Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
27.04.2011 09:32
Zitat von sun79:
Warte ab,das kommt auch noch zu euch
Wie geht es dir und wann ist dein nmt?
Mano,ich muß noch was einkaufen und habe keine Lust und die Zeit rennt wieder wie verrückt.Dabei ist der Laden direkt um die Ecke
ja, schan wir mal ein bisschen regen könnte echt nicht schaden.
mein NMT? 05.05. ich will am Freitag (06.05.) mal testen, wenn die olle bis dhain nicht da is....
ich hab zwar empfindliche Brüste und auch ab und an nen zwicken und zwacken.. aber das heißt nichts. das hatte ich im letzten zyklus auch vor mens beginn....
abwarten und tee trinken...
*
*
dann looohooos..... zack zack einkaufen
27.04.2011 09:36
Ja wie cool.das ist ja auch nicht mehr lange.
Hast ja recht,bin mich noch am aufraffen,schaffe es aber nicht wirklich.
Hast ja recht,bin mich noch am aufraffen,schaffe es aber nicht wirklich.
27.04.2011 09:44
Jaaa, ne Weile is noch hin
aber gut.
*
wenn du jetzt los gehst, biste schnell wieder zurück
aber gut.
*
wenn du jetzt los gehst, biste schnell wieder zurück
27.04.2011 11:29
Uhhhh - Andrea, das klingt doch schon mal gut...
Der 05.05. ist auch n schickes Datum zum testen, finde ich - klingt gut
27.04.2011 11:33
Zitat von Mia-Maus:
Uhhhh - Andrea, das klingt doch schon mal gut...
neee, ich will am 06.05. testen 05.05. is mein NMT.....
ich bin echt gespannt.. aber meine Hoffnung is teils teils... aber bei den "Anzeichen" denke ich eher, dass meine mens kommt naja, wir werden es sehen
und bei dir? alles in ordnung?
27.04.2011 12:10
Ach so - wieder nur mit dem halben Auge hingeguckt - Sorry
*
Bei mir alles gut - versuche grade einen Termin zur Kreissaalführung zu machen - erreiche da aber schon den ganzen Tag niemanden, das nervt mich voll...
*
Bei mir alles gut - versuche grade einen Termin zur Kreissaalführung zu machen - erreiche da aber schon den ganzen Tag niemanden, das nervt mich voll...
27.04.2011 12:15
hallo mädels.
beiuns ist das schöne wetter leider auch vorbei. 12 grad und dauerregen.
@katrin: gibt es da nicht so allgemeine termine bei euch? bei uns war das so. ausserdem haben wir uns den kreissaal noch mal beim gvk angeguckt.
beiuns ist das schöne wetter leider auch vorbei. 12 grad und dauerregen.
@katrin: gibt es da nicht so allgemeine termine bei euch? bei uns war das so. ausserdem haben wir uns den kreissaal noch mal beim gvk angeguckt.
27.04.2011 12:19
Ja in der einen Klinik die wir uns anschauen wollen ist immer Donnerstags die Führung aber man muss ich halt anmelden und die andere Klinik schauen wir uns am 23.05 im Rahmen des GVK an
27.04.2011 12:25
Zitat von Mia-Maus:
Ja in der einen Klinik die wir uns anschauen wollen ist immer Donnerstags die Führung aber man muss ich halt anmelden und die andere Klinik schauen wir uns am 23.05 im Rahmen des GVK an
ach, du hast dich noch nicht für eine klinik entschieden.
ich habe mich vor ostern zur geburt angemeldet. den einweisungsschein vom arzt habe ich auch schon. kann also los gehen.
gvk habe ich noch zwei termine. nächste und übernächste woche.
und am 05.05. habe ich meinen letzten termin beim fa vor et. mal schauen wann sich die kleine auf den weg macht.
27.04.2011 14:06
Nee, wir haben nur schon eine ausgeschlossen und zwischen den anderen beiden wollten wir entscheiden wenn wir da waren...
Jetzt haben wir für den 05.05.11 den Termin zur Führung im Klinikum Hildesheim und am 23.05.11 gehen wir mit dem GVK ins Bernwwardskrankenhaus Hildesheim und dann entscheiden wir uns und melden uns an
Jetzt haben wir für den 05.05.11 den Termin zur Führung im Klinikum Hildesheim und am 23.05.11 gehen wir mit dem GVK ins Bernwwardskrankenhaus Hildesheim und dann entscheiden wir uns und melden uns an
27.04.2011 16:49
Hallo ihr Lieben
Meld mich mal kurz, KIZI ist fast fertig. Siehtbis jetzt sehr schön aus, ist unten aubergine, dann nen weisser Streifen und oben dann flieder also heller.
Dann kommt ja noch die Deko rein, aber morgen werden dann die Möbel aufgebaut
Hatte heute noch Frauenarzttermin, alles super. CTG war super, sonst auch alles. Ultraschall gabs das letzte, die Maus liegt schon in Startposition
Und ist nun ca 40cm groß und wiegt schon ca 2000g. Wahnsinn oder?
Nun ist nur noch warten angesagt, aber so gehts mir super.
Andrea sollen wir mal Handynummer austauschen wegen dem We, vielleicht ja dann nen spontanes Treffen?
Meld mich mal kurz, KIZI ist fast fertig. Siehtbis jetzt sehr schön aus, ist unten aubergine, dann nen weisser Streifen und oben dann flieder also heller.
Dann kommt ja noch die Deko rein, aber morgen werden dann die Möbel aufgebaut
Hatte heute noch Frauenarzttermin, alles super. CTG war super, sonst auch alles. Ultraschall gabs das letzte, die Maus liegt schon in Startposition
Und ist nun ca 40cm groß und wiegt schon ca 2000g. Wahnsinn oder?
Nun ist nur noch warten angesagt, aber so gehts mir super.
Andrea sollen wir mal Handynummer austauschen wegen dem We, vielleicht ja dann nen spontanes Treffen?
27.04.2011 18:17
dann musst du aber ma nen foto einstellen von dem kizi
ich schick dir gleich ma ne pn
27.04.2011 19:21
Zitat von Usa83:
dann musst du aber ma nen foto einstellen von dem kizi
Ja mach ich, sind gerade fertig geworden mit Streichen, ist richtig schön geworden
Morgen werden dann noch Möbel aufgebaut.
Wie gehts dir so? was gibts neues von der Hibbelfront?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt