Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
01.04.2011 08:15
Sooooo, gestern ist die Kündigung für meine KV rausgegangen... und heute geht der Antrag zur Securvita raus!
Die Leistungen, die mich bislang interssieren klingen ja gut
Cindarella2606
3900 Beiträge
01.04.2011 17:02
Seid froh, dass ihr nur beitraege von 8 Euro habt.. Will gar nicht erst anfangen, wie es hier ist.. da lernt man so nen Zusatzbeitrag echt zu schaetzen..
01.04.2011 19:47
Zitat von Usa83:

Sooooo, gestern ist die Kündigung für meine KV rausgegangen... und heute geht der Antrag zur Securvita raus!
Die Leistungen, die mich bislang interssieren klingen ja gut

Ist doch super, dann haben sie nun zwei neue Mitglieder
01.04.2011 20:50
nabend mädels.
wie geht es euch heute?
01.04.2011 20:54
Zitat von nicole_p:

nabend mädels.
wie geht es euch heute?

Ja wie immer und selbst?
01.04.2011 21:07
och ja muss ne.

ich weiß mal wieder nicht, obich liegen oder sitzn soll. die kleine drückt auf die rippen.
01.04.2011 21:09
Zitat von nicole_p:

och ja muss ne.

ich weiß mal wieder nicht, obich liegen oder sitzn soll. die kleine drückt auf die rippen.

Ja die kleine drückt bei mir auf den Magen und das wo ich eh schon immer so Probleme mit dem Magen habe
Ich habe langsam das gef+hl, dass ich platze.
01.04.2011 21:12
Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

och ja muss ne.

Ja die kleine drückt bei mir auf den Magen und das wo ich eh schon immer so Probleme mit dem Magen habe

das mit dem platzen kenne ich, immer abends. aber mein bu ist nur 98cm. manchmal frage ich mich, wie sich die kleine da drin zusammen rollt.
01.04.2011 21:15
Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

och ja muss ne.

das mit dem platzen kenne ich, immer abends. aber mein bu ist nur 98cm. manchmal frage ich mich, wie sich die kleine da drin zusammen rollt.

Ja das drückt alles so, und man kann auch nicht mehr viel essen und fühlt sich direkt total vollgefressen
meiner ist schon 115cm
Aber du bist ja auch sehr schlank.
01.04.2011 21:19
Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

och ja muss ne.

Ja das drückt alles so, und man kann auch nicht mehr viel essen und fühlt sich direkt total vollgefressen
meiner ist schon 115cm

hast du bauchifotos gemacht?
wir versuchen jede woche eins zu machen. sonntag ist es wieder so weit, zum wochenwechsel. dann bin ich schon 35.ssw!!!!
01.04.2011 21:27
Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

och ja muss ne.

meiner ist schon 115cm

hast du bauchifotos gemacht?
wir versuchen jede woche eins zu machen. sonntag ist es wieder so weit, zum wochenwechsel. dann bin ich schon 35.ssw!!!!

ja aber mein bauch gefällt mir noch nicht so, dass ich ihn anderen zeigen möchte
Vielleicht bald, wenn er komplett nach einem Babybauch aussieht und nicht mehr nach Speckbauch
Meine Hebamme misst ja immer jedes mal den BU.
Ist deine hebamme auch eine Beleghebamme?
01.04.2011 21:40
unser krankenhaus hat keine beleghebammen. finde ich jetzt auch nicht schlimm. mein gvk macht eine hebamme aus der klinik. also könnte ich die evtrl dann zur entbindunghaben.
machst du auch gvk? wo entbindest du?
01.04.2011 21:56
Zitat von nicole_p:

unser krankenhaus hat keine beleghebammen. finde ich jetzt auch nicht schlimm. mein gvk macht eine hebamme aus der klinik. also könnte ich die evtrl dann zur entbindunghaben.

Ich entbinde in Bergisch Gladbach, dort ist meine Hebamme Beleghebamme, das finde ich klasse. Dass sie mit mir die Geburt macht und vorher auch 6 Wochen Rufbereitschaft. Ich mag sie so sehr, dass mich das sehr beruhigt. GVK ist bei uns mitte Mai nen Crashkurs, da es bei meinem Mann nicht anders geht. Den Kurs macht auch meine Hebamme
01.04.2011 22:01
Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

Ich entbinde in Bergisch Gladbach, dort ist meine Hebamme Beleghebamme, das finde ich klasse. Dass sie mit mir die Geburt macht und vorher auch 6 Wochen Rufbereitschaft. Ich mag sie so sehr, dass mich das sehr beruhigt. GVK ist bei uns mitte Mai nen Crashkurs, da es bei meinem Mann nicht anders geht. Den Kurs macht auch meine Hebamme

ich habe nächsten dienstag den 3. abend gvk. mein mann war beim ersten mit. beim 4. und 7. darf er auch nochmal mit. wenn ich den letzten termin noch mitmachen kann. der ist nämlich am 10.05.

ich werde in sankt augustin entbindet.
01.04.2011 22:08
Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

ich habe nächsten dienstag den 3. abend gvk. mein mann war beim ersten mit. beim 4. und 7. darf er auch nochmal mit. wenn ich den letzten termin noch mitmachen kann. der ist nämlich am 10.05.

ich werde in sankt augustin entbindet.

Bei uns geht der dann freitag nachmittag und dann samstag und sonntag länger, mal sehen, bin schon gespannt. Und nun zähl ich die tage noch 2 1/2 Wochen dann endlich weg von der Arbeit, langsam wird es echt anstrengend alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt