Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
27.10.2011 20:15
jo, erzähl ich mal.. Mäx kam im September 32+4 nach BS 28+4.
Er hat sich so toll gemacht und ist so ein Sonnenschein, das wir das nochmal machen wollten. Und irgendwie hat es auch sofort geklappt, dass ich im Mai wieder schwanger war. Leider mussten wir unsere Erbse am 21.06, unserem 3ten Hochzeitstag in der 9ten ssw zu den Sternen ziehen lassen.
Wir wollten der Natur freien lauf lassen - tja... und nun schauen wir was passiert und hoffen, dass alles gut geht.
Er hat sich so toll gemacht und ist so ein Sonnenschein, das wir das nochmal machen wollten. Und irgendwie hat es auch sofort geklappt, dass ich im Mai wieder schwanger war. Leider mussten wir unsere Erbse am 21.06, unserem 3ten Hochzeitstag in der 9ten ssw zu den Sternen ziehen lassen.
Wir wollten der Natur freien lauf lassen - tja... und nun schauen wir was passiert und hoffen, dass alles gut geht.
27.10.2011 20:16
Tschinani/ Sterni:
Falls ihr auf die Liste wollt:
Tschinani: Wievielter ÜZ? Nächster NMT?
Sterni: EET schon bekannt?
Per PN an mich
Per PN an mich

27.10.2011 20:16
Zitat von Gosi82:
Zitat von Sternenvogel:
................ reinschleich.................. mitlesen darf????................
habe auch ein september 2010 baby - eigentlich sollte er erst im november... aber er hatte es eiliger........... rausschleich
Dich kenn ich doch!![]()
Irgendwie trifft man bei der MC immer die gleichen Verdächtigen![]()
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
ja klar - du hast ja auch fein in meinem thread die 2010 mamas kugeln wieder mitgeschrieben LOL
27.10.2011 20:17
Zitat von Gosi82:
Tschinani/ Sterni:
Per PN an mich![]()
würde gerne warten, bis wir wissen, ob das herzchen schlägt, wenn es für dich ok ist.
27.10.2011 20:17
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Gosi82:
Tschinani/ Sterni:
Per PN an mich![]()
würde gerne warten, bis wir wissen, ob das herzchen schlägt, wenn es für dich ok ist.
Klar, kein Problem!

27.10.2011 20:19
Zitat von Gosi82:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Gosi82:
Tschinani/ Sterni:
Per PN an mich![]()
Klar, kein Problem!![]()
wow.. schon 25te woche.... alles gut bei dir?
27.10.2011 20:25
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Gosi82:
Tschinani/ Sterni:
Per PN an mich![]()
Klar, kein Problem!![]()
wow.. schon 25te woche.... alles gut bei dir?
Ja, alles bestens! Fühl mich sehr gut und fit. Hab ja auch jemanden, der mich ganz schön auf Trab hält

28.10.2011 12:27
Wie sieht es eigentlich mit den nächsten FA-Terminen so aus? Meiner ist am 3.11. endlich wieder.
Sonst noch jemand nächste Woche?

28.10.2011 12:29
Zitat von Geri:
Wie sieht es eigentlich mit den nächsten FA-Terminen so aus? Meiner ist am 3.11. endlich wieder.![]()
Meiner ist erst am 15. November

Und da kommt Nico das erste Mal mit

28.10.2011 12:30
Zitat von Gosi82:Marlena war auch erst 1x mit bei der FÄ. Und da auch nur im Wartezimmer, als sie noch im MaxiCosi saß und ich einen normalen Vorsorgetermin hatte. Wir lassen sie jetzt immer bei meiner Mama, damit Uwe sich auch auf den Ultraschall konzentrieren kann.
Zitat von Geri:
Wie sieht es eigentlich mit den nächsten FA-Terminen so aus? Meiner ist am 3.11. endlich wieder.![]()
Meiner ist erst am 15. November![]()
Und da kommt Nico das erste Mal mit...und Philine wird das zweite Mal in ihrem Leben eine FA-Praxis betreten
![]()
28.10.2011 12:32
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:Marlena war auch erst 1x mit bei der FÄ. Und da auch nur im Wartezimmer, als sie noch im MaxiCosi saß und ich einen normalen Vorsorgetermin hatte. Wir lassen sie jetzt immer bei meiner Mama, damit Uwe sich auch auf den Ultraschall konzentrieren kann.
Zitat von Geri:
Meiner ist erst am 15. November![]()
Und da kommt Nico das erste Mal mit...und Philine wird das zweite Mal in ihrem Leben eine FA-Praxis betreten
![]()
Wir können sie leider nirgends lassen...

28.10.2011 12:36
Mein nächster Termin ist auch der 15.11.
Letztes Mal hat Medina die halbe Praxis auseinander genommen und das reinste Chaos hinterlassen. Und um sich richtig beliebt zu machen hat sie noch ihre Windel vollgemacht- was zeigte wie wohl sie sich dort fühlte
Bin auch schon am überlegen, wie soll es denn erst werden wenn irgend wann die CTG's dazu kommen? Ahhhhh
Letztes Mal hat Medina die halbe Praxis auseinander genommen und das reinste Chaos hinterlassen. Und um sich richtig beliebt zu machen hat sie noch ihre Windel vollgemacht- was zeigte wie wohl sie sich dort fühlte

Bin auch schon am überlegen, wie soll es denn erst werden wenn irgend wann die CTG's dazu kommen? Ahhhhh
28.10.2011 12:39
Zitat von denise86:
Letztes Mal hat Medina die halbe Praxis auseinander genommen und das reinste Chaos hinterlassen. Und um sich richtig beliebt zu machen hat sie noch ihre Windel vollgemacht- was zeigte wie wohl sie sich dort fühlte![]()

28.10.2011 12:42
Zitat von Geri:
Zitat von denise86:
Letztes Mal hat Medina die halbe Praxis auseinander genommen und das reinste Chaos hinterlassen. Und um sich richtig beliebt zu machen hat sie noch ihre Windel vollgemacht- was zeigte wie wohl sie sich dort fühlte![]()
Kann es mit bildlich vorstellen! Kannst du die Termine nicht so legen, dass dein Mann bei ihr sein kann? Bei den CTG-Terminen sind die Männer ja sowieso nicht so wichtig...
![]()
Ja das muss ich mal schauen. Das doofe ist, dass bisher Termin nach 16 Uhr nicht möglich waren. Wenn die aber morgens um 8 Uhr sind, dauert es dennoch ewig hab ich festgestellt.
Muss mal schauen wie ich es in Zukunft gestalte....
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt