Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
19.05.2011 14:33
Zitat von Usa83:
hm... aber ich glaube, dass das normal ist!
ich bekomme jetzt schon angst, wenn ich hier so einige kinder sehe.... da denke ich mir immer.. oh gott... ich will kein kind mehr... hilfe...
wie meinste? Weil die so dick sind oder warum?
19.05.2011 14:36
naja, also einige kinder sind schon recht pummelig..
nee, das mein ich gar nich mal.. wenn man manchma so hilflose mütter bei ihren trotzkindern sieht, dann wird mir immer ganz mulmig....
sicher, es is nur ne phase...
aber wenn man einige "erwachsene" kinder sieht, kiffen, alk trinken (cih sag nur koma-saufen) dann krieg ich schon manchma beklmmungen....
oder wenn sie in dei schule kommen.....
sie müssten immer so klein bleiben.... bis 5 und dann reichts...
nee, das mein ich gar nich mal.. wenn man manchma so hilflose mütter bei ihren trotzkindern sieht, dann wird mir immer ganz mulmig....
aber wenn man einige "erwachsene" kinder sieht, kiffen, alk trinken (cih sag nur koma-saufen) dann krieg ich schon manchma beklmmungen....
19.05.2011 14:38
Zitat von Usa83:
naja, also einige kinder sind schon recht pummelig..
hehe da hast du recht. Aber das liegt ja viel an der Erziehung und vorallem an der Bez untereinander. Ich z.B hatte immer ne suüer bez zu meinen Eltern und habe nie wirklich scheiße gebaut., es kann auch gut laufen.
19.05.2011 14:41
ja klar, ich war auch immer ein braver teenie....
aber gerade inner so ner großen stadt... da sind viele schlechte einflüße... ich bin auf´m land groß geworden.... waren viel draussen, hatten tiere... und und und...
guck dir ma einige großstadtkinder an...
oh man. aber wird schon werden
wir reden ja hier auch, jedenfalls in meinem fall, von ungelegten eiern
aber gerade inner so ner großen stadt... da sind viele schlechte einflüße... ich bin auf´m land groß geworden.... waren viel draussen, hatten tiere... und und und...
19.05.2011 14:42
Zitat von Usa83:
ja klar, ich war auch immer ein braver teenie....
Na dann kann hier ja nichts passieren wohnen ja quasi aufm dorf
habe heute beim einkaufen schon Windeln und feuchttücher und Binden gekauft,man weiss ja nie
19.05.2011 14:49
Zitat von Usa83:
jo... brauchen kann man das immer
ja ich habe jetzt erstmal ne kleine packung Windeln geholt, die billigeren, mal sehen wie die von der Qualität her sind. Und naja Binden musste ich holen, nehme ja sonst Obs aber darf man ja nicht, ich hasse Binden
19.05.2011 14:54
der wochenfluss soll ja ziemlichheftig sein...
da muss man ja denn auch schon richtig dicke binden nehmen oder??
19.05.2011 14:55
Zitat von Usa83:
der wochenfluss soll ja ziemlichheftig sein...
ja naja habe mal diese Ultra plus geholt, wird man ja dann sehen. Obwohl man auch sagt, dass es auch davon abhängt, wie stark man sonst so seine mens hatte. Die ist bei mir immer sehr wenig und kurz, hatte immer obs mini
19.05.2011 14:58
hm, wenn man hier so einiges liest, dass die echt alle halbe stunde wechseln müssen.... krass...
naja, man wird es abwarten müssen
19.05.2011 15:00
Zitat von Usa83:
hm, wenn man hier so einiges liest, dass die echt alle halbe stunde wechseln müssen.... krass...
naja mal ehrlich denke hier sind viele, die maßlos übertreiben
man wird es sehen, meine Hebamme meinte ist bei jedem anders. Der eine hat es 3 Wochen, der andere 6 Wochen. Aber das ist denke ich auch das geringste problem. Obwohl ich es schon nicht besonders hygienisch finde, vorallem mit den Binden und dann noch im Sommer
19.05.2011 15:02
Zitat von Usa83:
das leben is kein ponyhof
es gibt immer vor- und nachteile
naja ist ja zum Glück nur ne kurze Zeit und wie gesagt man nimmt ja sovieles dafür in Kauf
19.05.2011 15:08
genau
beschwerd dich nicht, du hast es so gewollt
hach, das ist so spannend!
ich binauch schon auf ein bildchen von nicole gespannt, sofern sie eins einstellt
ich binauch schon auf ein bildchen von nicole gespannt, sofern sie eins einstellt
19.05.2011 15:11
Zitat von Usa83:
genau
ja vllt ja in ihre galerie kurz, werde es auch nur so machen dann.
Bin mal eben Wäsche aufhängen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt