Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
03.02.2011 14:07
Zitat von Usa83:
@ katrin,
der Tee is immer noch nicht da
wie hast du es denn verschickt? ich tendiere echt dazu, dass sie das päckchen geöffnet haben, weil es komisch riecht
Meinst Du wirklich ???
Nicht das ich demnächst Post von der Staatsanwalschaft bekomme
ich frag mal bei der Post nach...
03.02.2011 14:53
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
@ katrin,
der Tee is immer noch nicht da
wie hast du es denn verschickt? ich tendiere echt dazu, dass sie das päckchen geöffnet haben, weil es komisch riecht
Meinst Du wirklich ???
Nicht das ich demnächst Post von der Staatsanwalschaft bekomme
ich frag mal bei der Post nach...
das wär´s doch mal frau katrin, also sie verschicken hier komische sachen... kommen sie doch mal zur stellungsnahme vorbei...
03.02.2011 17:49
So also alles top, alles gesund super, sind so erleichtert
naja bleibt jedoch weiterhin nen Ü Ei, ist zwar schade, aber ich sage nur Spiel, Spass und Spannung
naja bleibt jedoch weiterhin nen Ü Ei, ist zwar schade, aber ich sage nur Spiel, Spass und Spannung
03.02.2011 18:21
Zitat von finn2011:
neeeeeee oder???
menno... das ist aber gemein... das ist ja echt der hammer
aber wenigstns is alles i.o.
das ja auch schon viel wert
03.02.2011 19:01
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
neeeeeee oder???
menno... das ist aber gemein... das ist ja echt der hammer
aber wenigstns is alles i.o.
das ja auch schon viel wert
wie gesagt, dass alles super ist, ist das wichtigste, denn es ist ja nicht selbstverständlich
Und ich finde es witzig echt
wird es halt nen Ü Ei fände ich auch nicht schlimm.
03.02.2011 20:19
Wow, es wollte sich wohl immernoch nicht zeigen, hm Eva? Dein kleines scheint wohl schuechtern zu sein oder macht es aus Protest
Ich find's auch witzig.. Ich zieh den Hut vor dir, ich waer schon laengst verrueckt geworden..
Ich find's auch witzig.. Ich zieh den Hut vor dir, ich waer schon laengst verrueckt geworden..
03.02.2011 20:44
Zitat von Cindarella2606:
Wow, es wollte sich wohl immernoch nicht zeigen, hm Eva? Dein kleines scheint wohl schuechtern zu sein oder macht es aus Protest
hehe naja finde es schon immer schade, da man ja neugierig ist
Aber dann denke ich mir immer, hauptsache es geht dem Krümel gut und wenn es sich nicht zeigen will, ist es so, spätestens nach der Geburt muss es sein Geheimnis lüften
03.02.2011 20:45
Zitat von finn2011:
Aber dann denke ich mir immer, hauptsache es geht dem Krümel gut und wenn es sich nicht zeigen will, ist es so, spätestens nach der Geburt muss es sein Geheimnis lüften
das stimmt da kann es nicht mehr verstecken...
03.02.2011 20:50
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
das stimmt da kann es nicht mehr verstecken...
mittlerweile kann ich nur noch drüber lachen
03.02.2011 20:53
naja, so ein schüchternes kind hat e s sicher schon lange nicht ehr gegeben iwo isses ja auch sehr lustig
03.02.2011 20:57
Zitat von Usa83:
naja, so ein schüchternes kind hat e s sicher schon lange nicht ehr gegeben iwo isses ja auch sehr lustig
ja find es iwie niedlich
hat halt jetzt schon seinen eigenen Kopf
ganz die Mama
Aber die Bilder waren so süß man hat das Gesicht viel besser gesehen und vorallem sind wir glücklich dass alles gut ist, Herz,Nieren,Blase,Plazenta und Blutversorgung über die Schnabelschnur sind gut. Keinen offenen Rücken und auch keine Lippen Kiefer gaumenspalte. Der Arzt war zufrieden. ER meinte Krümelchen wäre jetzt 25cm groß und wiegt so 370g
03.02.2011 21:13
Zitat von Usa83:
cool....
gibbet denn ein schönes foto???
nee habe keine bekommen, aber es geht noch ein Bericht an meine FÄ, vielleicht ist da ja noch was bei, mal sehen
03.02.2011 21:15
hm... schade. aberr wer weiß
vielleicht gibts ja doch noch eins
vielleicht gibts ja doch noch eins
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt