Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
17.05.2011 20:49
Morgen Maedels, is hier noch jemand da? Hat schon jemand etwas von Nicole und der kleinen gehoert?
17.05.2011 22:02
Zitat von Cindarella2606:
Morgen Maedels, is hier noch jemand da? Hat schon jemand etwas von Nicole und der kleinen gehoert?
Hallo Mona
Nee so noch nicht, sie hatte nur Andrea ne Sms gecshrieben, dass die kleine da ist. Aber da sie ja nen KS hatte, muss sie ja was länger drin bleiben und ist bestimmt noch nicht so fit.
18.05.2011 08:16
Moinsen,
so. Kerlchen vernascht nu muss es nur noch schnaggeln also mal angenommen, es klappt, dann hätte es wieder im 3. ÜZ geklappt. aber wir wollen ja nich euphorisch werden abwarten und tee trinken.
*
nein, ich hab weiter auch noch nichts von Nicole gehört. und wenn mein verdammtes Akku nicht kurz vorm abnippeln wäre, dann würde ich sie eben fragen... aber ob ich dann noch ne antwort erhalte, sei dahin gestellt... shit telefon. ich habs leider eben erst gesehen, ich war gestern zu beschäftig
ich kann sie ja heute abend mal ansimsen
so. Kerlchen vernascht nu muss es nur noch schnaggeln also mal angenommen, es klappt, dann hätte es wieder im 3. ÜZ geklappt. aber wir wollen ja nich euphorisch werden abwarten und tee trinken.
*
nein, ich hab weiter auch noch nichts von Nicole gehört. und wenn mein verdammtes Akku nicht kurz vorm abnippeln wäre, dann würde ich sie eben fragen... aber ob ich dann noch ne antwort erhalte, sei dahin gestellt... shit telefon. ich habs leider eben erst gesehen, ich war gestern zu beschäftig
18.05.2011 13:27
Zitat von Usa83:
Moinsen,
*
Sehr gut Mission erfüllt nun abwarten und Tee trinken
War ja gestern beim Schwangerschaftsyoga, war echt super, die Mädels sind nett und die den Kurs leitet auch. Macht Spaß, aber es ist gar nicht so einfach sich zu entspannen, irgendwie denkt man ja doch immer an irgendwas. Aber ich hoffe, dass ich das noch lerne
Freu mich schon auf die nächste Woche.
Ansonsten gibt es nicht viel neues. Meine Brüste spannen seit heute so, sind warm und praller, glaube die Milch schießt langsam ein
18.05.2011 13:39
Genau
Abwarten, Tee trinken und auf einen Erfolg in der Mission hoffen
*
Ja, habe deinen Fred schon gesehen. Das wird sicherlich der Milcheinschuss sein sonst frag doch deine Hebi, was sie machen würde. Die hat sicher ein paar Tips parat
Wie oft gehst du jetzt zum Yoga?
*
Ja, habe deinen Fred schon gesehen. Das wird sicherlich der Milcheinschuss sein sonst frag doch deine Hebi, was sie machen würde. Die hat sicher ein paar Tips parat
18.05.2011 13:42
Zitat von Usa83:
Genau
*
ja habe ja nächste Woche wieder nen Termin bei ihr
War nur so erstaunt, weil es so plötzlich kam heute morgen und ich die ganze SS über bisher null Anzeichen an den Brüsten hatte.
Ich gehe jetzt immer Dienstags zum Yoga für 1 1/2h, tut gut und man hat Ablenkung. Der Kusr geht so lange, wie ich kann oder wie lange die Kleine sich noch Zeit lässt
18.05.2011 13:45
aja, aber das ist ja schön.
so kann man kotakt zu anderen schwangeren bekommen sind da auch schwanegre bei, die noch nich soo weit sind? also, is das ein "offner" kurs, oder muss man ne bestimmt ssw erreicht haben??
blöde fragen, aber interessiert mich
so kann man kotakt zu anderen schwangeren bekommen sind da auch schwanegre bei, die noch nich soo weit sind? also, is das ein "offner" kurs, oder muss man ne bestimmt ssw erreicht haben??
18.05.2011 13:48
Zitat von Usa83:
aja, aber das ist ja schön.
Also die meißten sind schon weiter, so zwischen der 32 und 38ssw. Es ist aber auch eine dabei, die erst in der 21ssw ist.
Aber es sind ja halt nur diese 6mal und wenn man dann noch nicht so weit ist, hat man ja dann bis zum Schluss nichts mehr. Habe da auch gestern gesehen, dass die auch nen Yogakurs dann für Mutter und baby anbietet, vielleicht werde ich das auch machen. ich will nämlich nicht nur hier rumhocken, ich muss raus und was unternehmen auch mit Baby
18.05.2011 13:58
Zitat von Usa83:
Das is ja supi dann kannste mit der lütten ja auch da hin
Ja genau
Sag mal hatten die bei Nicole eigentlich erst ne normale geburt versuccht oder stand direkt fest, dass es ein KS wird?
18.05.2011 14:05
DAS weiß ich nicht aber ist ne gute Frage.
Ich werd sie heute abend mal anschreiben. generell, wie es ihr so geht mal sehen.
Wäre mein akku nicht alle, hätte ich es schon gemacht
Ich werd sie heute abend mal anschreiben. generell, wie es ihr so geht mal sehen.
18.05.2011 14:09
Zitat von Usa83:
DAS weiß ich nicht aber ist ne gute Frage.
ja weil sie hatte ja immer geschrieben, dass sie noch keinerlei Übungswehen und Senkwehen hatte und ja der Herzschlag der Kleinen eher niedrig war immer beim CTG, vielleicht haben sie dann direkt nen KS gemacht.
18.05.2011 14:14
hm kann natürlich sein... aus sicherheitsgründen. klingt plausibel
18.05.2011 14:15
Zitat von Usa83:
hm kann natürlich sein... aus sicherheitsgründen. klingt plausibel
Ja das mag sein, denn wenn sie ja auch noch keine Senkwehen hatte, lag die kleine ja wohl auch noch nicht schön tief im Becken.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt