Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
04.04.2011 09:22
So mein Mann und ich werden jetzt erstmal ne Probefahrt machen. Vlt gibt es noch ein neues Auto. Familientauglich natürlich. Weil in das Auto von meinem Mann passt der KiWa nicht rein, nur in meins.
04.04.2011 09:24
Zitat von nicole_p:
So mein Mann und ich werden jetzt erstmal ne Probefahrt machen. Vlt gibt es noch ein neues Auto. Familientauglich natürlich. Weil in das Auto von meinem Mann passt der KiWa nicht rein, nur in meins.
oha,, was guckt ihr euch denn für´n auto an??
04.04.2011 09:27
Hallo Mädels,
das Wetter am WE (zumindest am Samstag) war zuuuuuuu schön um die zeit am PC zu verbringen
das Wetter am WE (zumindest am Samstag) war zuuuuuuu schön um die zeit am PC zu verbringen
04.04.2011 09:27
Zitat von Usa83:
Zitat von nicole_p:
den opel astra sports tourer
haben auch schon toyota avensis geschaut.
also mal schauen
04.04.2011 09:32
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
kaattrrinnnn
wie gehts dir???? was macht der bauch??? passt eurer security mann auch gut auf dich auf????
erzähl doch mal
04.04.2011 09:32
Zitat von nicole_p:
Zitat von Usa83:
Zitat von nicole_p:
den opel astra sports tourer
haben auch schon toyota avensis geschaut.
also mal schauen
ah, ok. dann viel spaß beim probefahren
04.04.2011 10:25
Zitat von Usa83:
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
kaattrrinnnn
wie gehts dir???? was macht der bauch??? passt eurer security mann auch gut auf dich auf????
erzähl doch mal
Andreaaaaaaaaa
Ja Bauchiiiii wächst fleißig und stört nun ordentlich beim schlafen
Der passt gut auf - ich streite mich hier nicht mehr rum und schicke alle Kd. sie auf Kravall gebürstet sind zu meinen Kollegen
Wie gehts Dir so ?
04.04.2011 10:45
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
kaattrrinnnn
erzähl doch mal
Andreaaaaaaaaa
Ja Bauchiiiii wächst fleißig und stört nun ordentlich beim schlafen
Der passt gut auf - ich streite mich hier nicht mehr rum und schicke alle Kd. sie auf Kravall gebürstet sind zu meinen Kollegen
Wie gehts Dir so ?
das ist sehr gut, also die krawallbürsten wegzuschicken
und gut, dass der auf dich aufpasst, sonst häts aber ne beschwerde gegeben
ja gut.... auf´m bauch schlafen is nich mehr, wa? und auf´m rücken is sicher auch ungemütlich. ist es auf der seite auch schon unangehnem??
naja, ihr kugelbäuche habt es ja auch bald geschafft *neid*
*
joar, mir gehts soweit gut müsste jetzt WE meine Mens bekommen... und dann geht auch wieder richtig los.
blöd nur, dass jetzt auch die heuschnupfenzeit losgeht... und mario hat auch heuschnupfen... und wenn er denn so geplagt is, kannste auch das herzeln vergessen naja, schain wir mal
*
*
aber schön, dass es dir sonst soweit gut geht
04.04.2011 10:53
Uhhhh - Heuschnupfen ist doof - hat ne Freundin von mir auch ganz dolle...
Euch gute Besserung !!!
Dann hoffen wir mal, dass sich die doofen Pollen zurück ziehen und ihr besser Luft zum herzeln bekommt
*
*
Ja schlafen wird jetzt schon echt n bisl beschwerlich - ich bin ja der absolute Bauchschläfer und komme damit nicht so gut zurecht und bin dementsprechend viel wach in der Nacht
Aber nur noch 5 Wochen, dann muss ich zumindest nicht mehr so früh aufstehen weil ich dann nicht mehr zur arbeit muss dann kann ich tagsüber noch mal n Stündchen schlafen
Euch gute Besserung !!!
Dann hoffen wir mal, dass sich die doofen Pollen zurück ziehen und ihr besser Luft zum herzeln bekommt
*
*
Ja schlafen wird jetzt schon echt n bisl beschwerlich - ich bin ja der absolute Bauchschläfer und komme damit nicht so gut zurecht und bin dementsprechend viel wach in der Nacht
Aber nur noch 5 Wochen, dann muss ich zumindest nicht mehr so früh aufstehen weil ich dann nicht mehr zur arbeit muss dann kann ich tagsüber noch mal n Stündchen schlafen
04.04.2011 10:57
Zitat von Mia-Maus:
Uhhhh - Heuschnupfen ist doof - hat ne Freundin von mir auch ganz dolle...
Euch gute Besserung !!!
*
*
naja, ich hab ja keinen heuschnupfen nur der olle.... aber wenn der olle nich kann, is schlecht
*
*
cool... nur noch 5 wochen!
man man, wie die zeit vergeht...
04.04.2011 16:26
Hallo Mädels
na wie geht es euch? Mir soweit ganz gut, hatte aber gerade eine traurige Begegnung, habe eine Eichhörnchen tot gefahren so traurig musste weinen
Aber es war plötzlich da und hinter mir war einer, konnte weder bremsen noch ausweichen. Aber so doof, die sind so süß und ich bin nun so traurig total doof
na wie geht es euch? Mir soweit ganz gut, hatte aber gerade eine traurige Begegnung, habe eine Eichhörnchen tot gefahren so traurig musste weinen
Aber es war plötzlich da und hinter mir war einer, konnte weder bremsen noch ausweichen. Aber so doof, die sind so süß und ich bin nun so traurig total doof
04.04.2011 16:33
Ach, das arme Eichhörnchen.....
aber nützt nichts.....
wieso bist du dir sicher, dass es tot is, also wenn du doch weiter gefahren bist.... oder bist du umgedreht????? och mensch... ich glaub, da hätte ich aber auch geheut... putzigen viecher...
aber nützt nichts.....
wieso bist du dir sicher, dass es tot is, also wenn du doch weiter gefahren bist.... oder bist du umgedreht????? och mensch... ich glaub, da hätte ich aber auch geheut... putzigen viecher...
04.04.2011 16:37
Zitat von Usa83:
Ach, das arme Eichhörnchen.....
aber nützt nichts.....
Naja ich bin komplett drüber gefahren, das war so schlimm
Und es lag direkt da, was ich sehen konnte war es tot und hat sich auch nicht mehr bewegt. Och mann nun bin ich so traurig, bin eh so emotional und bin auch so tierlieb. Ich bremse eigentlich immer, wenn es möglich ist, abeer dann wäre der hinter mir in mich reingefahren
05.04.2011 08:37
Guten Morgen Mädels,
wir hatten gestern FÄ Termin - alles i.O bei uns
"Fetti" ist bereits ca. 30 cm groß und ca. 1000 g schwer und man konnte gestern noch mal deutlich sehen das es beim Jungen bleibt
Nächster Termin ist jetzt der 02.05...
Sie haben gestern bei mir das 1. Mal CTG gemacht - das fand er nicht gut hat immer gegen den Knopf getreten - das hat sich gut angehört - das wird jetzt schon n ganz frecher - ganz der Papa
wir hatten gestern FÄ Termin - alles i.O bei uns
"Fetti" ist bereits ca. 30 cm groß und ca. 1000 g schwer und man konnte gestern noch mal deutlich sehen das es beim Jungen bleibt
Nächster Termin ist jetzt der 02.05...
Sie haben gestern bei mir das 1. Mal CTG gemacht - das fand er nicht gut hat immer gegen den Knopf getreten - das hat sich gut angehört - das wird jetzt schon n ganz frecher - ganz der Papa
05.04.2011 08:40
Fetti????
was eine nette beschreibung
na, dass ist doch klasse, dass er sich so prächtig entwickelt
was eine nette beschreibung
na, dass ist doch klasse, dass er sich so prächtig entwickelt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt