Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
29.10.2011 11:11
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)
Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: ? um: ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ geplanter Kaiserschnitt
*
Gosi82 ~ Junge ~ Name geheim ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Geri ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Mondkind ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Merle84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Denise86 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Lilo84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: ? ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Unsere Hibbelhühner
Sid ~ 3. ÜZ ~ NMT: 06.11. ~
*
Tschinani ~ 6. ÜZ ~ NMT: 29.10. ~
(Stand: 29.10.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)

EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: ? um: ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ geplanter Kaiserschnitt
*

EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: ? ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Unsere Hibbelhühner

*

(Stand: 29.10.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)
29.10.2011 11:14
Oh man, ich krieg seit ein paar Tagen schon immer wieder nen harten Bauch
Teilweise leicht unangenehme Kontraktionen...Kann das in der 25. SSW wohl schon sein?

29.10.2011 11:16
omg carina.. ich hab ja gelogen... ist ja erst der 4. ÜZ.. (gibt mir hoffnung
) hab das mitm möglichen Entbindungsmonat verwechselt beim nachrechnen...

29.10.2011 11:17
Zitat von Tschinani:
omg carina.. ich hab ja gelogen... ist ja erst der 4. ÜZ.. (gibt mir hoffnung) hab das mitm möglichen Entbindungsmonat verwechselt beim nachrechnen...
aber egal, lass es auf der liste jetzt einfach so...
29.10.2011 11:23
Mensch Kerstin, du machst es ja direkt mal spannend!
Spazierst hier rein und wir können heute schon mitfiebern.
Drücke fest die Daumen!
-
Denise:
Super, dass du mit dem Dezembertermin Glück hattest! Finde es eigentlich auch nicht schlecht, dass ich gleich alle Termine bis zur Geburt bekommen habe. So hab ich wenigstens die Nachmittagstermine sicher. Die sind bei meiner Praxis nämlich auch sehr begehrt und schnell weg.

Drücke fest die Daumen!
-
Denise:
Super, dass du mit dem Dezembertermin Glück hattest! Finde es eigentlich auch nicht schlecht, dass ich gleich alle Termine bis zur Geburt bekommen habe. So hab ich wenigstens die Nachmittagstermine sicher. Die sind bei meiner Praxis nämlich auch sehr begehrt und schnell weg.
29.10.2011 12:09
Zitat von Geri:
Mensch Kerstin, du machst es ja direkt mal spannend!Spazierst hier rein und wir können heute schon mitfiebern.
![]()
Drücke fest die Daumen!
-
Denise:
hm wie gesagt ich fühl mich mehr als Nicht schwanger! hattet ihr denn irgendwelche symptome bei eurer 2. ss?
bei der 1. taten die brüste sehr weh, ich weiß nur nicht mehr genau ab wann... ich glaub das hat erst so ein bis 2 wochen nach nmt angefangen gehabt. aber da ich eh bis letzte woche gestillt habe, frage ich mich ob sich da überhaupt was rühren würde??
29.10.2011 12:13
@Carina nein, er war nicht stinkig, aber war mächtig stolz auf sich, dass er es so schnell gemerkt hat.
Falls ich mich nicht verrechnet hab, müsst ET dann ca der 3.07 sein.
@tschiani hallo erst mal
ich drück dir auch fest die Daumen.

@tschiani hallo erst mal

ich drück dir auch fest die Daumen.

29.10.2011 12:21
hallo lilo
auch an dich meinen herzlichsten glückwunsch zur SS!!!

auch an dich meinen herzlichsten glückwunsch zur SS!!!
29.10.2011 12:33
@Carina: Also ich hab gelesen das die Übungsween ab der 20. Woche etwa anfangen..dazu kommt das sie wohl von Kind zu Kind intensiver werden sollen

29.10.2011 12:33
Zitat von Gosi82:
Oh man, ich krieg seit ein paar Tagen schon immer wieder nen harten BauchTeilweise leicht unangenehme Kontraktionen...Kann das in der 25. SSW wohl schon sein?
Mh, kann ich gar nichts sagen, hatte das in der ersten SS überhaupt nie.

Am besten Zu fragst mal beim FA. Viell. hat man in der 2 SS ja schon früher Senkwehen.

Hach, Du hast ja gar nicht mehr lang. Bist Du schon aufgeregt??

Ich kann mir irgendwie noch gar nicht vorstellen, dass ich noch ein Kind bekomme

29.10.2011 12:35
Zitat von Mondkind:
@Carina: Also ich hab gelesen das die Übungsween ab der 20. Woche etwa anfangen..dazu kommt das sie wohl von Kind zu Kind intensiver werden sollen![]()
Haha, hät ich mir meine Spekulationen ja sparen können.

Wie gehts Dir denn mit Deinem Schwindel?

Nele macht grad Mittagsschlaf.

29.10.2011 12:37
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
@Carina: Also ich hab gelesen das die Übungsween ab der 20. Woche etwa anfangen..dazu kommt das sie wohl von Kind zu Kind intensiver werden sollen![]()
Haha, hät ich mir meine Spekulationen ja sparen können.![]()
Wie gehts Dir denn mit Deinem Schwindel?![]()
![]()
Nele macht grad Mittagsschlaf.![]()
Immernoch da... das nervt mich..ich weiß garnicht was da los ist

29.10.2011 12:47
Zitat von Tschinani:Ich wusste es diesmal 2 Tage nach dem ES. Klingt zwar verrückt, aber da war mir schon komisch und 4 Tage vor der eigentlichen Mens, war mir richtig übel samt Magenkrämpfen. Ich hatte keine Grippe, fühlte mich aber so. Da wusste ich dann schon, dass es geklappt haben muss.
hm wie gesagt ich fühl mich mehr als Nicht schwanger! hattet ihr denn irgendwelche symptome bei eurer 2. ss?
bei der 1. taten die brüste sehr weh, ich weiß nur nicht mehr genau ab wann... ich glaub das hat erst so ein bis 2 wochen nach nmt angefangen gehabt. aber da ich eh bis letzte woche gestillt habe, frage ich mich ob sich da überhaupt was rühren würde??
Bei Marlena waren die Anzeichen ganz anders. Da hatte ich auch Brustspannen und halt mensartige Schmerzen, die viel zu früh kamen.
Wer weiß, vielleicht hast du diesmal einfach keine.

29.10.2011 12:47
Zitat von Mondkind:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
Haha, hät ich mir meine Spekulationen ja sparen können.![]()
Wie gehts Dir denn mit Deinem Schwindel?![]()
![]()
Nele macht grad Mittagsschlaf.![]()
Immernoch da... das nervt mich..ich weiß garnicht was da los istNaja..jetzt gleich gehts erstmal zur baustelle und die schwimu bringt Eintopf mit..vielleicht wird es nach dem essen besser
![]()
Mh, blöde. Viell. hilt ja echt was deftiges zu Essen.

Wann zieht ihr denn nochmal um?

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt