Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
31.01.2011 22:03
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
und wie gehts dir so? bald geht das hibbeln bei euch ja auch wieder los
ja, im märz gehts los
ich bion schon ganz hibbelig,m dass ich bald wieder hibbeln kann
ja das glaube ich. ist dein Zyklus denn regelmäßig wieder nach der ausscharbung?
also er is derzeit wieder bei 26 tagen so wie vor der ausschabung... ich hoffe ja, dass es so bleibt... sonst wär doof....
aber mal sehen...
dann drück ich dir mal die däumchen
31.01.2011 22:05
Zitat von Usa83:
Danke
ich dir natürlich auch
Ist denn Katrins Tee schon eingetrudelt?
31.01.2011 22:16
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Danke
ich dir natürlich auch
nein. leider noch nicht
ich hatte die hoffnung, dass er heute kommt. aber leider nicht. aber die hoffnung stirbt zuletzt....
*
so, ich geh jetzt auch ins bett....
schlaft schön
31.01.2011 22:19
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Danke
ich dir natürlich auch
nein. leider noch nicht
ich hatte die hoffnung, dass er heute kommt. aber leider nicht. aber die hoffnung stirbt zuletzt....
*
so, ich geh jetzt auch ins bett....
schlaft schön
Der kommt bestimmt noch
Dir auch eine gute Nacht
01.02.2011 06:53
Guten Morgen Mädels,
dass ihr Abends immer so viel schreiben müsst - ich tummel mich hier den ganzen Tag, da ist kaum jemand da und wenn ich nicht da bin dann geht hier die Post ab
dass ihr Abends immer so viel schreiben müsst - ich tummel mich hier den ganzen Tag, da ist kaum jemand da und wenn ich nicht da bin dann geht hier die Post ab
01.02.2011 08:12
guten morgen mialein (schreibt sich besser als katrinlein )
dann musst du auch mal abends wieder on kommen und nicht nur während der arbeitszeit so wie andere leute hier *hust*
heute abend bin ich aber auch nich da... ich hab, wenn sich nichts mehr ändert, training. lust hab ich zwar keine, aber nützt ja nix
am WE haben wir ein turnier und da will ich einigermaßen fit sein.... *augenroll* auch wenn ich eh nich viel zum einsatz kommen werde...
*
der tee is immer noch nich da ich frage mich echt, was da so lange dauert... oder sie haben es konfiziert, weil es nach heu gerochen hat vielleicht denken sie, du willst was schmuggeln wer weiß... hadern wir der dinge, die da kommen.. ode rnicht kommen...
dann musst du auch mal abends wieder on kommen und nicht nur während der arbeitszeit so wie andere leute hier *hust*
heute abend bin ich aber auch nich da... ich hab, wenn sich nichts mehr ändert, training. lust hab ich zwar keine, aber nützt ja nix
am WE haben wir ein turnier und da will ich einigermaßen fit sein.... *augenroll* auch wenn ich eh nich viel zum einsatz kommen werde...
*
der tee is immer noch nich da ich frage mich echt, was da so lange dauert... oder sie haben es konfiziert, weil es nach heu gerochen hat vielleicht denken sie, du willst was schmuggeln wer weiß... hadern wir der dinge, die da kommen.. ode rnicht kommen...
01.02.2011 09:22
Huhu.Wollte mal eben liebe Grüsse da lassen und euch mitteilen das ich noch lebe Hab im Moment so wenig Zeit bzw der Tag hat einfach zu wenig Stunden Ich hoffe das es euch allen soweit gut geht.Morgen hab ich meinen Termin und hoffe auf ein Outing
01.02.2011 09:29
Zitat von sun79:
Huhu.Wollte mal eben liebe Grüsse da lassen und euch mitteilen das ich noch lebe Hab im Moment so wenig Zeit bzw der Tag hat einfach zu wenig Stunden Ich hoffe das es euch allen soweit gut geht.Morgen hab ich meinen Termin und hoffe auf ein Outing
na, dann drück ich ma die daumen, dasss es sich zeigt!!
evaßs krümel is ja sehr schüchtern und gibt nix preis
01.02.2011 09:35
Zitat:
Zitat von Usa83:
Zitat von sun79:
na, dann drück ich ma die daumen, dasss es sich zeigt!!
evaßs krümel is ja sehr schüchtern und gibt nix preis
Die Arme,dann bekommt sie wohl ein Überraschungsbaby
Wie gehts dir Usa?
01.02.2011 09:43
Ja wenn es sich weiter so "versteckt" wird es ne überraschung! aber wir hoffen ja alle auf ihren nächsten termin
*
och, mir gehts gut mein hibbelmonat (März) rückt immer näher und dann gehts wieder loooos
*
och, mir gehts gut mein hibbelmonat (März) rückt immer näher und dann gehts wieder loooos
01.02.2011 10:06
Sorry unser Pc spinnt etwas hab Probleme auf die Seiten zu kommen.Wie toll,das ist ja echt nicht mehr lange.Es wird bestimmt direkt klappen und dein Schatz freut sich bestimmt auch schon
01.02.2011 10:10
Ja, das ist Gott sei Dank nicht mehr lange..
und ich hab auch schon gerechnet.... *hihi*
also: wenn mein zyklus sich nicht verschiebt, dann sollte ich zu meinem Geburtstag meine fruchtbaren Tage haben *hihi*
ich bin mal gespannt.. das wäre ja der knaller, wenn es gleich klappen würde
aber ich will mich und ihn nich unter drick setzen... aber ichh ab schon gesagt, dass ich gerne Geburtstagsherzeln hätte
weil unter der Woche isser immer so gestresst.... ich bin gespannt wenn nich, gehts in den ächsten zyklus
und ich hab auch schon gerechnet.... *hihi*
also: wenn mein zyklus sich nicht verschiebt, dann sollte ich zu meinem Geburtstag meine fruchtbaren Tage haben *hihi*
ich bin mal gespannt.. das wäre ja der knaller, wenn es gleich klappen würde
aber ich will mich und ihn nich unter drick setzen... aber ichh ab schon gesagt, dass ich gerne Geburtstagsherzeln hätte
weil unter der Woche isser immer so gestresst.... ich bin gespannt wenn nich, gehts in den ächsten zyklus
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt