Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
04.02.2011 09:18
Zitat von Cindarella2606:

Bei mir eher im Gegenteil.. Die Tage wollten und wollten nicht rumgehen..
Aber ich kann's schon kaum erwarten.. Du denkst auch eher, es ist ein Junge, oder?

Ich wünsche mir ja eine kleine rosa Prinzessin aber mein gefühl sagt ehr ein Junge - warum kann ich nicht sagen. Wenn ich von dem Baby träume oder mir so Gedanken dazu durch den Kopf schiessen ist es immer ein Junge
Mal gucken - ich hoffe Montag wissen wir mehr
Mia-Maus
3438 Beiträge
04.02.2011 09:19
Zitat von Usa83:

Guten morgen!

Guten Morgen Andrea,
heute nach der Arbeit fahre ich mal zur Post und frage nach meinem "Drogen" Packet
Usa83
34786 Beiträge
04.02.2011 09:21
Ja genau fahnde mal nach den verschwundenen "Drogen"
Uiui... Montag haste Termin?? spannend!!!
Mia-Maus
3438 Beiträge
04.02.2011 10:23
Ja, kann ja nicht angehen, dass das noch nicht da ist...
*
Ja Montag - ich freu mich schon voll, wobei ein bisschen schiss ist aj auch immer dabei ... ich hoffe es ist alles gut und es zeigt sich ob Männlein oder Weiblein
Usa83
34786 Beiträge
04.02.2011 10:36
Die Post ist da manchmal.. ja... nennen wir es... unzuverlässig hatte ich auch schon.... aber mit briefen. die sind einfach nie angekommen. sowas is echt ätzend.
*
ach, da wird schon alles gut sein! mach dir keine sorgen. und mit glück wisst ihr dann auch, was es wird ok, mit pech habt ihr auch ein schüchternes kind, wie eva das ist auch echt die härte... ich würtde an evas stelle durchdrehen aber soweit ist bei ihr ja alles schick. das is das wichtigste.. aber dennoch
vielleicht muss eva das kleine mal "kitzeln" vielleicht dreht es sich ja dann ein bisschen und man erkennt was... DAS wäre doch mal was
Usa83
34786 Beiträge
04.02.2011 12:27
So, mal hier an die Krankenschwestern, vielleicht hab ihr ja ne idee...
mein Freund hat sich grad ins KH bringen lassen. er hat mal wieder Schmerzen im oberen bauchbereich. das strahlt bis zu den rippenbögen... er fühlt sich schlapp und gar nich gut (naja, wenn männer eben leiden *augenroll*)
ne magenspiegelung wurde mal gemacht, da is aber alles tippi toppi. könnte sowas vom verdauungstrkat kommen? ich kenne mich mit der anatomie nich soooo aus.. keene ahnung,w as da alles so rumliegt
ich hoffe ja, dass sie im kh nun mal weiter kommen.... die hausärtzin konnte nix sagen und bei einem anderen arzt hätte er 4 wochen auf nen termin warten müssen....
was könnte denn da noch im argen liegen?????
*
denn ein wehleidiger mann im haus is echt schlimm....
Usa83
34786 Beiträge
04.02.2011 17:24
So.... leider weiß man immer noch nicht mehr... jetzt wurde er zwar durchgechecked, aber nix auffälliges....
wer weiß....
04.02.2011 18:13
das hört sich gut aber auch nicht gut an

aber wehleidige männer sind ganz schrecklich. hatte anfang der woche auch einen. " ich glaub ich werd krank, ich fühl mich so grippal!"
Cindarella2606
3900 Beiträge
04.02.2011 18:46
Zitat von Mia-Maus:

Bei mir eher im Gegenteil.. Die Tage wollten und wollten nicht rumgehen..
Aber ich kann's schon kaum erwarten.. Du denkst auch eher, es ist ein Junge, oder?

Ich wünsche mir ja eine kleine rosa Prinzessin aber mein gefühl sagt ehr ein Junge - warum kann ich nicht sagen. Wenn ich von dem Baby träume oder mir so Gedanken dazu durch den Kopf schiessen ist es immer ein Junge
Mal gucken - ich hoffe Montag wissen wir mehr

Bei mir gab es bisher Traeume von beidem, deswegen bin ich total verwirrt und hab auch ehrlich gesagt keine ahnung! Momentan bekommen aber alle Jungs aus meiner Umgebung, deswegen denk ich, ich bekomm sicherlich auch einen
Cindarella2606
3900 Beiträge
05.02.2011 07:04
Guten Morgeeeen Maedels
Mein Kruemel turnt die ganze Zeit rum!!! Lustiges Gefuehl!
Anastasia1986
1317 Beiträge
05.02.2011 14:49

Guten Morgeeeen Maedels

Oooh wie schöööön. Freut mich wirklich sehr für dich..

Ich spüre leider immer noch nichts.. Das kann doch nicht sein
Cindarella2606
3900 Beiträge
05.02.2011 18:47
Zitat von Anastasia1986:

Guten Morgeeeen Maedels

Klar kann das sein.. Ich hab meinen auch erst mitte 18. Woche gespuert, gib ihm also noch ein paar Tage!
Manche Baby's sind ja auch weniger und manche mehr aktiv.. wobei meins glaub ich eher sehr aktiv ist
Anastasia1986
1317 Beiträge
05.02.2011 20:23

Zitat von Anastasia1986:

Guten Morgeeeen Maedels

Klar kann das sein.. Ich hab meinen auch erst mitte 18. Woche gespuert, gib ihm also noch ein paar Tage!
Manche Baby's sind ja auch weniger und manche mehr aktiv.. wobei meins glaub ich eher sehr aktiv ist

ich will aber nicht mehr warten. aaaaaah

Naja ab Morgen geht die 19 SSW. los und vielleicht habe ich in der Woche mehr Glück.
05.02.2011 20:33
Huhu Andrea, ich weiss, dass du da bist
Usa83
34786 Beiträge
05.02.2011 20:36
Zitat von finn2011:

Huhu Andrea, ich weiss, dass du da bist

könnte daran liegen, weil ich online angezeigt werde bin abe rnich soo lange da.... bin voll im eimer... war ein anstregender spieltag.... mir tun soooo die beine weh... unglaublich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt