Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
12.04.2011 11:46
Oh - jetzt kommen die Einschläge näher und näher
Usa83
34786 Beiträge
12.04.2011 11:49
du wirst das schon schaffen
und wenn dir langweilig is, kommste her, wir unterhalten dich
12.04.2011 11:55
werde ich machen. ihr seid ja morgens inmer online.

jetzt werde ich erstmal ein bischen haushalt machen und überlegenwas ich heute koche.
Usa83
34786 Beiträge
12.04.2011 11:58
Zitat von nicole_p:

werde ich machen. ihr seid ja morgens inmer online.

jetzt werde ich erstmal ein bischen haushalt machen und überlegenwas ich heute koche.

das stimmt also ich bins morgens jedenfalls hier, wen mich die chefs nich nerven oder gerade WEIL sie mich nerven
*
dann sei mal fleißig und mache dir gedanken
14.04.2011 12:08
Hallo Mädels
Na wie schaut es? Bei mir nicht so gut, die Nacht war Horror, hatte ziemliche Unterleibsschmerzen und ziehen und zwicken überall, habe das Gefühl der Bauch ist schon wieder gewachsen. Vielleicht waren es schon Übungswehen, bin deshalb auch nicht zur Arbeit. Habe in 3h nen Termin bei meiner Hebamme sie macht das erste Mal CTG, bin mal gespannt was rauskommt. Man kann das ja alles noch so schlecht einschätzen
Usa83
34786 Beiträge
14.04.2011 12:12
Oha.... na, dann hoffe ich mal, dass soweit alles in ordnung is eva!!
Du bist jetzt 30 Ssw.... meinst du, dass es übungswehen sein könnten???
na, da bin ich mal gespannt, was deine hebi dazu sagt! und dann berichte ma
14.04.2011 12:14
Zitat von Usa83:

Oha.... na, dann hoffe ich mal, dass soweit alles in ordnung is eva!!
Du bist jetzt 30 Ssw.... meinst du, dass es übungswehen sein könnten???
na, da bin ich mal gespannt, was deine hebi dazu sagt! und dann berichte ma

Ja das könnte sein, weil der Bauch auch zwischendurch hart wurde. Für Senkwehen ist es ja noch zu früh denke ich
Naja wird sie ja später beim CTG sehen. Aber ich sags euch schon das war sehr unangenehm, nun habe ich echt Angst vor den richtigen Wehen ohje
14.04.2011 12:14
Zitat von finn2011:

Hallo Mädels
Na wie schaut es? Bei mir nicht so gut, die Nacht war Horror, hatte ziemliche Unterleibsschmerzen und ziehen und zwicken überall, habe das Gefühl der Bauch ist schon wieder gewachsen. Vielleicht waren es schon Übungswehen, bin deshalb auch nicht zur Arbeit. Habe in 3h nen Termin bei meiner Hebamme sie macht das erste Mal CTG, bin mal gespannt was rauskommt. Man kann das ja alles noch so schlecht einschätzen

na das hört sich ja nich gut an. hoffentlich liegt es nur daran dass dein krümel wächst. für wehen wäre es noch ein bischen früh
14.04.2011 12:16
Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels

na das hört sich ja nich gut an. hoffentlich liegt es nur daran dass dein krümel wächst. für wehen wäre es noch ein bischen früh

naja Übungswehen kommen ja schonmal was früher vor und es war ja nicht lange oder so, ich mache mir da jetztt keine Gedanken, bis jetzt ist alles gut gelaufen und naja 30 Woche ist ja schonmal was.
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.04.2011 14:24
Hallo Mädels,
Eva - ja lass das mal abchecken von der Hebi - im Juli Fred haben auch schon Mädels richtige Wehen, damit ist nicht zu spassen...
14.04.2011 20:06
so ist alles super, Hebamme meinte das wären Übungswehen, wäre vollkommen normal, die Gebärmutter bereitet sich langsam auf die Geburt vor. SEnkwehen kommen noch später. Sie hat CTG geschrieben und es war auch null WTK zu sehen also alles supi. Die Kleine war total aktiv und hat die ganze Zeit getreten
dafür kommen wir gerade aus dem KH da ich mir den Daumen in der Autotür geklemmt habe echt aua
Usa83
34786 Beiträge
14.04.2011 20:53
na, das hört sich doch super an mit deiner kleinen
aber das mit dem daumen.... auuutschh *pust*
14.04.2011 21:31
Zitat von Usa83:

Ja hab nun nen Verband und er musste Löcher ins Nagelbett stechen, damit der Bluterguss darunter abfließen kann, da er sonst Probleme bereiten würde. Mal sehen was ich so morgen auf der Arbeit überhaupt machen kann
Usa83
34786 Beiträge
14.04.2011 21:33
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Ja hab nun nen Verband und er musste Löcher ins Nagelbett stechen, damit der Bluterguss darunter abfließen kann, da er sonst Probleme bereiten würde. Mal sehen was ich so morgen auf der Arbeit überhaupt machen kann

oha.... krass... Oo
14.04.2011 21:35
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

oha.... krass... Oo

Ja das war echt unangenehm die Tür war ja komplett zu und ich hatte meinen Daumen dazwischen, solche SChmerzen hatte ich schon lange nicht mehr.
War eins ehr anstrengender Tag heute auch für die Kleine, da Mama viel geweint hat und wir auch noch 2 Stunden in der Ambulanz warten mussten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt