Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
05.02.2011 20:36
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Huhu Andrea, ich weiss, dass du da bist

könnte daran liegen, weil ich online angezeigt werde bin abe rnich soo lange da.... bin voll im eimer... war ein anstregender spieltag.... mir tun soooo die beine weh... unglaublich.

hehe
bin auch iwie total platt heute, nur noch müde
Usa83
34786 Beiträge
05.02.2011 20:39
naja, aber bei dir könnte es an der ss liegen..... bei mir jja nun am sport
*
ich glaub, bei der giraffe gehts bald los
05.02.2011 20:41
Zitat von Usa83:

naja, aber bei dir könnte es an der ss liegen..... bei mir jja nun am sport
*
ich glaub, bei der giraffe gehts bald los

ja mag sein, aber sport macht auch kaputt und müde, habe ja auch bis vor ein paar Jahren noch Leistungsschwimmen gemacht, sogar bei den deutschen geschwommen
Usa83
34786 Beiträge
05.02.2011 20:42
echt?? cool!
eine ehemalge mitazubine is ziemlich bekannte hürdenläuferin.... voll cool.
05.02.2011 20:47
Zitat von Usa83:

echt?? cool!
eine ehemalge mitazubine is ziemlich bekannte hürdenläuferin.... voll cool.

jap es war ne coole zeit, haben 5mal die woche je 2h trainiert und an den we waren immer wettkämpfe. Sind auch viel im Ausland rumgekommen.
naja aber nachher war es einfach zuviel und ich war zu klein, so war es dann schwer für mich mit zu halten
Usa83
34786 Beiträge
05.02.2011 20:49
naja, is ebn manchmal so
05.02.2011 20:51
Zitat von Usa83:

naja, is ebn manchmal so

aber man muss prioritäten setzen, denn wenn man dabei kein geld verdienen kann, ist es schwer, wenn man ständig unterwegs ist, man muss ja von etwas leben
Usa83
34786 Beiträge
05.02.2011 20:54
das stimmt brotlose kunst briingt eben nichts in den magen....
05.02.2011 20:57
Zitat von Usa83:

das stimmt brotlose kunst briingt eben nichts in den magen....

hehe genau so sieht es aus
Zum Glück nur noch eine Woche, dann hab ich ne Woche Urlaub, die brauch ich auch
Usa83
34786 Beiträge
05.02.2011 21:00
urlaub.... schön wärs....
05.02.2011 21:03
Zitat von Usa83:

sag mal weisst du was mit alina ist? sie hat sich ja plötzlich abgemeldet hab nur mitbekommen, dass sie zoff hatte in einem Thread, wo sie meinten, dass sie rassistisch ist, weil sie komische kommentare abgelassen hat
Usa83
34786 Beiträge
05.02.2011 21:07
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

sag mal weisst du was mit alina ist? sie hat sich ja plötzlich abgemeldet hab nur mitbekommen, dass sie zoff hatte in einem Thread, wo sie meinten, dass sie rassistisch ist, weil sie komische kommentare abgelassen hat

ja, hab i ch auch nur nebenbeo mitbekommen... hat sich eben abgemelldet.. kein plan. vielleicht hat sie sich ja neu angemeldet?
05.02.2011 21:09
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

ja, hab i ch auch nur nebenbeo mitbekommen... hat sich eben abgemelldet.. kein plan. vielleicht hat sie sich ja neu angemeldet?

naja gut die kommentare waren auch schon krass fande ich, konnte schon verstehen, dass sich da einige aufgeregt haben. Zumal sie ja auch Hilfe vom Amt kassiert.
Usa83
34786 Beiträge
05.02.2011 21:15
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

naja gut die kommentare waren auch schon krass fande ich, konnte schon verstehen, dass sich da einige aufgeregt haben. Zumal sie ja auch Hilfe vom Amt kassiert.

naja gut.. es beziehen ja ein paar mehr leute geld vom amt
das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.
aber davon lebt ein forum: von vielen unterschiedlichen meinungen.. und da ist es klar, dass da konfrontationen nicht ausgeschlossen werden können jeder hat nnmal verschiedene ansichten....
*
und sonst? hast heut abend nochh was spannendes vor? also außer am kopfkissen zu lauschen?
05.02.2011 21:20
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

naja gut.. es beziehen ja ein paar mehr leute geld vom amt
das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.
aber davon lebt ein forum: von vielen unterschiedlichen meinungen.. und da ist es klar, dass da konfrontationen nicht ausgeschlossen werden können jeder hat nnmal verschiedene ansichten....
*
und sonst? hast heut abend nochh was spannendes vor? also außer am kopfkissen zu lauschen?

naja mag sein, aber wenn man selbst davon lebt, darf man keine anderen verurteilen, die auch davon leben.
Nee wir schauen noch nen Film und dann mal sehen, vllt kann ich ja noch ne Massage abgrasen
und selbst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt