Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
18.04.2011 21:23
na wenn du das so sagts, dann ist das so. muss ich nur noch der kleinen klar machen.
wie ist es eigentlich bei dir mit tritten und bewegungen?
18.04.2011 21:28
Zitat von nicole_p:
na wenn du das so sagts, dann ist das so. muss ich nur noch der kleinen klar machen.
Also sie ist seit den letzten Wochen sehr aktiv immer mit kleinen Pausen, der Bauch wackelt dann richtig
Aber es ist sanft, also es tut nicht weh oder so. Sie lag nur letzens so doof auf meinem Magen und dann an meinem Rippenbogen sehr unangenehm
Und bei dir?
18.04.2011 21:33
Zitat von finn2011:
Zitat von nicole_p:
Also sie ist seit den letzten Wochen sehr aktiv immer mit kleinen Pausen, der Bauch wackelt dann richtig
Aber es ist sanft, also es tut nicht weh oder so. Sie lag nur letzens so doof auf meinem Magen und dann an meinem Rippenbogen sehr unangenehm
Und bei dir?
also bei mir ist es schon teilweise richtig unangenehm. immer rechte seite. und dann auch immer schön unter die rippe. manchmal ist es auch schön. dann sieht man nur den bauch wackeln oder er ist dann schief. oder wenn eine beule über den bauch wandert.
18.04.2011 21:36
Zitat von nicole_p:
Zitat von finn2011:
Zitat von nicole_p:
Und bei dir?
also bei mir ist es schon teilweise richtig unangenehm. immer rechte seite. und dann auch immer schön unter die rippe. manchmal ist es auch schön. dann sieht man nur den bauch wackeln oder er ist dann schief. oder wenn eine beule über den bauch wandert.
bei mir wackelt er dann nur so Beulen hatte ich noch nicht, oder noch nicht so drauf geachtet. Unangenehm ja war nur, als sie so nah am Magen und an den Rippen lag.
18.04.2011 21:42
wir haben uns mittlerweile auf einen namen geeinigt, aber der bleibt bis zur geburt noch geheim. auch familie und freunde wissen ihn noch nicht.
wir haben uns auch einen jungennamen überlegt. für den fall, dass er es die ganze versteckt hat:
wir haben uns auch einen jungennamen überlegt. für den fall, dass er es die ganze versteckt hat:
18.04.2011 21:48
so, ich werde jetzt ins bett gehen. kann nicht mehr sitzen. sie hat es mal wieder auf mamas rippen abgesehen.
nachti
nachti
18.04.2011 21:48
Zitat von nicole_p:
wir haben uns mittlerweile auf einen namen geeinigt, aber der bleibt bis zur geburt noch geheim. auch familie und freunde wissen ihn noch nicht.
hehe ok
Unser Name steht fest
19.04.2011 18:57
soooooo, hab heute ma nen ovu gemacht, der is leicht ansteigend
der olle is heut eh fällig
+
und wie gehts euch kullerbäuche so???
der olle is heut eh fällig
+
und wie gehts euch kullerbäuche so???
19.04.2011 19:18
Sehr gut, hoffe ihr habt ordentlich geherzelt
Drück dir jedenfalls die Daumen. Uns geht es ganz gut nur kaputt wie immer, noch 2 Tage
Drück dir jedenfalls die Daumen. Uns geht es ganz gut nur kaputt wie immer, noch 2 Tage
19.04.2011 19:22
naja, wir haben sonntag genutzt und gestern pause gemacht.... so habenn die schwimmerlein hoffentlich heute genug power und energie und dann wird heute abend nnochma geherzelt....
man, ich hasse meine taste... also, die doppelen buchstaben sind keine absicht -.-
*
du hast ja nur noch die zwei tage, wa.... dann hste du es ja auch endlichh geschafft
man, ich hasse meine taste... also, die doppelen buchstaben sind keine absicht -.-
*
du hast ja nur noch die zwei tage, wa.... dann hste du es ja auch endlichh geschafft
19.04.2011 19:33
Zitat von Usa83:
naja, wir haben sonntag genutzt und gestern pause gemacht.... so habenn die schwimmerlein hoffentlich heute genug power und energie und dann wird heute abend nnochma geherzelt....
*
Ja das stimmt wohl und ich bin echt happy dann
Die auf der Arbeit sind alle total stolz, dass ich es bis zum Schluss so super durchgezogen haben trotz Krankenhaus. Denn unsere anderen beiden Schwangeren haben sich nen Berufsverbot geholt. Ich gehe mit nem guten Gewissen dort weg
19.04.2011 19:35
is doch super
du bist ein vorbild für eure anderen schwangeren!
man steckt eben nich drin....
19.04.2011 19:43
Zitat von Usa83:
is doch super
du bist ein vorbild für eure anderen schwangeren!
man steckt eben nich drin....
Ja naja sie sind einem ja auch entgegen gekommen wegen den Aufgaben und da bin ich das auch. Ist ja ein geben und nehmen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt