Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
20.04.2011 16:01
Zitat von Usa83:
jaaa, ich hoffe doch auch, dass die gestrigen schwimmer was bringen..... oder vielleicht ist ja auch shcon vom sonntag eins durch
*
naja, du bist ja nich auf ewig weg
Naja 2 Jahre ist schon ne Zeit
Und den Spint musste ich räumen und abgeben, da die Station noch dieses Jahr umzieht von daher
Wenn ich mal überlege, was hier am Anfang so los war und nun
20.04.2011 16:04
jup die aktivitäten haben hier ziemlich abgenommen...
katrin war auch shcon lange nicht mehr hier....
20.04.2011 16:07
Zitat von Usa83:
hmm woran liegt das denn? wir sind doch eigentlich ne nette Runde
20.04.2011 16:11
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
*schulterzuck*
keine ahnung... so richtig verstehen kann ich das auch nicht.
keinen plan, woran das liegen könnte....
20.04.2011 16:13
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
*schulterzuck*
keine ahnung... so richtig verstehen kann ich das auch nicht.
keinen plan, woran das liegen könnte....
hmm versteh es auch nicht, wie gesagt finde es schade, aber vielleicht sagt ja noch jemand anders was dazu, oder wie sie es sehen
20.04.2011 16:15
ja. wir werden es sehen....
doof isses aber dennoch. wenn man bedenkt, wieviele mädels hier mal aktiv(er) waren....
doof isses aber dennoch. wenn man bedenkt, wieviele mädels hier mal aktiv(er) waren....
20.04.2011 16:20
Zitat von Usa83:
ja. wir werden es sehen....
Ja das stimmt, finde ich schade, dass man sich nicht mal mehr meldet um zu sagen, dass es einem gut geht oder so
So werde nunmal off gehen, hau mich mit wärmflasche auf die Couch, vielleicht wird es dann besser. Bis später vllt mal
20.04.2011 16:23
tja das is manchmal so
ärger dich nicht
na dann, viel spaß beim couching und bis später...
ärger dich nicht
na dann, viel spaß beim couching und bis später...
20.04.2011 18:57
Hey Mädels - hier bin ich...
reingeschaut habe ich jeden Tag halt nur nicht immer was geschrieben - war ja auch immer nix los hier...
Würd mich aber auch dolle freuen wenn sich das wieder ändern würde...
reingeschaut habe ich jeden Tag halt nur nicht immer was geschrieben - war ja auch immer nix los hier...
Würd mich aber auch dolle freuen wenn sich das wieder ändern würde...
20.04.2011 19:01
Kathrin.....
naja, wenn immer nur alle gucken uns nichts schreiben, dann kann das ja nichts werden
und wenn man nur ma nen hallo reinwirft... damit sich andere eben animiert fühlen, mal zu antworten oder iwas zu zu sagen
*
wie gehts dir?
naja, wenn immer nur alle gucken uns nichts schreiben, dann kann das ja nichts werden
und wenn man nur ma nen hallo reinwirft... damit sich andere eben animiert fühlen, mal zu antworten oder iwas zu zu sagen
*
wie gehts dir?
20.04.2011 19:05
Mal gucken ob das was hilft
*
Gut gehts... Heute Nacht zwar beschissen geschlafen aber das wird wohl jetzt öfter passieren...
Habe heute nur nen halben Tag gearbeitet und den Rest des Tages im Garten in der Hollywoodschaukel verbracht - herrlich !!!!!
Und bei Dir - das Ei springt, ja ?
*
Gut gehts... Heute Nacht zwar beschissen geschlafen aber das wird wohl jetzt öfter passieren...
Habe heute nur nen halben Tag gearbeitet und den Rest des Tages im Garten in der Hollywoodschaukel verbracht - herrlich !!!!!
Und bei Dir - das Ei springt, ja ?
20.04.2011 19:12
Ja, wir werden sehen
*
ja, mit dem Ei bin ich mir grad net mehr so sicher... hatte ja gestern nen ovu gemacht und da war ein zweiter strich zu ssehen... nich doll, aber man kkonnte ihn schon deutlich erkennen. und heute? ich hab eben nochma nen test geamcht und da war nichts zu erkennen... aalso mit gaaaanz viel wohlwollen vielleicht ganz ganz schwach... und nun ich verunsichert.... ich würde ja denn sageen, dass mein ES schon war.... aber ich bin echt super unsicher, wie ich das verstehen soll....
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es nich geklappt hat... ich muss abwarten und tee trinken....
*
ja, mit dem Ei bin ich mir grad net mehr so sicher... hatte ja gestern nen ovu gemacht und da war ein zweiter strich zu ssehen... nich doll, aber man kkonnte ihn schon deutlich erkennen. und heute? ich hab eben nochma nen test geamcht und da war nichts zu erkennen... aalso mit gaaaanz viel wohlwollen vielleicht ganz ganz schwach... und nun ich verunsichert.... ich würde ja denn sageen, dass mein ES schon war.... aber ich bin echt super unsicher, wie ich das verstehen soll....
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es nich geklappt hat... ich muss abwarten und tee trinken....
20.04.2011 19:14
Nicht verrückt machen - und vor allem nicht so viel rumtesten... Das verunsichert auch wirklich nur...
20.04.2011 19:16
ja, ich wollte eigentlich nur so einen schönen fetten strich mal sehen deswegen...
aber sollte nich sein, wer weiß....
vielleicht war mein ES früher, unbemerkterweise...
aber vielleicht haben wir auchh glück, weil wir ja sonntag uns gestern unseren spaß hatten
nöö, so verrückt mach ich mich da ich.... wenns nich geklappt hat, dann gehts auf in den nächsten zyklus
aber sollte nich sein, wer weiß....
vielleicht war mein ES früher, unbemerkterweise...
aber vielleicht haben wir auchh glück, weil wir ja sonntag uns gestern unseren spaß hatten
nöö, so verrückt mach ich mich da ich.... wenns nich geklappt hat, dann gehts auf in den nächsten zyklus
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt