Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
27.04.2011 19:22
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
dann musst du aber ma nen foto einstellen von dem kizi
ich schick dir gleich ma ne pn
Ja mach ich, sind gerade fertig geworden mit Streichen, ist richtig schön geworden
Morgen werden dann noch Möbel aufgebaut.
Wie gehts dir so? was gibts neues von der Hibbelfront?
ja, bin bissi hibbelig, weil ich ja in ner knappen woche testen kann... aber die "Anzeichen" die ich hab, hatte ich auch vor meiner letzten mens... deswegen bin ich mir unsicher.. aber ich will abwarten...
und bei dir? geschafft vom streichen??
27.04.2011 19:24
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
dann musst du aber ma nen foto einstellen von dem kizi
ich schick dir gleich ma ne pn
Ja mach ich, sind gerade fertig geworden mit Streichen, ist richtig schön geworden
Morgen werden dann noch Möbel aufgebaut.
Wie gehts dir so? was gibts neues von der Hibbelfront?
ja, bin bissi hibbelig, weil ich ja in ner knappen woche testen kann... aber die "Anzeichen" die ich hab, hatte ich auch vor meiner letzten mens... deswegen bin ich mir unsicher.. aber ich will abwarten...
und bei dir? geschafft vom streichen??
Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen und will dann sofort bescheid wissen
Ja war anstrengend aber schön, hat Spass gemacht, haben gerade noch lecker gegrillt mit meinen Eltern und nun sind sie weg und kommen morgen früh wieder
27.04.2011 19:25
danke
oha, lecker. und was muss nun noch gemacht werden?? ach, die möbel, ne?
27.04.2011 19:33
Zitat von Usa83:
danke
Genau morgen werden die Möbel aufgebaut und dann noch Deko nen bissel nach und nach, wenn alles fertig ist, sieht man ja noch am besten, was wohin passt
Wann willst du testen?
27.04.2011 19:35
das stimmt. dann hat man die größe direkt und kann es stellen und wieder umstellen und nochmal umstellen. das ist gut
*
ich will, sofern meine mens nich vorher kommt, nächsten freitag testen.... also den 06.05. ich bin schon ganz hibbelig....
aber die "anzeichen", die ich eben jetzt schon hab, sind einfach zu früh.... das deutet echt mehr auf die mens hin....
*
ich will, sofern meine mens nich vorher kommt, nächsten freitag testen.... also den 06.05. ich bin schon ganz hibbelig....
aber die "anzeichen", die ich eben jetzt schon hab, sind einfach zu früh.... das deutet echt mehr auf die mens hin....
27.04.2011 19:41
Zitat von Usa83:
das stimmt. dann hat man die größe direkt und kann es stellen und wieder umstellen und nochmal umstellen. das ist gut
*
Ja eben viele Sachen sieht man erst, wenn es fertig ist und was für Deko überhaupt passt
Bin mal auf der Couch.
Und mach dir nicht son Kopf, es wird schon werden, wir kugeln bestimmt noch ne Weile zusammen
28.04.2011 08:03
na, noch seh ich das nich mit dem gemeinsamen kugeln
aber warten wir es ab...
*
ich bin ab 01.07.11 dann auch mal mitglied der securvita hab heute meine bestätigung zur mitgliedschaft bekommen
aber warten wir es ab...
*
ich bin ab 01.07.11 dann auch mal mitglied der securvita hab heute meine bestätigung zur mitgliedschaft bekommen
28.04.2011 08:14
Ja und wie.War schon fast am verhungern und verdursten
Ich hab es gestern schon geahnt,wenn ich vom PC weg bin ,dann schaffe ich es nicht mehr daran und gestern Abend sind zwei Serien gelaufen die ich sehen mußte
Wäre ja echt schön wenn das treffen mit dir und Eva klappt
Ich hab es gestern schon geahnt,wenn ich vom PC weg bin ,dann schaffe ich es nicht mehr daran und gestern Abend sind zwei Serien gelaufen die ich sehen mußte
Wäre ja echt schön wenn das treffen mit dir und Eva klappt
28.04.2011 08:16
man man man
*
ja, wir werden uns wahrscheinlich sonntag spontan treffen
*
ja, wir werden uns wahrscheinlich sonntag spontan treffen
28.04.2011 08:19
Das ist ja cool Dann hoffe ich das ihr schönes Wetter habt.
Mensch Usa ich bin schon mit dir am mitfiebern wegen nächster Woche.
Mensch Usa ich bin schon mit dir am mitfiebern wegen nächster Woche.
28.04.2011 08:25
ja, ich hoffe auch, dass sonntag schönes wetter ist aber die letzten tage waren ja relativ schön schaunwir mal, wie es sich entwickelt
*
jup, ich bin auch gespannt... aber meine hoffnung sinkt etwas aber ich werd es sehen
*
jup, ich bin auch gespannt... aber meine hoffnung sinkt etwas aber ich werd es sehen
28.04.2011 08:35
Doch. mir gehts gut
aber die "Anzeichen" sind wie vor der letzten Mens... deswegen denke ich, dass meine mens nächste woche eintrudeln wird
aber die "Anzeichen" sind wie vor der letzten Mens... deswegen denke ich, dass meine mens nächste woche eintrudeln wird
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt