Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
21.04.2011 15:43
Zitat von Usa83:

Das stimmt!
Dann ab mit dir in die Sonne! Lass dir dir schön auf den babybauch scheinen

Ja werd mich gleich auf den Balkon werfen
Und heute ist Post gekommen, dass mein Mann die ersten 2 Monate Elternzeit bekommt echt toller Tag
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2011 15:48
21.04.2011 15:50
Zitat von Usa83:

Ja das ist echt schön so sind wir drei die ersten 2 Monate zusammen und können uns kennenlernen
Da ich ja die 8 Wochen noch in Mutterschutz bin geht das ja
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.04.2011 17:41
Zitat von finn2011:

Huhu Mädels
So ich habe es geschafft der letzte Arbeitstag ist geschafft
haben sich alle ganz lieb verabschiedet und die Leitung hat mir 3 süße Bücher geschenkt für den Anfang mit Bildern und Fingerpuppen drin, total lieb

Ich bin sehr, sehr neidisch
Schön das Du es geschafft hast und schön das Du einen netten Abschied hattest !!!
21.04.2011 18:58
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von finn2011:

Huhu Mädels
So ich habe es geschafft der letzte Arbeitstag ist geschafft
haben sich alle ganz lieb verabschiedet und die Leitung hat mir 3 süße Bücher geschenkt für den Anfang mit Bildern und Fingerpuppen drin, total lieb

Ich bin sehr, sehr neidisch
Schön das Du es geschafft hast und schön das Du einen netten Abschied hattest !!!

Ja das war es
Werde den verrückten Haufen schon vermissen, aber bin trotzdem sehr glücklich, denn es wurde langsam echt anstrengend.
Du hast es ja auch bald geschafft, glaub mir die Zeit geht schnell um
sun79
818 Beiträge
23.04.2011 10:01
Hallo Mädels, ich wünsche euch schöne ,sonnige Ostertage
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.04.2011 06:46
Hallo Maedels, sorry, ich wollte euch nicht verunsichern, weil ich so lange nichts von mir hoeren lassen hab. Aber wir sind echt im Umzugsstress.. Life is busy. Da muss man dann im Internet eher weniger unterwegs sein, und lieber das Leben im Griff haben und weniger online sein als umgekehrt Uns gehts gut, dem kleinen auch..
Kann sich jmd anders um die Liste kuemmern bis zum 30? Lass bald wieder von mir hoeren.. liebe Gruesse
24.04.2011 11:09
Hallo Mädels
Wünsch euch auch schöne Ostern. Hoffe euch gehts gut. Mir gehts super
Waren gestern hier bei uns auf dem osterfeuer, war echt schön. Lecker gegessen, was getrunken(für mich gab es natürlich nur Fanta und Sprite) Und schön romantisch das feuer mit Schatzi genossen, herrlicher Abend. Und was soll ich sagen heute morgen als ich aufgestanden bin, war doch tatsächlich der Osterhase da
Und hat nen schönes volles Nest dagelassen.
Heute Abend fahren wir in die alte Heimat zu meinen Eltern dann wird lecker gegrillt und es gibt alkoholfreien Sekt mit frischen Erdbeeren
sun79
818 Beiträge
24.04.2011 12:11
@Cinda,das ist ja blöd mit dem Umzug.Pass bloß auf dich auf und mach nicht zu viel(wenn es geht).
@Finn,haben uns ja schon lang nicht mehr geschrieben.Wie geht es dir so und was macht die Arbeit?Hast du dir schon ein Krankenhaus ausgesucht?
Mia-Maus
3438 Beiträge
24.04.2011 12:13
Hallo Mädels,
ich wollte euch nur fix frohe Ostern wünschen...
Bei dem herrlichen Wetter schaffe ich es nur kurz an den PC - denn der Garten ist meiner
Knutschiiiiiii
sun79
818 Beiträge
24.04.2011 12:15
Zitat:
Zitat von Mia-Maus:

Hallo Mädels,
ich wollte euch nur fix frohe Ostern wünschen...
Bei dem herrlichen Wetter schaffe ich es nur kurz an den PC - denn der Garten ist meiner
Knutschiiiiiii

Dir auch frohe Ostern Gehe auch gleich mit meiner Maus in den Garten,das Wetter ist einfach zu schön und mein armer Mann hat Spätschicht
Mia-Maus
3438 Beiträge
24.04.2011 12:17
Oh das ist nicht schön...
Wir genießen hier Gott sei Dank noch 2 volle Tage frei zusammen...
Heute Abend wollen wir zum Osterfeuer - freu ich mich schon !
Ich mach jetzt auch wieder Schluss...
Ich wünsch Dir und deiner Maus n scjönen Tag !!!
sun79
818 Beiträge
24.04.2011 12:19
Zitat:
Zitat von Mia-Maus:

Oh das ist nicht schön...
Wir genießen hier Gott sei Dank noch 2 volle Tage frei zusammen...
Heute Abend wollen wir zum Osterfeuer - freu ich mich schon !
Ich mach jetzt auch wieder Schluss...
Ich wünsch Dir und deiner Maus n scjönen Tag !!!

Das ist auch viel schöner.Aber vielleicht haben wir nächstes Jahr mehr Glück.Danke wünsche ich euch auch
24.04.2011 12:33
Zitat von sun79:

@Cinda,das ist ja blöd mit dem Umzug.Pass bloß auf dich auf und mach nicht zu viel(wenn es geht).
@Finn,haben uns ja schon lang nicht mehr geschrieben.Wie geht es dir so und was macht die Arbeit?Hast du dir schon ein Krankenhaus ausgesucht?

Hallo Katrin
Uns geht es soweit gut, langsam ist es ja nicht mehr lange, da macht man sich so seine Gedanken. Arbeit hatte Donnerstag meinen letzten, habe nun Urlaub und danach gehts in den Mutterschutz. Haben sich alle ganz lieb verabschiedet war schön Und bei dir?
Werde in Bergisch Gladbach entbinden da meine Hebamme dort Beleghebamme ist und meine Geburt macht. Bin da sehr froh drüber, da sie mich seit der 10ssw betreut und sie super ist und ich ihr 100% vertraue, das nimmt mir die Angst. Entbindest du in Leverkusen?
sun79
818 Beiträge
24.04.2011 19:31
Zitat:
Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

Hallo Katrin
Uns geht es soweit gut, langsam ist es ja nicht mehr lange, da macht man sich so seine Gedanken. Arbeit hatte Donnerstag meinen letzten, habe nun Urlaub und danach gehts in den Mutterschutz. Haben sich alle ganz lieb verabschiedet war schön Und bei dir?
Werde in Bergisch Gladbach entbinden da meine Hebamme dort Beleghebamme ist und meine Geburt macht. Bin da sehr froh drüber, da sie mich seit der 10ssw betreut und sie super ist und ich ihr 100% vertraue, das nimmt mir die Angst. Entbindest du in Leverkusen?

Schön das es euch zweien gut geht.Ja,das ist echt irre,die Zeit rennt wie verrückt.Ich finde es klasse das du einen schönen Abschied hattest,so soll es sein.Ich bin seit Januar im BV.Wohin geht es in den Urlaub?Nochmal zu zweit in den Urlaub und die letzten Wochen genießen(bevor der erste Stress los geht).Das ist schön das du jemanden guten hast,das nimmt dir die Angst beim ersten Kind(und dem Papa natürlich auch ).Ja ,ich gehe wieder nach Lev.Hab mir paar Häuser angeschaut und ich finde es am besten für mich(vorrausgesetzt die Baustelle ist weg).Ist sie weg?War schon ewig nicht mehr da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt