Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
19.05.2011 15:24
19.05.2011 15:30
oh man.. hast du die namensdiskussion mitbekommen?????
die ts fragt nach meinungen, aber wenn se negativ sind, dann isses auch net richtig... oh man...
die ts fragt nach meinungen, aber wenn se negativ sind, dann isses auch net richtig... oh man...
19.05.2011 15:32
Zitat von Usa83:
oh man.. hast du die namensdiskussion mitbekommen?????
meinst du die, mit dem 3fach Namen?
das arme Kind.
19.05.2011 15:36
jaaaa fanny caja iwas...
caja is ja noch so ganz nett.. aber fanny iwas.. grausam
19.05.2011 15:37
Zitat von Usa83:
jaaaa fanny caja iwas...
ja vorallem 3 namen muss das sein? Find das auch grausam, aber geil ist immer, wenn die nach meinungen fragen und sich dann aufregen, wenn auch mal kritik kommt
19.05.2011 15:38
ja eva.. es MÜSSEN drei sein... das hat einen familären hintergrund!!! das du das nich verstehst! schäm dich
vor allem, die omas heißen bestimmt fanny und elly, weil die beiden namen scheinen ja ein MUSS zu sein...
aber odine geht mal gar nicht..... *grusel*
vor allem, die omas heißen bestimmt fanny und elly, weil die beiden namen scheinen ja ein MUSS zu sein...
19.05.2011 15:40
Zitat von Usa83:
ja eva.. es MÜSSEN drei sein... das hat einen familären hintergrund!!! das du das nich verstehst! schäm dich
hehe ohje
Das Kind tut mir jetzt schon leid. Wenn ich keine Kritik abkann, dann lass ich es lieber sein so ne Umfrage zu machen
19.05.2011 15:46
Zitat von Usa83:
ja, find ich auch unmöglich
aber hier ist ja immer was los
19.05.2011 15:48
jaaa
das is ja wie die diskussion um mömö und vövö.... die nimmt ja auch keiner für voll.. ok, bei den themen fällt das auch schwer
das is ja wie die diskussion um mömö und vövö.... die nimmt ja auch keiner für voll.. ok, bei den themen fällt das auch schwer
19.05.2011 15:49
Zitat von Usa83:
jaaa
Ja das nervt aber nen bissel, finde das kindisch irgendwie
19.05.2011 15:57
Zitat von Usa83:
DAS ist auch kindisch
aber sowas kann man ja nicht vermeiden
Ja so ist das wohl
mal ein anderes Thema, was sagst zum Thema Todesstrafe?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt