Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
29.10.2011 14:02
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)
Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: ? um: ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ geplanter Kaiserschnitt
*
Gosi82 ~ Junge ~ Name geheim ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Geri ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Mondkind ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Merle84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Denise86 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Lilo84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 03.07.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Unsere Hibbelhühner
Sid ~ 3. ÜZ ~ NMT: 06.11. ~
*
Tschinani ~ 4. ÜZ ~ NMT: 29.10. ~
(Stand 29.10.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)

EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: ? um: ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ geplanter Kaiserschnitt
*

EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 03.07.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Unsere Hibbelhühner

*

(Stand 29.10.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)
29.10.2011 14:07
Vielen Dank für eure Antworten...ich seh's mal positiv - es arbeitet in die richtige Richtung!
*
Merle, jaaaaa, schon bald 26. SSW...aber ich fühl mich als wär's gestern, als ich noch wie du in der 10. SSW war. Die Zeit rast, ganz übel!!!
Im Prinzip sind es noch 8 Wochen bis Weihnachten, die sicher schnell rumgehen, und dann noch mal 7 Wochen
Naja, aber fragt mal Bini...die liegt bald im Kreissaaaaaaaaaaal!!!

*
Merle, jaaaaa, schon bald 26. SSW...aber ich fühl mich als wär's gestern, als ich noch wie du in der 10. SSW war. Die Zeit rast, ganz übel!!!
Im Prinzip sind es noch 8 Wochen bis Weihnachten, die sicher schnell rumgehen, und dann noch mal 7 Wochen

Naja, aber fragt mal Bini...die liegt bald im Kreissaaaaaaaaaaal!!!

29.10.2011 15:05
@Merle: Irgendwann zwischen jetzt und weihnachten
So genau weiß man es nicht.. eigentlich ziehn wir die ganze zeit um..bei 50m Fußweg nimmt man einfach immer mal nen Karton mit

29.10.2011 15:39
Zitat von Mondkind:
@Merle: Irgendwann zwischen jetzt und weihnachtenSo genau weiß man es nicht.. eigentlich ziehn wir die ganze zeit um..bei 50m Fußweg nimmt man einfach immer mal nen Karton mit
![]()
was ihr zieht schon wieder um? ihr seid doch erst umgezogen

29.10.2011 15:54
Zitat von Tschinani:
Zitat von Mondkind:
@Merle: Irgendwann zwischen jetzt und weihnachtenSo genau weiß man es nicht.. eigentlich ziehn wir die ganze zeit um..bei 50m Fußweg nimmt man einfach immer mal nen Karton mit
![]()
was ihr zieht schon wieder um? ihr seid doch erst umgezogenist ja schlimmer als bei uns
![]()
öhh..das letzte mal vor 3,5 jahren als ich von bayern zu meinem mann gezogen bin..seitdem nicht...du verwechselst mich

29.10.2011 16:09
Zitat von Gosi82:
Vielen Dank für eure Antworten...ich seh's mal positiv - es arbeitet in die richtige Richtung!![]()
*
Im Prinzip sind es noch 8 Wochen bis Weihnachten, die sicher schnell rumgehen, und dann noch mal 7 Wochen![]()
Naja, aber fragt mal Bini...die liegt bald im Kreissaaaaaaaaaaal!!!![]()
oh ja gar nicht mehr lange, dann haben wir unseren kleinen schatz endlich beiuns

Mal ne andere ganz doofe frage....
Hatte ja bei Sophie schon nen KS. Seid gestern merke ich, wie ich immer wieder mal was an Flüssigkeit verliere... Ist nicht viel, immer nur tropfenweise. Vorher gabs in mir so ein ganz komisches gefühl und dann hast geblubbert, halt ganz komisch und seid dem verlier ich hier und da mal paar tropfen Flüssigkeit...

29.10.2011 16:10
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Gosi82:
Vielen Dank für eure Antworten...ich seh's mal positiv - es arbeitet in die richtige Richtung!![]()
*
Im Prinzip sind es noch 8 Wochen bis Weihnachten, die sicher schnell rumgehen, und dann noch mal 7 Wochen![]()
oh ja gar nicht mehr lange, dann haben wir unseren kleinen schatz endlich beiuns![]()
![]()
Mache seit gestern abend mit wehen rum, noch sind die unregelmäsig, fangen aber an, weh zu tun, was das nur heißen soll
![]()
![]()
![]()
Hatte ja bei Sophie schon nen KS. Seid gestern merke ich, wie ich immer wieder mal was an Flüssigkeit verliere... Ist nicht viel, immer nur tropfenweise. Vorher gabs in mir so ein ganz komisches gefühl und dann hast geblubbert, halt ganz komisch und seid dem verlier ich hier und da mal paar tropfen Flüssigkeit...![]()
![]()
Sonst geht es mir gut, bis halt auf die unregelmäsigen wehen.... Was könnte das denn sein????
![]()
![]()
![]()
Im schlimmsten Fall schon ein hoher Blasensprung und du verliert Fruchtwasser und die QWehen gehen langsam los

29.10.2011 16:16
Zitat von Mondkind:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Gosi82:
*
oh ja gar nicht mehr lange, dann haben wir unseren kleinen schatz endlich beiuns![]()
![]()
Mache seit gestern abend mit wehen rum, noch sind die unregelmäsig, fangen aber an, weh zu tun, was das nur heißen soll
![]()
![]()
![]()
Hatte ja bei Sophie schon nen KS. Seid gestern merke ich, wie ich immer wieder mal was an Flüssigkeit verliere... Ist nicht viel, immer nur tropfenweise. Vorher gabs in mir so ein ganz komisches gefühl und dann hast geblubbert, halt ganz komisch und seid dem verlier ich hier und da mal paar tropfen Flüssigkeit...![]()
![]()
Sonst geht es mir gut, bis halt auf die unregelmäsigen wehen.... Was könnte das denn sein????
![]()
![]()
![]()
Im schlimmsten Fall schon ein hoher Blasensprung und du verliert Fruchtwasser und die QWehen gehen langsam los![]()
Weils nicht arg viel ist, wollte ich es erst mal beobachten, sind ja wie gesagt nur paar tröpfchen... Wenn die wehen schlimmer werden, dann kann ich noch ins KH, dabei wollte ich gern noch bissi warten... Der kleine soll sich noch zeit lassen, wir müssen das auto noch reparieren... ahhhhhhhhh dieses ungewisse macht mich kirre, trotzdem bin ich relativ ruhig

29.10.2011 16:31
Zitat von vivi20:
mach ich
....ich freu mich schon
![]()
Das kann ich mir sehr gut vorstellen

29.10.2011 19:09
Wo ich hier grad den Ticker sehe noch 34 Tage... Meine Freundin ist grad mit ihrem zweiten Kind schwanger und hat am 29.11. Termin. Und der MuMu ist jetzt schon fingerdurchlässig. Ich glaube nicht, dass sie es bis zum Termin schafft. ^^ Der Große war schon 14 tage früher dran und war, von den ersten Wehen an gerechnet, innerhalb von vier Stunden da. (Wirklich die ersten Wehen. Also nicht die ersten regelmäßigen, sondern die ersten.
) Mant gut, dass die nur fünf Minuten bis zum KH brauchen.

29.10.2011 19:40
Danke tschinani und merle.
@Biniu.Holly dass mit den Tropfen verlieren hat ich auch bei Lukas. Hatte dann ein paar Tage später meine FÄ gefragt und die meinte MU total verschlossen und kann nix laufen und über Nacht hats dann platsch gemacht.

@Biniu.Holly dass mit den Tropfen verlieren hat ich auch bei Lukas. Hatte dann ein paar Tage später meine FÄ gefragt und die meinte MU total verschlossen und kann nix laufen und über Nacht hats dann platsch gemacht.

29.10.2011 20:19
Mein Körper fängt an mich zu veräppeln...
Nach dem ich das hier mit den tropfen geschrieben habe, kamen nur noch ein zwei mal ein paar tröpfchen und das wars dann... und nach dem keine tropfen mehr kamen, hörten die wehen auf...
Tasche ist vorsichtshalber so gut wie fertig gepackt, gerade bei nur noch 34 tagen, ist das wohl das beste...Oder babyBoy will die mama ärgern und macht sich ein heiden spaß...
Aber solange es nicht los geht, bin ich froh, denn noch wäre er ein frühchen, und das wollen wir so gut es geht vermeiden

Tasche ist vorsichtshalber so gut wie fertig gepackt, gerade bei nur noch 34 tagen, ist das wohl das beste...Oder babyBoy will die mama ärgern und macht sich ein heiden spaß...

Aber solange es nicht los geht, bin ich froh, denn noch wäre er ein frühchen, und das wollen wir so gut es geht vermeiden

29.10.2011 20:20
Zitat von lilo84:
Danke tschinani und merle.![]()
@Biniu.Holly dass mit den Tropfen verlieren hat ich auch bei Lukas. Hatte dann ein paar Tage später meine FÄ gefragt und die meinte MU total verschlossen und kann nix laufen und über Nacht hats dann platsch gemacht.![]()
Wenns am mo mit dem FA termin klappt und der das selbe sagt, mir dann aber in der nacht die FB platzen sollte, werde ich an dich denken

29.10.2011 21:09
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von vivi20:
mach ich
....ich freu mich schon
![]()
Das kann ich mir sehr gut vorstellen![]()
falls es lso geht und der kleine net mehr warten will, soll ich dir dann auch ein bild per mms senden? wenn ich es hinbekomme, denn das ist die andere sache
![]()
![]()
klar mach dann zeig ich es auch gleich den mädels

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt