Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
01.04.2011 22:14
Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

unser krankenhaus hat keine beleghebammen. finde ich jetzt auch nicht schlimm. mein gvk macht eine hebamme aus der klinik. also könnte ich die evtrl dann zur entbindunghaben.
machst du auch gvk? wo entbindest du?

Ich entbinde in Bergisch Gladbach, dort ist meine Hebamme Beleghebamme, das finde ich klasse. Dass sie mit mir die Geburt macht und vorher auch 6 Wochen Rufbereitschaft. Ich mag sie so sehr, dass mich das sehr beruhigt. GVK ist bei uns mitte Mai nen Crashkurs, da es bei meinem Mann nicht anders geht. Den Kurs macht auch meine Hebamme

ich habe nächsten dienstag den 3. abend gvk. mein mann war beim ersten mit. beim 4. und 7. darf er auch nochmal mit. wenn ich den letzten termin noch mitmachen kann. der ist nämlich am 10.05.

ich werde in sankt augustin entbindet.

Bei uns geht der dann freitag nachmittag und dann samstag und sonntag länger, mal sehen, bin schon gespannt. Und nun zähl ich die tage noch 2 1/2 Wochen dann endlich weg von der Arbeit, langsam wird es echt anstrengend alles

ich bin froh, dass ich schon seit 03.03 urlaub habe. ab montag habe ich dann offiziell muschu
01.04.2011 22:16
Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

unser krankenhaus hat keine beleghebammen. finde ich jetzt auch nicht schlimm. mein gvk macht eine hebamme aus der klinik. also könnte ich die evtrl dann zur entbindunghaben.
machst du auch gvk? wo entbindest du?

Ich entbinde in Bergisch Gladbach, dort ist meine Hebamme Beleghebamme, das finde ich klasse. Dass sie mit mir die Geburt macht und vorher auch 6 Wochen Rufbereitschaft. Ich mag sie so sehr, dass mich das sehr beruhigt. GVK ist bei uns mitte Mai nen Crashkurs, da es bei meinem Mann nicht anders geht. Den Kurs macht auch meine Hebamme

ich habe nächsten dienstag den 3. abend gvk. mein mann war beim ersten mit. beim 4. und 7. darf er auch nochmal mit. wenn ich den letzten termin noch mitmachen kann. der ist nämlich am 10.05.

ich werde in sankt augustin entbindet.

Bei uns geht der dann freitag nachmittag und dann samstag und sonntag länger, mal sehen, bin schon gespannt. Und nun zähl ich die tage noch 2 1/2 Wochen dann endlich weg von der Arbeit, langsam wird es echt anstrengend alles

ich bin froh, dass ich schon seit 03.03 urlaub habe. ab montag habe ich dann offiziell muschu

Naja bin ja auch nen Monat hinter dir und habe es ja auch bald geschafft, bin stolz auf mich, dass ich es bis zum Schluss ausgehalten habe, ohne groß krank zu feiern. Denn das ist bei uns nicht normal, da hatten sich nämlcih zwei nen Berufsverbot geholt, aber ich meine, man ist schwanger und nicht krank
01.04.2011 22:20
krank habe ich auch nur eine woche gemacht. urlaub musste ich nehmen, da ja mein vertrag zum 30.09.11 ausläuft und ich dendanach schlecht nehmen kann.
ich glaube, das es jetzt bei mir nur noch warten ist. es ist ja lles fertig. da können dann 6 wochen sehr lang werden. mla abwarten. vlt bekomme ich ja noch voll denputzfimmel
01.04.2011 22:22
Naja bei mir waren es vier, aber da war ich ja permanent am kotzen und alles, da konnte ich echt nicht arbeiten gehen. Aber man merkt langsam, dass es alles anstrengender wird. Man kann nicht mehr so laange stehen, dann tun die Beine weh und man ist einfach schneller kaputt und außer Atem.
Bald geht es dann erstmal nochmal in den Urlaub
01.04.2011 22:23
Zitat von finn2011:

Naja bei mir waren es vier, aber da war ich ja permanent am kotzen und alles, da konnte ich echt nicht arbeiten gehen. Aber man merkt langsam, dass es alles anstrengender wird. Man kann nicht mehr so laange stehen, dann tun die Beine weh und man ist einfach schneller kaputt und außer Atem.

wo fahrt ihr hin?
01.04.2011 22:27
Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

wo fahrt ihr hin?

Fahren erst nen WE nach Hamburg, dort gehen wir dann in König der Löwen und auf den Fischmarkt und natürlich sightseeing.
Dann geht es weiter noch für 4 Tage nach Travemünde, dort haben wir nen Ferienhaus gemietet
01.04.2011 22:29
Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

wo fahrt ihr hin?

Fahren erst nen WE nach Hamburg, dort gehen wir dann in König der Löwen und auf den Fischmarkt und natürlich sightseeing.
Dann geht es weiter noch für 4 Tage nach Travemünde, dort haben wir nen Ferienhaus gemietet

dann drücke ich mal die daumen, dass ihr schönes wetter habt.

wir haben am montag unseren 2. hochzeitstag. mein mann will mich mit irgendwas überraschen. ich bin mal gespannt
01.04.2011 22:31
Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

wo fahrt ihr hin?

dann drücke ich mal die daumen, dass ihr schönes wetter habt.

wir haben am montag unseren 2. hochzeitstag. mein mann will mich mit irgendwas überraschen. ich bin mal gespannt

Danke hoffen wir auch
Das ist ja schön, bin ich ja mal gespannt, was er plant.
Haben am 11.5 schon 10Jähriges, wie schnell die Zeit doch vergeht
01.04.2011 22:34
zusammen sind wir seit 4 1/2 jahren.
wann habt ihr geheiratet?
01.04.2011 22:37
ich wünsche dir noch nen schönen abend. ich werde jetzt in mein heiabett gehen. wir schreiben uns!
nachti
01.04.2011 22:38
Zitat von nicole_p:

zusammen sind wir seit 4 1/2 jahren.
wann habt ihr geheiratet?

Wir haben am 10.7.09 geheiratet und sind am 11.5.2001 zusammen gekommen. Wünsch ich dir auch. Bis dann
Usa83
34786 Beiträge
04.04.2011 08:51
Hier ist ja das ganze WE über nichts passiert.... man man man....
da muss ich als nicht-schwangere mal meckern
ihr müsste euren fred schon mal ein bissi am laufen halten..... nicht, dass der einschläft....
und immer schön nett zueinander sein
*
*
*
wie gehts euch denn???
04.04.2011 09:12
Guten Morgen Andrea.

Am Wochenende hat man halt andere Dinge zu tun.

Mir geht es einigermaßen. Habe sehr schlimm mit meinem Heuschnupfen zu tun. Nur leider ist das mit den medis ja so ne sache. Muss morgen mal meine hebi fragen, was ich dagegen machen kann.
Von der ss her, habe ich keine Probleme.

Bin seit gestern 35ssw. Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Und wie geht es dir? Wann hibbelt ihr wieder?
Usa83
34786 Beiträge
04.04.2011 09:15
Zitat von nicole_p:

Guten Morgen Andrea.

Am Wochenende hat man halt andere Dinge zu tun.

Mir geht es einigermaßen. Habe sehr schlimm mit meinem Heuschnupfen zu tun. Nur leider ist das mit den medis ja so ne sache. Muss morgen mal meine hebi fragen, was ich dagegen machen kann.
Von der ss her, habe ich keine Probleme.

Bin seit gestern 35ssw. Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Und wie geht es dir? Wann hibbelt ihr wieder?

ja, am WE is immer tote hose hier, dass ist richtig. ich wollte euch auch nur mal foppen
*
also nich böse sein
*
*
heuschnupfen? ach herrje, aber so eine heuschnupfennase hab ich auch zuhause sitzen.... total blöde... ich hoffe, dass er trotz schniefnase seinen "mann" stehen kann
meine Mens müsste eigentlich jetzt WE kommen, spätestens anfang nächster woche und dann gehts wieder loohoossss
*
dann hast du ja nich mehr lange... wann hattest du ET??
Usa83
34786 Beiträge
04.04.2011 09:15
vergiss die letzte Frage wer lesen kann is klar im Vorteil...
15.05. krass... das is ja bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt