Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
25.04.2011 11:50
Wünsche euch auch noch frohe Ostern.
waren gestern auch den ganzen tag draußen. heute geht es zu schwiegereltern zum Mittag un dkaffee. Bin also auch schon wieder weg.
Lieben Gruß
waren gestern auch den ganzen tag draußen. heute geht es zu schwiegereltern zum Mittag un dkaffee. Bin also auch schon wieder weg.
Lieben Gruß
25.04.2011 15:46
Hallo Mädels
Hoffe euch geht es gut, uns soweit ganz gut nur der Kreislauf spinnt momentan nen bissel bei dem Wetter
Wollte auch nur liebe Grüße dalassen, werde nun weniger on sein, da wir nun mit dem KIZI anfangen und viel zu tun haben werden und Samstag geht es ja in den Urlaub
Außerdem haben wir nun nur noch einen PC, da der eine PC ja nun ins Wohnzimmer umgezogen ist
Wünsch euch noch schöne rest Ostern
Hoffe euch geht es gut, uns soweit ganz gut nur der Kreislauf spinnt momentan nen bissel bei dem Wetter
Wollte auch nur liebe Grüße dalassen, werde nun weniger on sein, da wir nun mit dem KIZI anfangen und viel zu tun haben werden und Samstag geht es ja in den Urlaub
Außerdem haben wir nun nur noch einen PC, da der eine PC ja nun ins Wohnzimmer umgezogen ist
Wünsch euch noch schöne rest Ostern
26.04.2011 06:47
Hallo Eva,
viel Spass bei KiZi renovieren - vielleicht zeigst Du ja mal ein Bildchen davon
26.04.2011 08:31
Guten morgen ihr lieben!
ich hoffe ihr hattet eine schöne osterzeit!
oha eva, du bist ja schon dieses WE in hamburg, wa
26.04.2011 09:47
Guten Morgen
@Finn,ich wünsch dir viel Spaß beim Kizi renovieren und einen schönen erholsamen Urlaub.
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.Hab heute meinen nächsten Termin und hoffe das die kleine Maus sich nicht wieder permanent wegdreht beim CTG,so wie beim letzten mal
@Finn,ich wünsch dir viel Spaß beim Kizi renovieren und einen schönen erholsamen Urlaub.
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.Hab heute meinen nächsten Termin und hoffe das die kleine Maus sich nicht wieder permanent wegdreht beim CTG,so wie beim letzten mal
26.04.2011 10:32
Zitat von Usa83:
Guten morgen ihr lieben!
Hehe genau Andrea, müssen wir mal schauen, wie das klappt mit Treffen, sind ja nur das We da und haben schon soviel geplant
26.04.2011 10:32
Zitat von sun79:
Guten Morgen
Danke Zimmer ist leer, gleich gehts zum baumarkt und dann kann es schon fast losgehen
Na dann soll die Kleine mal ruhig bleiben, die sind aber auch schon so frech
26.04.2011 10:46
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Eva,
Danke. Fotos folgen auf jeden fall, aber wahtscheinlich erst nach dem Urlaub nächste Woche, wenn dann alles fertig ist auch mit Deko
27.04.2011 06:56
Guten MOrgen ihr Lieben,
@Eva: Ich bin gespannt
*
Was ist das denn jetzt wieder für ein Wetter ??? Jetzt hatte ich mich schon so an die Sonne und die Wärem gewöhnt, jetzt regnet das wieder wie verrückt
Wegen mir hätte das aber ruhig noch so bleiben können...
@Eva: Ich bin gespannt
*
Was ist das denn jetzt wieder für ein Wetter ??? Jetzt hatte ich mich schon so an die Sonne und die Wärem gewöhnt, jetzt regnet das wieder wie verrückt
Wegen mir hätte das aber ruhig noch so bleiben können...
27.04.2011 07:56
Guten morgen!!
Bei euch regnet es überall??
Bei uns nicht. Hier ist alles trocken. Heute ist es wohl bewölkter, aber die sonne soll noch kommen.....
Bei euch regnet es überall??
Bei uns nicht. Hier ist alles trocken. Heute ist es wohl bewölkter, aber die sonne soll noch kommen.....
27.04.2011 08:05
Hier regnet es - aber ordentlich !
und das auch schon die ganze Nacht...
und das auch schon die ganze Nacht...
27.04.2011 08:07
oha!
Hm, ok, die Pflanzen freut es natürlcih! und auch für die allergiker isses gut
manmuss dem schmuddelwetter auch mal die guten seiten abgewinnen aber wenn m an nasse füße hat, dann isses echt doof
Hm, ok, die Pflanzen freut es natürlcih! und auch für die allergiker isses gut
manmuss dem schmuddelwetter auch mal die guten seiten abgewinnen aber wenn m an nasse füße hat, dann isses echt doof
27.04.2011 09:23
Guten Morgen.
Ich war gestern beim Arzt und meine Maus hat sich gedreht .Ich bin richtig happy .Sie liegt nur schon ziemlich tief und drückt schon.Sonst geht es ihr prima.
Bei uns verdunkeln auch schon dunkle Wolken den Himmel und es hat auch schon etwas genieselt.Da bekommt man ja Depressionen.Naja aber ihr habt schon recht die Blümchen haben es nötig
Ich war gestern beim Arzt und meine Maus hat sich gedreht .Ich bin richtig happy .Sie liegt nur schon ziemlich tief und drückt schon.Sonst geht es ihr prima.
Bei uns verdunkeln auch schon dunkle Wolken den Himmel und es hat auch schon etwas genieselt.Da bekommt man ja Depressionen.Naja aber ihr habt schon recht die Blümchen haben es nötig
27.04.2011 09:25
na siehst du sun das is doch fein
*
in hannover regnet es auch.... in berlin ist gestern die welt untergegangen... nur in hamburg regnet es nicht....
*
in hannover regnet es auch.... in berlin ist gestern die welt untergegangen... nur in hamburg regnet es nicht....
27.04.2011 09:27
Warte ab,das kommt auch noch zu euch
Wie geht es dir und wann ist dein nmt?
Mano,ich muß noch was einkaufen und habe keine Lust und die Zeit rennt wieder wie verrückt.Dabei ist der Laden direkt um die Ecke
Wie geht es dir und wann ist dein nmt?
Mano,ich muß noch was einkaufen und habe keine Lust und die Zeit rennt wieder wie verrückt.Dabei ist der Laden direkt um die Ecke
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt