Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
20.04.2011 21:11
Zitat von Usa83:
almdudler???? was denn das?
tja, es sind frettchen... die dürfen das
Das ist so ne Tiroler Kräuterlimonade total lecker
Ja das stimmt wohl die haben echt nur Mist im Kopf
Juhu mein Unterleibsziehen ist endlich weg
Hast du ja auch nen schönes langes we oder?
20.04.2011 21:13
Kräuterlimonade???? ih. das hört sich aber sehr komisch an..... *schüttel*
*
jaaaa, gott sei dank... so ne 4tage woche hat iwi charme.... das kann ruhiger öfter so sein
du hast ja dann gaaaaanz lange frei
*
jaaaa, gott sei dank... so ne 4tage woche hat iwi charme.... das kann ruhiger öfter so sein
20.04.2011 21:17
Zitat von Usa83:
Kräuterlimonade???? ih. das hört sich aber sehr komisch an..... *schüttel*
*
Ja das stimmt wohl
Aber du bestimmt auch bald, kugelst bestimm auch bald wieder
20.04.2011 21:18
na, schaun wir mal.... mal sehen, was mein zyklus davon hält bisher veralbert der mich ja
20.04.2011 21:21
Zitat von Usa83:
na, schaun wir mal.... mal sehen, was mein zyklus davon hält bisher veralbert der mich ja
Ja lass dir und deinem Körper Zeit, ich weiss ist leichter gesagt als getan, kann dich da sehr gut verstehen. Leider spielt dabei auch ganz viel der Kopf eine Rolle
20.04.2011 21:23
joar, ach.. wenn es passieren soll, dann passiert es. solange es nichts werden soll, wird es auch nichts
20.04.2011 21:31
Zitat von Usa83:
joar, ach.. wenn es passieren soll, dann passiert es. solange es nichts werden soll, wird es auch nichts
Ja es ist immer nicht so einfach, man denkt ja doch viel drüber nach
20.04.2011 21:31
Muss ja schon sagen hier gibt es ja nen Juni Babys Fred und da sind schon über 1100 seiten voll hier gerade mal 291
20.04.2011 21:33
klar denkt man viel drüber nach. aber man kann es auch ein weng hinten ranstellen das geht schon.
aber klar, es gibt momente, da denkt man da halt öfter dran..... aber es nützt ja nichts....
verrückt machen bringt ja nichts
aber klar, es gibt momente, da denkt man da halt öfter dran..... aber es nützt ja nichts....
verrückt machen bringt ja nichts
20.04.2011 21:34
Zitat von finn2011:
Muss ja schon sagen hier gibt es ja nen Juni Babys Fred und da sind schon über 1100 seiten voll hier gerade mal 291
naja...
qualität statt quantität
außerdem is das ein reiner juni-fred.... hier alles druch die bank. und die meisten sind ja im monats-fred aktiver...
20.04.2011 21:37
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
naja...
qualität statt quantität
außerdem is das ein reiner juni-fred.... hier alles druch die bank. und die meisten sind ja im monats-fred aktiver...
Ich bin in keinem Monats Fred. Find es schwer, wenn man nicht von Anfang an dabei war Anschluss zu finden.
20.04.2011 21:41
ja gut. da magst du recht haben. aber es kommt drauf an. ich bin auch in freds unterwegs, wo ich mich auch nach und nach reingeschrieben hab... vorteil bei dem einen fred war, dass ich eine aus dem sternchenfred kannte
aber generell muss man sich eben immer und immer wieder einbringen, dann ist es leichter
aber generell muss man sich eben immer und immer wieder einbringen, dann ist es leichter
20.04.2011 21:48
Zitat von Usa83:
ja gut. da magst du recht haben. aber es kommt drauf an. ich bin auch in freds unterwegs, wo ich mich auch nach und nach reingeschrieben hab... vorteil bei dem einen fred war, dass ich eine aus dem sternchenfred kannte
Ja das stimmt, aber manchmal schwer, denn es gibt hier Leute, die sind eigentlich immer on und dann kommst mit dem lesen nicht hinterher und bist ganz schnell raus.
20.04.2011 21:50
das stimmt. das is auch der nachteil, wenn zuviel leute da sind.
da is son kleiner, schnuggeliger thread, so wie der unssere, genau richtig
bei un skann man gut reinkommen
aber es kommt ja keiner
aber es kommt ja keiner
20.04.2011 21:59
Zitat von Usa83:
das stimmt. das is auch der nachteil, wenn zuviel leute da sind.
aber es kommt ja keiner
Hehe da hast du wohl recht
Naja und der Sommer ist ja dann auch nicht mehr so lange.
Ich werde nunmal ins Bett schlaf gleich gut, bis morgen mal
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt