Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
11.04.2011 11:55
Meinst Du bei uns im Fred oder generell online ?
Ich muss ehrlich gestehen das mir das jetzt erst auffällt wo Du es sagst
Ich muss ehrlich gestehen das mir das jetzt erst auffällt wo Du es sagst
11.04.2011 11:58
Bei uns im Fred.... also von ihr hab ich schon ganz lange nichts mehr gelesen....
online muss sie sein,w eil sie im facebook ab und an postet.... aber hier im forum oder eben auch bei uns im fred hab ich sie schon lange nich gesehen...
online muss sie sein,w eil sie im facebook ab und an postet.... aber hier im forum oder eben auch bei uns im fred hab ich sie schon lange nich gesehen...
11.04.2011 12:00
Laut Profil war sie gestern das letzte mal im Forum... aber hier eben schon länger nich mehr....
Mhmmm - komisch stimmt schon - sonst hat sie ja immer mal was von sich hören lassen...
Zitat von Usa83:
Laut Profil war sie gestern das letzte mal im Forum... aber hier eben schon länger nich mehr....
Das habe ich auch eben gesehen
11.04.2011 12:04
hm.... doof
sie is bestimmt nur in ihrem fred unterwegs.... schade....
aber wenn sie nicht mehr uns schreiben will, dann mpssen wir das wohl hinnehmen...
*
und?? wie gehts dir? wächst dein prinz auch fleißig? wann haste wieder baby TV?? hab grad deinen ticker nich im kopf
aber wenn sie nicht mehr uns schreiben will, dann mpssen wir das wohl hinnehmen...
*
und?? wie gehts dir? wächst dein prinz auch fleißig? wann haste wieder baby TV?? hab grad deinen ticker nich im kopf
11.04.2011 14:37
Zitat von Usa83:
hm.... doof
*
Ja schade - vielleicht liest sie das ja hier und hinterlässt uns ein Lebenszeichen
*
Der Räuber strampelt ordentlich - manchmal fast ein bisschen zu viel für meinen Geschmack - gerade Nachts aber besser so als anders,gell
*
Wir hatten Montag letzter Woche Baby TV - war schön - der kleine Mann ist schon etwas schwerer als er sein sollte, jetzt nennt ihn Schatzi nur noch Fetti
*
Wie läuft es bei Euch so ? Habe Deinen Ticker auch gard nicht im Blick oder ist jetzt grad der pausenzyklus damit es kein Christkind wird
11.04.2011 14:38
Zitat von nicole_p:
hallo.
und wie geht es euch heute?
Hallo Nicole,
oh Du bist echt zu beneiden - 36 Woche - Du hats deinen Schatz bald im Arm
11.04.2011 15:13
Zum Thema Ticker, ich hab den Test-Ticker rausgenommen, weil das im Moment mit dem Zyklus nicht so hinhaut, aber ich hab grad meine Mens und wenn die weg ist, dann gehts wieder los
In meinem Ticker steht eben nur, wie lange wir zusammen sind und wann wir unseren krümel verabschieden mussten
es gibt nen neuen ticker, wenn das kerlchen mich schwanger bekommen hat
*
na, ich wollt schon sagen, lieber so, als wenn du ihn agr nicht spürst
*
@ nicole, na? alles schick bei dir? du hast es ja auch bald geschafft, wa?
In meinem Ticker steht eben nur, wie lange wir zusammen sind und wann wir unseren krümel verabschieden mussten
es gibt nen neuen ticker, wenn das kerlchen mich schwanger bekommen hat
*
na, ich wollt schon sagen, lieber so, als wenn du ihn agr nicht spürst
*
@ nicole, na? alles schick bei dir? du hast es ja auch bald geschafft, wa?
12.04.2011 08:15
Guten morgen ihr lieben!!
Ich schicke euch ein paar damit ihr gut durch den Regentag kommt!!
Ich schicke euch ein paar damit ihr gut durch den Regentag kommt!!
12.04.2011 11:25
Ja so langsam geht es in den Endspurt. Aber unsere Kleine macht noch keine Anstalten sich nach unten zu bewegen. Mal gucken, wann ich die ersten senkwehen bekommen.
Mein bauchi wächst jetzt auch ganz gut.
Heute abend habe ich wieder gvk. mein mann kommt auch wieder mit. wird bestimmt wieder lustig. sind ne nette truppe.
habe es sogar schon geschafft die sachen für die kliniktasche raus zu legen. zwei drei kleinigkeiten fehlen noch. die werde ich diese woche noch besorgen.
Heute abend habe ich wieder gvk. mein mann kommt auch wieder mit. wird bestimmt wieder lustig. sind ne nette truppe.
habe es sogar schon geschafft die sachen für die kliniktasche raus zu legen. zwei drei kleinigkeiten fehlen noch. die werde ich diese woche noch besorgen.
12.04.2011 11:30
Zitat von nicole_p:
Ja so langsam geht es in den Endspurt. Aber unsere Kleine macht noch keine Anstalten sich nach unten zu bewegen. Mal gucken, wann ich die ersten senkwehen bekommen.
na, das hört sich super an!
du bist startklar, mann ist vorbereitet, jetzt mus snoch noch das babylein raus wollen
12.04.2011 11:32
Das klingt echt schon nach Endspurt
*
Mein GVK begnnt am 02.05 ich bin schon richtig gespannt was mich da erwartet...
*
Mein GVK begnnt am 02.05 ich bin schon richtig gespannt was mich da erwartet...
12.04.2011 11:40
startklar sein ist schon schön. aber es kann auch ganz schön langweilig sein zu hause, wenn man nur noch warten muss.
aber wir freuen uns schon total, wenn die kleine dann endlich raus will.
bei den maimamis hat heute morgen die erste entbunden. und die hatt eigentlich noch 2 tage nach mir et. also so langsam wird es ernst.
aber wir freuen uns schon total, wenn die kleine dann endlich raus will.
bei den maimamis hat heute morgen die erste entbunden. und die hatt eigentlich noch 2 tage nach mir et. also so langsam wird es ernst.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt