Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.04.2011 06:55
Guten Morgen,
Mädels, wir haben um halb aucht auch nocht nicht geschlafen aber uns schon mal in die Schlafis (Schlafanzüge) geschmissen und bequem noch n bisl TV geschaut
Ich muss allerdings gestehen, dass ich Grey´s Anatomy gucken wollte aber viel mehr als den Vorspann habe ich dann wohl auch nicht mehr gesehen
@Eva: Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Almdudler - trinke ich super gerne, grade im Sommer, ist nicht so süß - mhmmmmmmmm
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2011 08:26
Guten morgen
Jaa, das hab ich mir fast schon gedacht, dass ihr euch noch gemütlich vor´n TV packt und nicht sofort pennt
Ihr habt richtige Schlafanzüge??? wie geil ich zieh einfach nur nen Schlabbershirt an und zack und im Sommer nur mit Schlüppi, weil unterm dach isses einfach zu warm.....
*
*
ich muss heute zum Zahnarzt..... *heul*
ich mag nicht..... will nicht einer für mich gehen *schnief
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.04.2011 09:47
Naja, so richtig Schlafanzüge nicht aber so Shirts und Shorts die eben nur zum schlafen angezogen werden
Ich muss mir noch mal 1-2 besorgen für das KH da möchte ich ja schon n bisl vernüftig auflaufen
*
Brrrrr - Zahnarzt - Du hast mein vollstes Mitgefühl !!!
Ich hasse Zahnarzt - ich hab immer son Schiss und bei mir geht nix ohne Spritze
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2011 09:53
Ja -.-
ich geh echt lieber 3 x im Jahr zum FA, als einmal zum ZA.....
echt der Horror.... ich bin jedes mal echt fertig... beim letzten mal saß ich da, hab auf ihn gewartet und geheult... ich konnte nichmehr... er hat auch nur schnell geguckt und mich dann "entlassen"... ich beim za.. das ich echt immer ein kampf.....
*
ach, meinst du, das fällt auf, wenn du im KH im schlabberlook rumläufst??
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.04.2011 10:15
ich sitze auch schon immer fix und fertig im Wartezimmer und denke immer darüber nach wie es jetzt wäre einfach wieder zu gehen
*
Naja, nicht das ich mal über den Flur muss und alle denke, wie läuft die denn rum
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2011 10:22
Ja, ich bin auch immer drauf und ran zu gehen.. aber die sprechstundenhilfe hält mich immer auf... die kennt das schon von mir
*
das stimmt.. ein bisschen anständnis sollte man schon sein, auch wenn es vielen da sicherlich egal sein würde wenn überhaupt wer drauf achtet, dann ist man das selbst... ich glaub die anderen sind dann eh mit sich selbst beschäftig
aber du hast recht, ein bisschen sollte man da schon drauf achten... würde ich wahrscheinlich auch
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.04.2011 10:33
Noch ist ja n bisl hin - obwohl schon Mädels aus dem Juli-Fred anfangen ihre Kliniktasche zu packen...
Das ist in meinen Augen noch n bis früh - die Sachen brauche ich bestimmt alle noch mal und die Sachen für den Lütten sind noch gar nicht gewaschen...
Das wollte ich erst machen wenn ich Zuhause bin damit mir nicht langweilig wird
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2011 10:50
Hm, das ist tatsächlich arg früh.... Naja... muss man ja im Prinzip selber wissen, ob manauf die sachen verzichten kann ode rnicht....
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.04.2011 11:44
...ich kann das noch nicht... Ich denke so Ende Juni wird auch reichen...
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2011 11:46
Ja, das denke ich auch Ende Juni reicht völlig aus
da stimme ich mit dir überein.
vielleicht haben sie die tasche ja schon fertig um für alle eventualitäten gewappnet zu sein...
21.04.2011 13:15
hier war ja mal richtig was los.

war gestern erst abends mit meinem mann einkaufen. hatte keinen bock alles alleine zu schleppen.

andrea ich gehe für dich zum za. mir macht ddas nichts aus.
21.04.2011 15:20
Huhu Mädels
So ich habe es geschafft der letzte Arbeitstag ist geschafft
haben sich alle ganz lieb verabschiedet und die Leitung hat mir 3 süße Bücher geschenkt für den Anfang mit Bildern und Fingerpuppen drin, total lieb
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2011 15:22
ahh, nicole.. das is gut. dann komm schnell her! dann kannst du für mich gerne zum ZA gehen
*
na siehst du eva... ist doch niedlich!
21.04.2011 15:23
Zitat von Usa83:

ahh, nicole.. das is gut. dann komm schnell her! dann kannst du für mich gerne zum ZA gehen
*
na siehst du eva... ist doch niedlich!

Ja schon nen komisches Gefühl jetzt
Aber bin glücklich nun kann ich ganz viel entspannen
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2011 15:40
Das stimmt!
Dann ab mit dir in die Sonne! Lass dir dir schön auf den babybauch scheinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt