Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
29.03.2011 10:00
Zitat von Usa83:

Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Zusammen,
@Eva: Das klingt doch toll ! Meine Hebi ist auch voll nett wird aber bei der Geburt nicht dabei sein, weil ich mich nicht für IHR Krankenhaus entschieden habe - aber ich denke es wird auch so gehen
*
*
Ich bin heute Morgen schon voll bedient - wir haben kein Wasser !!! Habe nicht geduscht, Zähne mit nem Rest Mineralwasser geputzt und noch keinen Kaffee getrunken bevor ich zu Arbeit los bin - was ein Sch.. Tag !!!

Ach Katrin, wie doof ist das denn??
aber: kaffee ist eh ungesund das macht also nichts.... aber ohne Wasser ist schon doof
*
@ mona, niedlich dein kleiner neffe putzig
@ eva, so eine hebamme braucht man, meine freundin war auch ganz begeistert von ihrer.. dank ihrer hebi wurde sie während der geburt auch nicht geschnitten. die ärtzin wollte und die hebi sagte "nein, dass schafft sie auch so. "
zack, kind da, nicht gerissen, nicht geschnitten, alles wunderbar

Ja, aber son Milchkaffee zum Frühstück / Aufstehen brauche ich
Ist auch der einzige am Tag
Cindarella2606
3900 Beiträge
29.03.2011 17:00
Katrin, du trinkst immernoch Kaffee?
Mia-Maus
3438 Beiträge
29.03.2011 18:09
Zitat von Cindarella2606:

Ja - aber nur den einen am Morgen - FÄ hat gesagt in Maßen ist o.k
Ist aber im Grunde nur ne halbe Tasse mit ner halben Tasse Milch...
Usa83
34786 Beiträge
29.03.2011 19:31
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Cindarella2606:

Ja - aber nur den einen am Morgen - FÄ hat gesagt in Maßen ist o.k
Ist aber im Grunde nur ne halbe Tasse mit ner halben Tasse Milch...

das finde ich aber nunuch nicht schlim.... also milchkaffee is ja wirklich mehr milch als kaffee
Cindarella2606
3900 Beiträge
29.03.2011 20:24
Hab ich behauptet, es sei schlimm? Nein! Mannoman..
Ich wuerd's nicht machen aber jedem das seine!
Mia-Maus
3438 Beiträge
30.03.2011 06:42
Nicht aufregen - wegen ein bisl Kaffee
*
Wie gesagt ich trinke ja am Tag keine 10 Tassen sondern nur den einen Milchkaffee...
Trinek am WE (allerdings dann keinenn Kaffee am Morgen) auch mal ne kleines Glas Cola - Koffeein soll man ja halt nur in Mengen vermeiden - ich verzichte auf sooooo vieles - dann darf ich das mal
Usa83
34786 Beiträge
30.03.2011 08:08
ach was..... hat doch keiner geschimpft mona
*die schwangerschaftshormone hinter gittern bring*
*
und das bisschen koffein.. das is nich tragisch
*
sooo und nun sind wieder alle lüüb
30.03.2011 15:59
Zitat von Usa83:

Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Zusammen,
@Eva: Das klingt doch toll ! Meine Hebi ist auch voll nett wird aber bei der Geburt nicht dabei sein, weil ich mich nicht für IHR Krankenhaus entschieden habe - aber ich denke es wird auch so gehen
*
*
Ich bin heute Morgen schon voll bedient - wir haben kein Wasser !!! Habe nicht geduscht, Zähne mit nem Rest Mineralwasser geputzt und noch keinen Kaffee getrunken bevor ich zu Arbeit los bin - was ein Sch.. Tag !!!

Ach Katrin, wie doof ist das denn??
aber: kaffee ist eh ungesund das macht also nichts.... aber ohne Wasser ist schon doof
*
@ mona, niedlich dein kleiner neffe putzig
@ eva, so eine hebamme braucht man, meine freundin war auch ganz begeistert von ihrer.. dank ihrer hebi wurde sie während der geburt auch nicht geschnitten. die ärtzin wollte und die hebi sagte "nein, dass schafft sie auch so. "
zack, kind da, nicht gerissen, nicht geschnitten, alles wunderbar

Ja wegen der Hebi ist echt toll, die ist so klasse, fühl mcih bei ihr echt wohl und man quatscht immer soviel und denkt dann was schon ne Stunde um
Ich vertrau ihr total und dadurch hab ich auch nicht mehr so Angst vor der Geburt
Werde morgen meine Krankenkasse kündigen, ahbe eine gefunden, mit Hilfe meiner Hebi, die die Rufbereitschaft der Hebamme dann um die Geburt fast ganz übernimmt, denn das kostet immerhin 400 Ocken, und die übernehmen danach auch Rückbildungskurs, Babyschwimmen und Massagen und haben auch so super tolle Angebote. Sie wurde auch zur besten gesetzlichen Vresicherung gewählt und jetzt wo der satz eh überall gleich ist, habe ich direkt zugeschlagen
Usa83
34786 Beiträge
30.03.2011 16:13
welche versicherung ist denn das??
ich such ja auc noch ne andere.. meine hat ja diesen sch*** zusatzbeitrag...
31.03.2011 06:49
Zitat von Usa83:

Zusatzbeitrag trotz gleichem prozentsatz aller Krankenkassen? Ist ja komisch. Die heißt Securvita.
Usa83
34786 Beiträge
31.03.2011 09:18
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zusatzbeitrag trotz gleichem prozentsatz aller Krankenkassen? Ist ja komisch. Die heißt Securvita.

Ja, ich bin ja derzeit bei der DAK und die haben derzeit einen zusatzbeitrag von 8,- EUR.... das leppert sich natürlich auch.
Ah... die hab ich auch schonmal ins Auge gefasst.... aber ich muss ehrlich sagen, ich trau mich nicht zu wechseln.... voll doof, ich weiß... aber die Kasse hab ich auch schon favorisiert, wenn ich mir endlich mal nen wechsel zutraue....
31.03.2011 15:03
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Ja, ich bin ja derzeit bei der DAK und die haben derzeit einen zusatzbeitrag von 8,- EUR.... das leppert sich natürlich auch.
Ah... die hab ich auch schonmal ins Auge gefasst.... aber ich muss ehrlich sagen, ich trau mich nicht zu wechseln.... voll doof, ich weiß... aber die Kasse hab ich auch schon favorisiert, wenn ich mir endlich mal nen wechsel zutraue....

Ja meine Hebamme hatte die mir schonmal empfohlen und nun dachte ich ist doch der beste Zeitpunkt, denn 400 Euro sind ne Menge Geld und danach das Babyschwimmen die Massagen und die Rückbildung und auch so haben die super Leistungen, also hab ich es getan
Sonst alles klar bei dir?
Usa83
34786 Beiträge
31.03.2011 15:27
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Ja meine Hebamme hatte die mir schonmal empfohlen und nun dachte ich ist doch der beste Zeitpunkt, denn 400 Euro sind ne Menge Geld und danach das Babyschwimmen die Massagen und die Rückbildung und auch so haben die super Leistungen, also hab ich es getan

ja, dann werde ich wohl auch mal wechseln müssen..... ich oller schisser....
sonst ist alles gut bei mir
mens is noch so weit weg und meine brüste spannen aber keine panik, s kann ich net sein trotzdem doof
*
und bei dir? auch alles gut???
31.03.2011 17:06
Hallo Mädels.

Bei uns ist jetzt alles fertig. Wir haben alle sachen hier. KiWa und Maxi Cosi haben wir auchschon geholt.
Es könnte also losgehen.

Mir selber geht es immo nicht so gut. Mich hat der blöde Heuschnupfen seit einer Woche voll im Griff. Dafür hasse ich den Früfling. sche*** Pollen. vlt bringt der regen heute besserung. nehmen kann man ja auch nix.
Ausserdem habe ich jetzt innerhalb von 4 wochen das zweite eine pilzinfektion. sowas von nervig.

meine cousine hat gestern ihren kleinen zur welt gebracht. 4220g und 54 cm. das nenne ich mal wonneproppen.

31.03.2011 18:31
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

ja, dann werde ich wohl auch mal wechseln müssen..... ich oller schisser....
sonst ist alles gut bei mir
mens is noch so weit weg und meine brüste spannen aber keine panik, s kann ich net sein trotzdem doof
*
und bei dir? auch alles gut???

Genau, man kann ja nichts verlieren
Ja soweit ganz gut, bis auf die üblichen Beschwerden, werden wohl auch erst aufhören, wenn die Kleine dann da ist
Der Bauch ist nun vollkommen explodiert und ich fühle mich wie ne Kugel
Morgen ist nochmal 3d Ultraschall angesagt, vielleicht klappt es ja diesmal, sonst wieder normales Ultraschall um sonst dazu.
Mein Mann meinte gestern zu mir, dass er den Namen Lea-Sophie schön finde, gefällt mir auch sehr gut.
Waren gesten noch nach Wandfarbe schauen wegen KIZI, wahrscheinlich wird es nen schäner Flieder/Aubergine Ton. Und dann mit nem weissen Streifen in der Mitte, wo dann etwas dunkler ein paar Stempel draufkommen und dann haben wir noch Wndsticker als Giraffen. Mal sehen langsam wirds ernst. Kinderzimmer steht ja auch schon hier, werden wir dann in unserem Urlaub anfangen aufzubauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt