Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
02.02.2011 19:32
Hallo Eva - Hallo Mona
Mir gehts gut - hatte heute mal wieder richtig hunger - schönes Gefühl
@Eva: Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir ein schönes Baby-Tv Morgen
02.02.2011 19:34
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Eva - Hallo Mona
ja das hoffe ich auch und endlich ein Outing
Hast du schon einen Termin gemacht?
02.02.2011 19:37
Ich hoffe auf Montag und ein Outing - da allerdings ganz normal bei der FÄ...
Organscreening ist am 23.02 um 09:00 Uhr - machen die bei uns nur Vormittags - mussten wir uns extra nen Tag frei nehmen...
Organscreening ist am 23.02 um 09:00 Uhr - machen die bei uns nur Vormittags - mussten wir uns extra nen Tag frei nehmen...
02.02.2011 19:37
Ist das nicht schoen, mal wieder essen zu koennen? Ich weiss, wovon du redest.. Seitdem ich wieder Hunger hab, hab ich auch 2 kg zugenommen! Bin schon ganz aufgeregt, nur noch 5 Tage, Katrin!!!
Au, da bist du sicherlich schon aufgeregt oder Eva? Hoffentlich zeigt sich das kleine dann mal
Au, da bist du sicherlich schon aufgeregt oder Eva? Hoffentlich zeigt sich das kleine dann mal
02.02.2011 19:38
Ja bin schon aufgeregt, ich finde es ja aber auch iwie lustig, dass wir nen Ü-Ei haben, hat ja auch nicht jeder
Unser Krümel schämt sich halt
02.02.2011 19:39
Zitat von Cindarella2606:
Ist das nicht schoen, mal wieder essen zu koennen? Ich weiss, wovon du redest.. Seitdem ich wieder Hunger hab, hab ich auch 2 kg zugenommen! Bin schon ganz aufgeregt, nur noch 5 Tage, Katrin!!!
Noch 4 und der Rest von heute - klingt noch besser
Hoffentlich ist bald Montag !!!
Ja das ist toll - ich denke bei mir wird man das jetzt auch schnell auf der Waage sehen - bislnag ging es ja nur bergab
02.02.2011 19:40
Zitat von finn2011:
Ja bin schon aufgeregt, ich finde es ja aber auch iwie lustig, dass wir nen Ü-Ei haben, hat ja auch nicht jeder
Wie süüüüüüß, es schämt sich
Ich fände es nur schwierig mit den Sachen zum Kaufen - ist ja doch schon so in Mädchen-typisch und Jungs-typisch unterteilt und wenn man es dann nicht weiß
02.02.2011 19:42
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Wie süüüüüüß, es schämt sich
Ich fände es nur schwierig mit den Sachen zum Kaufen - ist ja doch schon so in Mädchen-typisch und Jungs-typisch unterteilt und wenn man es dann nicht weiß
naja denke es gibt schlimmeres, hauptsache gesund.
Und wir kaufen nichts typisch mädchen, typisch junge. Wir mögen sehr gerne beige oder sandtöne, werden davon ganz viel holen und auch das Kinderzimmer und der Kinderwagen werden in den Farben sein.
ich mag nicht dieses ganze rose, ist mir zu tussig.
02.02.2011 19:44
Zitat von finn2011:
naja denke es gibt schlimmeres, hauptsache gesund.
Und wir kaufen nichts typisch mädchen, typisch junge. Wir mögen sehr gerne beige oder sandtöne, werden davon ganz viel holen und auch das Kinderzimmer und der Kinderwagen werden in den Farben sein.
ich mag nicht dieses ganze rose, ist mir zu tussig.
Hauptsache gesund ist klar !!!
ich kann mich da nur schwer vor verschließen - wenn es ein Mädcvhen werden würde, würde ich auch eine kleine rosa Prinzessin draus machen
02.02.2011 19:45
nee mag ich gar nicht sowas, von daher sind die sachen eigentlich egal, es gibt sovieles, was zu Mädchen und Junge passt.
02.02.2011 19:46
Eva, das ganze hat aber auch ein gutes, dann brauchst du nicht mehr so lange auf deinen Wurm zu warten wenn du es erst spaeter erfaehrst
Und ich mag auch nicht so gerne das typisch klischee blau und pink.. pink ist mir auch zu tussig.. wenn, dann hellrosa, aber auch nicht in Unmengen
Unser Kinderzimmer wird auch in den Farben Creme oder Braun!
Jaaa, Katrin, fuer mich sind es noch 5 Tage
Und ich mag auch nicht so gerne das typisch klischee blau und pink.. pink ist mir auch zu tussig.. wenn, dann hellrosa, aber auch nicht in Unmengen
Unser Kinderzimmer wird auch in den Farben Creme oder Braun!
Jaaa, Katrin, fuer mich sind es noch 5 Tage
02.02.2011 19:46
Naja mal gucken - vielleicht muss ich das auch gar nicht - mein Bauchgefühl sagt eh das es ein Bub wird
*
Ich sag mal einen schönen Abend noch und Gute Nacht - mein Sofa ruft
*
Ich sag mal einen schönen Abend noch und Gute Nacht - mein Sofa ruft
02.02.2011 19:49
Gute Nacht Katrin
ich glaub auch, dass es bei uns ein junge wird
ich glaub auch, dass es bei uns ein junge wird
03.02.2011 12:22
@ katrin,
der Tee is immer noch nicht da
wie hast du es denn verschickt? ich tendiere echt dazu, dass sie das päckchen geöffnet haben, weil es komisch riecht
der Tee is immer noch nicht da
wie hast du es denn verschickt? ich tendiere echt dazu, dass sie das päckchen geöffnet haben, weil es komisch riecht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt