Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
26.10.2011 20:03
Zitat von denise86:
Marinaaaaaa, mir ist gerade aufgefallen, wir sind nur 4 Tage auseinander! Krass!
Mal schauen, wer das Rennen macht!!

Da bin ich ja mal gespannt, wer von euren Kleinen das Rennen macht.
-
Mir ist sooo langweilig... Marlena schläft und Uwe ist noch/wieder am Arbeiten.

-
Mir ist sooo langweilig... Marlena schläft und Uwe ist noch/wieder am Arbeiten.

Zitat von Gosi82:
Zitat von denise86:
Marinaaaaaa, mir ist gerade aufgefallen, wir sind nur 4 Tage auseinander! Krass!
Mal schauen, wer das Rennen macht!!![]()

26.10.2011 20:05
Zitat von Geri:
Da bin ich ja mal gespannt, wer von euren Kleinen das Rennen macht.![]()
-
Mir ist sooo langweilig... Marlena schläft und Uwe ist noch/wieder am Arbeiten.![]()
Höhö, zwei Doofe...
*
Also ich bin auch alleine...auf meiner Liste steht noch:
- duschen
- essen
- lesen
Und dann ist der abend auch schon rum und meine Grundbedürfnisse sind gestillt!

26.10.2011 20:07
Hab ich alles eben schon gemacht...
Lesen geht eigentlich immer, aber irgendwie hab ich gerade keine Ruhe, wo ich weiß, dass er noch arbeitet. Hab da immer etwas Angst, obwohl es eigentlich Quatsch ist, wenn kein Unwetter ist.
Außerdem mach ich mir die ganze Zeit nen Kopf, weil er eben, bevor er weg musste, sein Portemonnaie vermisst hat und zur Firma wollte, um es dort zu suchen. Jetzt hoffe ich die ganze Zeit, dass es da wirklich noch ist und er es nicht verloren hat - so eine Scheiße wäre das!!

Lesen geht eigentlich immer, aber irgendwie hab ich gerade keine Ruhe, wo ich weiß, dass er noch arbeitet. Hab da immer etwas Angst, obwohl es eigentlich Quatsch ist, wenn kein Unwetter ist.
Außerdem mach ich mir die ganze Zeit nen Kopf, weil er eben, bevor er weg musste, sein Portemonnaie vermisst hat und zur Firma wollte, um es dort zu suchen. Jetzt hoffe ich die ganze Zeit, dass es da wirklich noch ist und er es nicht verloren hat - so eine Scheiße wäre das!!
26.10.2011 20:08
Zitat von Geri:
Hab ich alles eben schon gemacht...![]()
Kannst du ihn telefonisch nicht irgendwie erreichen? Auch wenn's nur ne Min. ist zur Beruhigung

26.10.2011 20:10
Zitat von Gosi82:Meinst du wegen dem Portemonnaie? Das weiß er noch nicht, weil er ja draußen unterwegs ist und nicht bei der Firma angekommen ist.
Zitat von Geri:
Hab ich alles eben schon gemacht...![]()
Kannst du ihn telefonisch nicht irgendwie erreichen? Auch wenn's nur ne Min. ist zur Beruhigung![]()
27.10.2011 13:25
egal ich denke wir alle kennen diesen test und wissen wenn da nur ein wort unten steht das da schwanger steht

27.10.2011 20:03
Also seit gestern hab ich da baby-bewegungs-ähnliche gefühle imbauch..aber das kann nich sein..das is viiiiieeeeeeeeel zu früh
Aber diesmal werd ich es so oder so früher spüren..es siehtso aus als hätte ich diesmal keine vorderwand-plazenta
und beim zweiten merkt man es eh viel früher

27.10.2011 20:06
................ reinschleich.................. mitlesen darf????................
habe auch ein september 2010 baby - eigentlich sollte er erst im november... aber er hatte es eiliger........... rausschleich
habe auch ein september 2010 baby - eigentlich sollte er erst im november... aber er hatte es eiliger........... rausschleich
27.10.2011 20:07
Zitat von Sternenvogel:
................ reinschleich.................. mitlesen darf????................
gern auch mitschreiben

27.10.2011 20:07
Zitat von Mondkind:
Zitat von Sternenvogel:
gern auch mitschreiben![]()
![]()
![]()

27.10.2011 20:11
@Sternenvogel:
-lich willkommen bei uns! Erzähl mal noch ein bisschen und zeig mal Bilder!
Marina:
Ich warte auch schon täglich auf irgendwelche Bewegungen, aber bisher ist nichts zu spüren. Bei Marlena hab ich es in der 17. Woche gemerkt - also da war ich mir sicher, was ich da merke.

Marina:
Ich warte auch schon täglich auf irgendwelche Bewegungen, aber bisher ist nichts zu spüren. Bei Marlena hab ich es in der 17. Woche gemerkt - also da war ich mir sicher, was ich da merke.

27.10.2011 20:14
Zitat von Sternenvogel:
Dich kenn ich doch!

Irgendwie trifft man bei der MC immer die gleichen Verdächtigen

Herzlich Willkommen in unserer Runde!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt