Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
24.10.2011 21:02
Zitat von Iceeyes:Ach warte mal ab... Wer weiß, wie du dann darüber denkst.
Zitat von Geri:
Franzi:
Das tut mir leid, dass es bei dir noch nicht sein soll, aber dann eben die nächsten beiden mit 2 Jahren Abstand!![]()
Schön, dass du auch hier mit liest!![]()
-
Bei uns hat ein Mal am von mir errechneten Termin gereicht - mein armer Schatz...![]()
Ich könnte, wenn ich wollte. ^^ Gelegenheit hätte ich bestimmt.![]()
![]()
Aber für mich steht fest, dass ich nur noch dann ein Kind bekomme, wenn ich mir sicher bin, dass es der richtige Partner ist.Aber dann glaube auch nur noch eins. ^^

Bin mir aber nicht sicher, ob der Mann da schon bereit für wäre momentan?!
Aber war ja eh nur Spaß von dir!

24.10.2011 22:03
Zitat von Geri:
Zitat von Iceeyes:Ach warte mal ab... Wer weiß, wie du dann darüber denkst.
Zitat von Geri:
Franzi:
Das tut mir leid, dass es bei dir noch nicht sein soll, aber dann eben die nächsten beiden mit 2 Jahren Abstand!![]()
Schön, dass du auch hier mit liest!![]()
-
Bei uns hat ein Mal am von mir errechneten Termin gereicht - mein armer Schatz...![]()
Ich könnte, wenn ich wollte. ^^ Gelegenheit hätte ich bestimmt.![]()
![]()
Aber für mich steht fest, dass ich nur noch dann ein Kind bekomme, wenn ich mir sicher bin, dass es der richtige Partner ist.Aber dann glaube auch nur noch eins. ^^
![]()
Bin mir aber nicht sicher, ob der Mann da schon bereit für wäre momentan?!
Aber war ja eh nur Spaß von dir!![]()
Ja war auch nur nen Scherz.

25.10.2011 09:32
Zitat von Iceeyes:Und?? Dir muss man auch alles aus der Nase ziehen...
Ja war auch nur nen Scherz.Der ist ja nicht mal bereit sich ganz auf mich einzulassen. ^^ Aber über das Thema generell gesprochen haben wir schon.
![]()

25.10.2011 09:35
Zitat von Geri:
Zitat von Iceeyes:Und?? Dir muss man auch alles aus der Nase ziehen...
Ja war auch nur nen Scherz.Der ist ja nicht mal bereit sich ganz auf mich einzulassen. ^^ Aber über das Thema generell gesprochen haben wir schon.
![]()
![]()
Rein theoretisch, wenn alles klappt, würde er gerne in ca zwei Jahren heiraten und dann mit der Kinderplanung anfangen.

Aber das ist auch nen Plan, der schon seit Jahren steht. Nur die Frau dazu fehlt ihm noch.

25.10.2011 09:41
Sehr außergewöhnlich, dass ein Mann sich solche Gedanken macht!

25.10.2011 09:43
Zitat von Geri:
Sehr außergewöhnlich, dass ein Mann sich solche Gedanken macht!![]()
Oh ja! Einerseit mag ich das an ihn, andererseits steht uns genau das momentan im Weg.

25.10.2011 12:15
So... heut ist immer noch nichts von meiner Mens zu sehen und ich glaube jetzt ganz fest daran, dass es geklappt hat.
Werd später (nach dem Dirndl kauf) nochmal nen Test holen und morgen testen.
Wie heißen die Digitalen? Die gibts nur in der Apotheke,oder?
Werd später (nach dem Dirndl kauf) nochmal nen Test holen und morgen testen.

25.10.2011 12:19
Zitat von lilo84:
So... heut ist immer noch nichts von meiner Mens zu sehen und ich glaube jetzt ganz fest daran, dass es geklappt hat.
Werd später (nach dem Dirndl kauf) nochmal nen Test holen und morgen testen.![]()
die clearblue? Ich drück dir die Daumen!!!!!

25.10.2011 12:44
Zitat von Mondkind:
Zitat von lilo84:
Werd später (nach dem Dirndl kauf) nochmal nen Test holen und morgen testen.![]()
die clearblue? Ich drück dir die Daumen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke mit!

25.10.2011 12:54
Zitat von lilo84:
Aaaaaah, wie cool!! Genau, hol dir besser nen Clearblue...das macht auch mehr Spaß!

25.10.2011 13:10
Hallo ihr Lieben, komme gerade von meiner FÄ:
Meine FÄ hat heute den ET vom 3. 6. auf den 29.5. korrigiert und mir den Mutterpass ausgestellt. Ich war mir beim ES nicht so ganz sicher aber das sie das gleich um 5 Tage korrigiert macht mich stutzig. Nun hab ich irgend wie ein komisches Gefühl. Ich meine, wenn ich bei 40+0 bin wäre ich doch laut meiner Rechnung erst bei 39+2 und das ist ja doch schon ein paar Tage. Nicht das irgend wie eingeleitet wird, weil die FÄ sich geirrt hat. Kennt das jemand, das FÄ den ET einfach korrigieren im Mutterpass? Sie sagte in dem Stadium in dem ich mich befinde, kann man recht sicher davon ausgehen, dass ich nun am Anfang der 10 Woche bin, also bei 9+0. Nun hat sie heute also gleich den 1. großen Ultraschall gemacht und heute in 3 Wochen darf ich wiederkommen.
Meine FÄ hat heute den ET vom 3. 6. auf den 29.5. korrigiert und mir den Mutterpass ausgestellt. Ich war mir beim ES nicht so ganz sicher aber das sie das gleich um 5 Tage korrigiert macht mich stutzig. Nun hab ich irgend wie ein komisches Gefühl. Ich meine, wenn ich bei 40+0 bin wäre ich doch laut meiner Rechnung erst bei 39+2 und das ist ja doch schon ein paar Tage. Nicht das irgend wie eingeleitet wird, weil die FÄ sich geirrt hat. Kennt das jemand, das FÄ den ET einfach korrigieren im Mutterpass? Sie sagte in dem Stadium in dem ich mich befinde, kann man recht sicher davon ausgehen, dass ich nun am Anfang der 10 Woche bin, also bei 9+0. Nun hat sie heute also gleich den 1. großen Ultraschall gemacht und heute in 3 Wochen darf ich wiederkommen.
25.10.2011 13:37
@lilo:
Ich drück dir auch fest die Daumen!
Den Clearblue gibt es auch bei DM usw... Aber nur ohne Wochenanzeige, soweit ich weiß.
@Denise:
Hmm, ich kenne das nicht, dass der ET geändert wird. Bei Marlena hat es laut US zwar auch schon mal geschwankt, aber trotzdem ist er beim ersten Datum geblieben.
Würde mich aber da noch nicht verrückt machen und erst mal abwarten, wie es bei den nächsten Malen so aussieht.
Ich drück dir auch fest die Daumen!

Den Clearblue gibt es auch bei DM usw... Aber nur ohne Wochenanzeige, soweit ich weiß.
@Denise:
Hmm, ich kenne das nicht, dass der ET geändert wird. Bei Marlena hat es laut US zwar auch schon mal geschwankt, aber trotzdem ist er beim ersten Datum geblieben.
Würde mich aber da noch nicht verrückt machen und erst mal abwarten, wie es bei den nächsten Malen so aussieht.
25.10.2011 14:52
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)
Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: ? um: ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ geplanter Kaiserschnitt
*
Gosi82 ~ Junge ~ Name geheim ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Geri ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Mondkind ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Denise86 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Merle84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Unsere Hibbelhühner
Sid ~ 3. ÜZ ~ NMT: 06.11. ~
*
lilo84 ~ 3. ÜZ ~ NMT: 23.10. ~
(Stand: 25.10.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)

EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: ? um: ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ geplanter Kaiserschnitt
*

EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Unsere Hibbelhühner

*

(Stand: 25.10.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)
25.10.2011 19:31
Zitat von denise86:
Hallo ihr Lieben, komme gerade von meiner FÄ:
Bei Jona wurde der ET auch geändert. Vom 26.09 auf den 29.09.... Ich hab mir da nicht so Gedanken drum gemacht. Am Ende kommts auf die paar Tage ja nicht an

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt