Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
28.10.2011 12:44
Zitat von denise86:

Zitat von Geri:

Zitat von denise86:

Mein nächster Termin ist auch der 15.11.
Letztes Mal hat Medina die halbe Praxis auseinander genommen und das reinste Chaos hinterlassen. Und um sich richtig beliebt zu machen hat sie noch ihre Windel vollgemacht- was zeigte wie wohl sie sich dort fühlte

Bin auch schon am überlegen, wie soll es denn erst werden wenn irgend wann die CTG's dazu kommen? Ahhhhh
Kann es mit bildlich vorstellen! Kannst du die Termine nicht so legen, dass dein Mann bei ihr sein kann? Bei den CTG-Terminen sind die Männer ja sowieso nicht so wichtig...

Ja das muss ich mal schauen. Das doofe ist, dass bisher Termin nach 16 Uhr nicht möglich waren. Wenn die aber morgens um 8 Uhr sind, dauert es dennoch ewig hab ich festgestellt.
Muss mal schauen wie ich es in Zukunft gestalte....
Gibt's doch gar nicht! Die müssen doch wenigstens einen Tag in der Woche mal für Berufstätige machen?!
Ansonsten kann dein Mann vielleicht mal früher aufhören an den Termintagen? Wäre beim CTG ja wirklich schlecht, wenn die Maus da rum turnt.
Gosi82
9643 Beiträge
28.10.2011 12:46
Da bin ich ganz froh, dass mein Mann so flexible Arbeitszeiten hat...
Und meine FÄ vergibt schon Termin ab 7.30 Uhr, was echt praktisch ist. Dann bin ich IM NORMALFALL um spätestens 9.30 Uhr zuhause und dann zieht mein Mann los zur Arbeit.
28.10.2011 17:34
Mein Termin ist am Monat um 13:30uhr, wenn wir das nicht schaffen, weil unser auto spinnt, wird er auf dienstag verlegt...
Also spätestens dienstag bin ich beim FA, wenns mo net klappt, fahren wir mitzug hin.
Sophie mussten wir bis jetzt immer mit nehmen, da sie nie alleine bei papa bleiben will... und hier sonst keiner ist, der auf sie aufpassen kann. Da aber mein neuer FA bei meiner sis um die ecke ist, versuchen wir sie ihr aufs Auge zu drücken
denise86
6636 Beiträge
28.10.2011 17:43
So Sandra, hab mir nochmal deinen Gedanken zu Herzen genommen und nun einfach mal in der Praxis angerufen und mir gleich den übernächsten Termin für den 15.12. gesichert. Wir dürfen da sogar noch um 18 Uhr kommen, was für uns perfekt ist weil mein Mann so nicht früher gehen muss.
Generell hat mein Mann zwar auch flexible Arbeitszeiten aber seine Abteilung wurde von 7 Arbeitskräfte auf 3 verkleinert und 1 davon ist aktuell in Elternzeit. Sie schwimmen regelrecht in Arbeit und mein Mann hat inzwischen das Gefühl, dass er nicht einfach mal früher gehen kann, so war es früher nicht, ein doofes Gefühl!
lilo84
4015 Beiträge
28.10.2011 21:14
Ich auch kurz rein schau..
FA Termin - Wann wart ihr des erste mal? Ich glaub ich mach mir erst einen für in 2 Wochen aus. Will ja auch des Herzchen sehen. ...oh war das bei Lukas schön
Und zum nichts sagen, war wohl nix. Mein Mann hats schon gemerkt, wenn meine Salamie Sucht endet ist alles klar meinte er.
Gosi82
9643 Beiträge
28.10.2011 21:22
Zitat von lilo84:

Ich auch kurz rein schau..
FA Termin - Wann wart ihr des erste mal? Ich glaub ich mach mir erst einen für in 2 Wochen aus. Will ja auch des Herzchen sehen. ...oh war das bei Lukas schön
Und zum nichts sagen, war wohl nix. Mein Mann hats schon gemerkt, wenn meine Salamie Sucht endet ist alles klar meinte er.

Also ich war in der 8. SSW das erste Mal - und das Herzchen hat fein geblubbert
War dein Mann stinkig, dass du ihm nichts sagen wolltest?
sid
sid
3786 Beiträge
28.10.2011 22:26
Also falls und wenn und überhaupt, möcht ich auch erst so um die 8te Woche herum zum FA.
Man ey. Seit gestern Abend ist mir nach'm Essen sooo schlecht....
Mondkind
14895 Beiträge
29.10.2011 09:50
Meine Nacht war ja mal fürn Popo... echt.. um 4 aufgewacht und dann hab ich mich gefühlt als hätt ich fröhlich einen gebechert..schön karuselll gefahren im Bett..so schwindelig war mir Das hatte ich noch nie..vorallem nicht im Bett Was ist das nur....
29.10.2011 10:26
also ich komm gern mit auf die liste.. ist ÜZ nr 6 momentan...
29.10.2011 10:26
was war nochmal nmt ???
Gosi82
9643 Beiträge
29.10.2011 10:28
Zitat von Tschinani:

was war nochmal nmt ???

Nächster Mens-Termin!
Wann war der letzte Tag deiner letzten Periode?
Wie lang is dein Zyklus normalerweise?
Gosi82
9643 Beiträge
29.10.2011 10:29
Voll Stasi hier
sid
sid
3786 Beiträge
29.10.2011 10:33
Zitat von Gosi82:

Voll Stasi hier

Aber echt mal
*
Ich weiß jetzt übrigens, warum mir gestern abend so schlecht war. Mein Blutzucker war bei über 600 Mein Messgerät konnte den Wert nicht mehr messen.... Naja. So schön die Insulinpumpe auch ist, diese ollen scheißdreck Katheter gehen mir gewaltig auf den Sender Wenn die beim setzen verknicken (das merkt man leider nie sofort), dann kommt immer n bischen was vom Insulin an und der Wert steigt an. Und da ich ja nicht so oft messe, hab ichs erst spät abends gemerkt.... da wars schon zu spät. Hatte also auch ne doofe Nacht. Jona pennt seelig und ich bin damit beschäftigt alle Std Blutzucker zu messen.....
Gosi82
9643 Beiträge
29.10.2011 10:34
Zitat von Gosi82:

Zitat von Tschinani:

was war nochmal nmt ???

Nächster Mens-Termin!

Erster Tag der letzten Periode...oh man, voll verplano...
29.10.2011 10:50
Zitat von Gosi82:

Zitat von Tschinani:

was war nochmal nmt ???

Nächster Mens-Termin!

achso- ich komm schon voll durcheinander mit den ganzen abkürzungen, also nächster NMT: 29.10.2011 heute (24-26 Zyklustage)

Also drückt mir alle die daumen, dass heute und auch morgen nix zu besuch kommt!! man 6. ÜZ .... (und übermorgen auch nicht... obwohl ich mich mal gar nicht schwanger fühle... )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt