Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
24.10.2011 13:17
mein zyklus ist momentan immer so zwischen 30-40 tage aber da ich nicht hibble und hoffentlich ab dez. wieder hormonell verhüte kann mir es wurscht sein .....nur es nervt das sich das bei mir nicht mal nachm jahr richtig gut ein pendeln
lilo84
4015 Beiträge
24.10.2011 13:26
Zitat von sid:

Zitat von lilo84:

Auch Folsäure und dann noch Zink, sollen dann ein paar mehr sein und fiter machen.

Tschuldige, falls ich zu driekt frage. Musst auch nicht antworten.... aber das klingt fpr mich so, als wüßtet ihr, daß seine Schwimmer nicht sooo super drauf sind? Habt ihr ein Spermiogramm machen lassen oder so?

Ne haben wir nicht machen lassen, denk auch nicht dass da was fehlt, aber schaden tuts ja auch nicht. des erste mal hat´s ja auch ohne geklappt und bei Lukas hat mich der lange Zk so genervt, dass wir des so gemacht haben. Jetzt haben wir einfach so mal wieder Angfangen, da grad sehr viele Bekannte von uns Kinder bekommen und wir wohnen so einsam, dass es auch in Lukas alter nicht viele Kinder hier gibt...
sid
sid
3786 Beiträge
24.10.2011 13:34
Zitat von vivi20:

mein zyklus ist momentan immer so zwischen 30-40 tage aber da ich nicht hibble und hoffentlich ab dez. wieder hormonell verhüte kann mir es wurscht sein .....nur es nervt das sich das bei mir nicht mal nachm jahr richtig gut ein pendeln

Ihh, das würd mich ja auch nerven.
*
Zitat von lilo84:

Zitat von sid:

Zitat von lilo84:

Auch Folsäure und dann noch Zink, sollen dann ein paar mehr sein und fiter machen.

Tschuldige, falls ich zu driekt frage. Musst auch nicht antworten.... aber das klingt fpr mich so, als wüßtet ihr, daß seine Schwimmer nicht sooo super drauf sind? Habt ihr ein Spermiogramm machen lassen oder so?

Ne haben wir nicht machen lassen, denk auch nicht dass da was fehlt, aber schaden tuts ja auch nicht. des erste mal hat´s ja auch ohne geklappt und bei Lukas hat mich der lange Zk so genervt, dass wir des so gemacht haben. Jetzt haben wir einfach so mal wieder Angfangen, da grad sehr viele Bekannte von uns Kinder bekommen und wir wohnen so einsam, dass es auch in Lukas alter nicht viele Kinder hier gibt...

Achso. Joa, schaden tuts ja wie gesagt in keinem Fall
*
Ich hab gestern zwischen 22h und 23h einen so fiesen "Schmerz" im UL gehabt. Also keinen richtigen Schmerz, es war einfach echt unangenehm. Beim Niesen hats echt weh getan.... Könnte das das Ei gewesen sein? Was meint ihr? Ca. 3 Std vorher haben wir geherzelt... Und ich hab hinterher echt so ein Glücksgefühl gehabt (wehe jemand lacht jetzt ). Ich hab echt gedacht "Jo hat geklappt". Nu bin ich wieder mal total hibbelig und weiß genau, wie tief das Loch sein wird, wenn ich doch wieder meine Tage bekomm.
vivi20
21583 Beiträge
24.10.2011 13:36
@sid : sorry musste jetzt sein
sid
sid
3786 Beiträge
24.10.2011 13:41
Zitat von vivi20:

@sid : sorry musste jetzt sein

Mondkind
14895 Beiträge
24.10.2011 13:57
@Sid..diesen schmerz hatte ich bei mini..also fieses ziehen und dann geherzelt... Bei Knödli nun hab ich garkeinen ES bemerkt
sid
sid
3786 Beiträge
24.10.2011 14:03
Zitat von Mondkind:

@Sid..diesen schmerz hatte ich bei mini..also fieses ziehen und dann geherzelt... Bei Knödli nun hab ich garkeinen ES bemerkt

Definiere "dann" Kurz vorher müsste doch auch klappen. Hmm... ihr habt nach dem ES geherzelt und es wurd ein Mädchen
Ich glaub, wenn ich heute wieder herzeln will, erklärt mein Schatz mich für verrückt. Ich hab seit gestern richtig fies Ischias Kann Jona kaum tragen. Es MUSS auch so klappen!
Mondkind
14895 Beiträge
24.10.2011 14:13
Zitat von sid:

Zitat von Mondkind:

Definiere "dann" Kurz vorher müsste doch auch klappen. Hmm... ihr habt nach dem ES geherzelt und es wurd ein Mädchen
Ich glaub, wenn ich heute wieder herzeln will, erklärt mein Schatz mich für verrückt. Ich hab seit gestern richtig fies Ischias Kann Jona kaum tragen. Es MUSS auch so klappen!

Ja...also nachmittags hatte ich das fiese ziehen und nachts hab ich mir meinen Mann geschnappt
sid
sid
3786 Beiträge
24.10.2011 14:24
Zitat von Mondkind:

Zitat von sid:

Zitat von Mondkind:

Ja...also nachmittags hatte ich das fiese ziehen und nachts hab ich mir meinen Mann geschnappt

Okay. Also etwa 10 Std danach - ja ich hab einen an der Pfanne . Denke, daß es, bis ich mir Heiko schnappen kann.... eh zu spät ist. Obwohl.... der CB zeigte heut morgen immernoch 3 Balken und das Ei an Ach ich weiß auch nicht.
Gosi82
9643 Beiträge
24.10.2011 14:53
Zitat von sid:

Zitat von Mondkind:

Zitat von sid:

Zitat von Mondkind:

Okay. Also etwa 10 Std danach - ja ich hab einen an der Pfanne . Denke, daß es, bis ich mir Heiko schnappen kann.... eh zu spät ist. Obwohl.... der CB zeigte heut morgen immernoch 3 Balken und das Ei an Ach ich weiß auch nicht.

Bei uns war das Timing so:

- Mi. abend herzeln
- Sa. morgen ES
- Sa. abend herzeln

DAS WAR'S Und es hat ZOoooOm gemacht
Merle84
17381 Beiträge
24.10.2011 16:12
Zitat von Gosi82:

Zitat von sid:

Zitat von Mondkind:

Zitat von sid:

Zitat von Mondkind:

Bei uns war das Timing so:

- Mi. abend herzeln
- Sa. morgen ES
- Sa. abend herzeln
DAS WAR'S Und es hat ZOoooOm gemacht

Hehehe, so haben wirs auch gemacht. Viell. wird es bei uns ja auch ein Junge.

Ach, mein EET ist der 28.05.
Gosi82
9643 Beiträge
24.10.2011 17:08
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)

Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: ? um: ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ geplanter Kaiserschnitt

*
Gosi82 ~ Junge ~ Name geheim ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

*
Geri ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Mondkind ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Denise86 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 03.06.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Merle84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Unsere Hibbelhühner
Sid ~ 3. ÜZ ~ NMT: 06.11. ~

*
lilo84 ~ 3. ÜZ ~ NMT: 23.10. ~

(Stand: 24.10.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)

Iceeyes
1062 Beiträge
24.10.2011 19:25
Sooo schöne Bauchbilder und überhaupt...

Wiist ihr, dass ich ganz schön Wehmütig werde, wenn ich mir das hier anschaue?

Wollte doch auch immer die Kids im Abstand von ca 2 Jahren. Und irgendwie kommt das momentan total hoch. -.-

Ich beneide euch! Wünsche euch allen viel viel vel viel Glück und Spaß in euren neuen Schwangerschaften und mit euren Familien.
Geri
11952 Beiträge
24.10.2011 20:33
Franzi:
Das tut mir leid, dass es bei dir noch nicht sein soll, aber dann eben die nächsten beiden mit 2 Jahren Abstand!
Schön, dass du auch hier mit liest!
-
Bei uns hat ein Mal am von mir errechneten Termin gereicht - mein armer Schatz...
Iceeyes
1062 Beiträge
24.10.2011 21:01
Zitat von Geri:

Franzi:
Das tut mir leid, dass es bei dir noch nicht sein soll, aber dann eben die nächsten beiden mit 2 Jahren Abstand!
Schön, dass du auch hier mit liest!
-
Bei uns hat ein Mal am von mir errechneten Termin gereicht - mein armer Schatz...

Ich könnte, wenn ich wollte. ^^ Gelegenheit hätte ich bestimmt.
Aber für mich steht fest, dass ich nur noch dann ein Kind bekomme, wenn ich mir sicher bin, dass es der richtige Partner ist. Aber dann glaube auch nur noch eins. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt