Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
26.10.2011 13:55
ahhhhhh super ich freu mich ....los wir wollen ein foto vom test
herzlichen glückwunsch

herzlichen glückwunsch

26.10.2011 14:10
Juhuui!!!! SUPER!!!
Hehe, das Verheimlichen liegt mir auch nicht so sonderlich gut

Hehe, das Verheimlichen liegt mir auch nicht so sonderlich gut

26.10.2011 14:10
So sehr ich mich eben noch für lilo gefreut habe.... so down bin ich jetzt, wenn ich an meinen Zyklus denke
Wir hätten am Sonntag doch noch mal herzeln sollen.... Ich glaube grad nicht, daß es geklappt hat

Wir hätten am Sonntag doch noch mal herzeln sollen.... Ich glaube grad nicht, daß es geklappt hat

26.10.2011 14:15
Zitat von sid:
So sehr ich mich eben noch für lilo gefreut habe.... so down bin ich jetzt, wenn ich an meinen Zyklus denke![]()
Wir hätten am Sonntag doch noch mal herzeln sollen.... Ich glaube grad nicht, daß es geklappt hat![]()
Heeeeeeey...so darfst du nicht denken

26.10.2011 14:21
Zitat von Gosi82:
Zitat von sid:
So sehr ich mich eben noch für lilo gefreut habe.... so down bin ich jetzt, wenn ich an meinen Zyklus denke![]()
Wir hätten am Sonntag doch noch mal herzeln sollen.... Ich glaube grad nicht, daß es geklappt hat![]()
Heeeeeeey...so darfst du nicht denkenDas Herzeln darf ja auch nicht zu einem reinen Fortpflanzungsakt verkommen, oder?
Aber gut, bei dir schwingen momentan halt noch andere Faktoren mit, was?...
.... ja. Außerdem weiß ich ja nicht, wie seine

26.10.2011 14:33
Zitat von sid:
Zitat von Gosi82:
Zitat von sid:
Heeeeeeey...so darfst du nicht denkenDas Herzeln darf ja auch nicht zu einem reinen Fortpflanzungsakt verkommen, oder?
.... ja. Außerdem weiß ich ja nicht, wie seineim Moment drauf sind. Wenn dieses Ziehen am Sonntag Abend wirklich mein ES war, dann kann ich nicht schwanger sein
. Dann ist das Ei ja erst 24 Std später gehüpft, also frühestens am Montag Abend. Wir hatten Samstag Nacht zu letzt ge*****
Man. ET wäre 17.07 - genau wie ich es mir wünsche!
Aber Süße du weißt schon das die kleinen schwimmerli auch 5-7 tage in dir überleben? Heißt klar kannst du schwanger werdfen wenn du 2 Tage vor ES herzelst

26.10.2011 14:36
Damit wir ein Mädchen bekommen, hab ich NUR bis 2 Tage vorm ES geherzelt

26.10.2011 14:40
Zitat von Mondkind:
Zitat von sid:
Zitat von Gosi82:
Zitat von sid:
.... ja. Außerdem weiß ich ja nicht, wie seineim Moment drauf sind. Wenn dieses Ziehen am Sonntag Abend wirklich mein ES war, dann kann ich nicht schwanger sein
. Dann ist das Ei ja erst 24 Std später gehüpft, also frühestens am Montag Abend. Wir hatten Samstag Nacht zu letzt ge*****
Man. ET wäre 17.07 - genau wie ich es mir wünsche!
Aber Süße du weißt schon das die kleinen schwimmerli auch 5-7 tage in dir überleben? Heißt klar kannst du schwanger werdfen wenn du 2 Tage vor ES herzelst![]()
Normale, gute, gesunde Schwimmer.... Aber wir hatten doch leider das Problem, daß Heiko nicht so viele hat und die paar auch leider nicht so lange leben

Wenn ich Sonntagabend den ES hatte.... dann ist das olle Ei doch sofort bereit oder nicht

Tschuldigung fürs nerven. Bin leider ein Kontrollfreak und spiele gern "was wäre wenn"

26.10.2011 14:58
@lilo, herzlichen glückwunsch zum positiven Test
@Sid, ach je, bitte versuch optimistisch zu denken auch wenn es schwer fällt. Warte nun erst einmal ab. Wenn du dich so verrückt machst hilft das doch auch nicht.

@Sid, ach je, bitte versuch optimistisch zu denken auch wenn es schwer fällt. Warte nun erst einmal ab. Wenn du dich so verrückt machst hilft das doch auch nicht.
26.10.2011 16:50
Sid, also vom "Timing" her stehen eure Chancen meiner Meinung nach recht gut!
Aber jetzt heißt es: abwarten und
trinken...
Aber jetzt heißt es: abwarten und

26.10.2011 16:58
Danke ihr süßen!
Des mit dem verheimlichen hab ich eigentlich auch nicht so, aber ich versuchs einfach mal. Ich kanns ja Lukas 10 mal am Tag erzählen.
@sid du denkst jetzt einfach positiv, wie vorher auch! Nicht vergessen alle guten Ding sind drei und dass ist jetzt meine und deine Glückszahl!
Und es wird dir bestimmt kein Ei angezeigt, wenn keins da ist, oder war.

Des mit dem verheimlichen hab ich eigentlich auch nicht so, aber ich versuchs einfach mal. Ich kanns ja Lukas 10 mal am Tag erzählen.

@sid du denkst jetzt einfach positiv, wie vorher auch! Nicht vergessen alle guten Ding sind drei und dass ist jetzt meine und deine Glückszahl!

Und es wird dir bestimmt kein Ei angezeigt, wenn keins da ist, oder war.
26.10.2011 16:59
Zitat von Gosi82:
Sid, also vom "Timing" her stehen eure Chancen meiner Meinung nach recht gut!
Aber jetzt heißt es: abwarten undtrinken...
Ich drücke mit die Daumen. Das hat schon geklappt.

26.10.2011 19:08
Danke. Ihr seid so lieb
. Ich wiß ja, daß alles aufregen und grübeln nix bringt
aber so bin ich leider. Die nächsten 11 Tage werden hoffentlich schnell vorbei sein und dann hab ich ja Gewissheit, was nu is.

26.10.2011 19:57
Marinaaaaaa, mir ist gerade aufgefallen, wir sind nur 4 Tage auseinander! Krass!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt