Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
10.04.2011 11:48
Hallo Mädels
na wie geht es euch? Daas Wetter ist echt herrlich. werde mich gleich wieder auf den balkon begeben und schön faulenzen
Nun sind es noch 1 1/2 Wochen arbeiten wahnsinn, dann gehe ich 2 Jahre nicht dorthin, ist iwie schon nen komisches gefühl, aber ich freue mich sehr darauf. Vorallem die ersten 2 Monate sind Schatzi und ich zusammen zu Hause, also nach der Geburt. Da Schatzi auch 2 Monate Elternzeit genommen hat, in der Zeit bin ich ja noch in Mutterschutz, deshalb geht das.

Am 21.4 ist der letzte Tag, da werde ich den Arbeitskollegen nen leckeres exclusives Frühstück spendieren. Ich hole Brötchen, bringe lecker Aufschnitt mit, auch Lachs. Gurke, Tomate und Weintrauben. Und Eier werde ich kochen. Da soll sich dann mal einer beschweren
shelyra
69197 Beiträge
10.04.2011 11:57
Zitat von finn2011:

Hallo Mädels
na wie geht es euch? Daas Wetter ist echt herrlich. werde mich gleich wieder auf den balkon begeben und schön faulenzen
Nun sind es noch 1 1/2 Wochen arbeiten wahnsinn, dann gehe ich 2 Jahre nicht dorthin, ist iwie schon nen komisches gefühl, aber ich freue mich sehr darauf. Vorallem die ersten 2 Monate sind Schatzi und ich zusammen zu Hause, also nach der Geburt. Da Schatzi auch 2 Monate Elternzeit genommen hat, in der Zeit bin ich ja noch in Mutterschutz, deshalb geht das.

Am 21.4 ist der letzte Tag, da werde ich den Arbeitskollegen nen leckeres exclusives Frühstück spendieren. Ich hole Brötchen, bringe lecker Aufschnitt mit, auch Lachs. Gurke, Tomate und Weintrauben. Und Eier werde ich kochen. Da soll sich dann mal einer beschweren

genieß die noch-kinderlose zeit

bald kannst du nicht mehr so entspannt auf dem balkon sitzen und faulenzen weil dann ein krümelchen bespaßt werden will
10.04.2011 12:10
Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels

genieß die noch-kinderlose zeit

bald kannst du nicht mehr so entspannt auf dem balkon sitzen und faulenzen weil dann ein krümelchen bespaßt werden will

Ja das werde ich, ich freue mich aber sehr drauf
Und ich freue mich darauf endlich mal wieder keine Übelkeit und kein Erbrechen zu haben, denn dies begleitet mich leider die ganze SS
Und naja die Arbeit werde ich auch nicht vermissen, das ganze Gezicke und geläster da zur zeit geht mir auf die Nerven
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.04.2011 06:45
Guten Morgen Mädels,
wie war Euer Wochenende ?
War das Wetter gestern nicht herrlich ?
Bei uns war Autofrühling in der City mit Verkaufsoffenen Sonntag - waren wir gleich noch ein bisschen bummeln und Eisessen - so kann es gerne bleiben
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2011 08:16
Guten morgen!
Ja, wir hatten auch so schönes Wetter! ich hab die Zeit viel für Terrassenarbeit und so genutzt! Voll supi
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.04.2011 08:41
Ja, ein bisschen gartenarbeit war bei mir auch dabei - aber nur ein wenog Blumenkästen bepflanzen, den Rest musste Schatzi unter meiner Anleitung erledigen
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2011 09:11
Zitat von Mia-Maus:

Ja, ein bisschen gartenarbeit war bei mir auch dabei - aber nur ein wenog Blumenkästen bepflanzen, den Rest musste Schatzi unter meiner Anleitung erledigen

ich stell es mir grad vor, wie er vor die kniet, die kübel bepflanz und du stehst mit der peitsche daneben
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.04.2011 09:37
Ja, so ähnlich
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2011 09:39

sehr gut
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.04.2011 09:49
Das kann ich im Moment sehr gut - Anweisungen geben
Schatzi ist schon leicht genervt
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2011 09:58
du hast das recht der hormone auf deiner seite......
er kann dir also nichts
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.04.2011 10:44
Das erkläre ich ihm auch jedes Mal
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2011 10:47
Glaubt er dir etwa nicht?? *böse böse*
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.04.2011 11:49
Sagen wir mal so - er zweifelt noch
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2011 11:54
Er hat nich zu zweifeln der spinnt jawohl
*
ma was anderes, Mona war auch shcon lange nich mehr hier, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt