Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
03.02.2011 21:22
Zitat von Usa83:
hm... schade. aberr wer weiß
vielleicht gibts ja doch noch eins
Mal sehen, aber auch, wenn nicht egal, wir haben schon soviele schöne Fotos. Und außerdem war es ja keine Happy show, sondern ne ernste Untersuchung
hatte schon nen bissel Angst davor ehrlich gesagt. Aber es war so tol, die hatten da ne riesen Leinwand, wie im Kino und schatzi saß dann im Sessel und hatte Krümelchen TV
03.02.2011 21:23
Wer weiss, wer weiss, vllt haelt es bei der Geburt die Haendchen vor die Lenden
03.02.2011 21:30
Zitat von Cindarella2606:
Wer weiss, wer weiss, vllt haelt es bei der Geburt die Haendchen vor die Lenden
Ja wahrscheinlich
03.02.2011 21:45
Das waers noch
Ich bin mir sicher, beim naechsten US werdet ihr auch euer Outing bekommen
03.02.2011 21:51
Zitat von Cindarella2606:
Das waers noch
Naja mal sehen, sehe es mittlerweile mit Humor.
Werden aber wohl demnächst noch ein 3d Ultraschall machen lassen
03.02.2011 22:59
Alles andere waere auch nicht gut Man muss eben alles mit Humor sehen
04.02.2011 06:42
Oh Eva - das gibts doch nicht...
Ich hab geglaubt, dass die beim Organscreening IMMER sehen können was es wird - komisch, scheint wohl nicht der Fall zu sein
Ich hab geglaubt, dass die beim Organscreening IMMER sehen können was es wird - komisch, scheint wohl nicht der Fall zu sein
04.02.2011 06:47
Zitat von Mia-Maus:
Oh Eva - das gibts doch nicht...
Das dachte ich auch, ist aber nicht so, ist in dem Sinne nen normales Ultraschall, nur mit besserer Auflösung. Und unser Krümel hatte die beine wieder zusammen
Der Arzt meinte es würde mit dem Kopf nach unten liegen, wie kann das bequem sein?
naja so kann es dann ja bis zur Geburt liegen bleiben
04.02.2011 06:58
Wenn es schon mal gut liegt ist das viel wert und natürlich auch das alles i.O ist - aber schade ist es ja schon wenn man noch nichts sagen kann - naja ein bisschen zeit ist ja noch - wann hast Du jetzt den nächsten US Termin ?
04.02.2011 07:57
Morgen Katrin, wie gehts dir? Nur noch 3 Taaaaaaaaaaage
04.02.2011 07:57
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - endlich
Wobei ich sagen muss das die letzten 4 Wochen doch relativ fix rumgegangen sind - hätte ich nicht gedacht...
Wobei ich sagen muss das die letzten 4 Wochen doch relativ fix rumgegangen sind - hätte ich nicht gedacht...
04.02.2011 07:59
Bei mir eher im Gegenteil.. Die Tage wollten und wollten nicht rumgehen..
Aber ich kann's schon kaum erwarten.. Du denkst auch eher, es ist ein Junge, oder?
Aber ich kann's schon kaum erwarten.. Du denkst auch eher, es ist ein Junge, oder?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt