gezogen werden... und ich habe ja am 2./3.06. nmt....
nun bin ich unsicher...
ich werde wohl mal da anrufen und fragen.. ich hab keine lust, falls ich wirklich s sein sollte, den krümel durch die betäubung zu gefährden...
wenn ich nich s bin is alles gut... aber ansonsten....werd den termin wohl sicherheitshalber verschieben...
ich mach mir grad etwas gedanken... mir soll am 30.05. nen weisheitszahn gezogen werden... und ich habe ja am 2./3.06. nmt....
nun bin ich unsicher...
ich werde wohl mal da anrufen und fragen.. ich hab keine lust, falls ich wirklich s sein sollte, den krümel durch die betäubung zu gefährden...
wenn ich nich s bin is alles gut... aber ansonsten....werd den termin wohl sicherheitshalber verschieben...
19.05.2011 13:25
Zitat von Usa83:
ja, bei mir is auch alles gut.
nun bin ich unsicher...
Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, erstmal ist es vor NMT und dazu kommt, dass der krümel da noch gar kein Krümel ist und auch erst ab der 6 woche an deinem Kreislauf angecshlossen ist. da kann also nichts passieren.
19.05.2011 13:35
mach mir aber gedanken....
also wenn ich da tatasächlich s sein sollte, dann macht das nichts??? ich brauch nämlich ne betäubung wie´n pferd
weil ich anne zähne echt schmerzempfinlidch bin... der muss meist 1-2 mal nachspritzen... also ich hab immer so 2-3 spritzen intus von der mische
also wenn ich da tatasächlich s sein sollte, dann macht das nichts??? ich brauch nämlich ne betäubung wie´n pferd
weil ich anne zähne echt schmerzempfinlidch bin... der muss meist 1-2 mal nachspritzen... also ich hab immer so 2-3 spritzen intus von der mische
19.05.2011 13:37
Zitat von Usa83:
mach mir aber gedanken....
Nee das macht nichts zu der Zeit hängt der krümel noch gar nicht an deinem Blukreislauf. Und in den Sinne ist es ja zu dem Zeitpunkt eh erst nur ne aufgebaute Schleimhaut.
19.05.2011 13:41
naja, zu dem zeitpunkt sollte er es sich hoffentlich in der schleimhaut gemütlich machen
wir werden sehen
na, aber dann kann ich ja bedenkenlos zum weisheitszahn gehen *heul*
wir werden sehen
19.05.2011 13:46
Zitat von Usa83:
naja, zu dem zeitpunkt sollte er es sich hoffentlich in der schleimhaut gemütlich machen
wir werden sehen
Ja genau so sehe ich das
Mach dir da keinen Kopf zu der frühen zeit, kann da echt noch nichts passieren. Selbst in der ss kannst du ne lokale bekommen, die machen die dann nur ohne Adrenalin
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt