Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
31.10.2011 19:20
Zitat von Gosi82:
Zitat von Merle84:
Zitat von Gosi82:
Vielen Dank für eure Antworten...ich seh's mal positiv - es arbeitet in die richtige Richtung!![]()
*
Merle, jaaaaa, schon bald 26. SSW...aber ich fühl mich als wär's gestern, als ich noch wie du in der 10. SSW war. Die Zeit rast, ganz übel!!!
Im Prinzip sind es noch 8 Wochen bis Weihnachten, die sicher schnell rumgehen, und dann noch mal 7 Wochen![]()
Naja, aber fragt mal Bini...die liegt bald im Kreissaaaaaaaaaaal!!!![]()
Oh ja, ich befürchte auch, dass diese SS einfach nur so an mir vorbeirasen wird.![]()
Ach, ich finde das ja alles sooo aufregend.![]()
![]()
Wie alt war Deine Maus eigl., als Du wieder schwanger geworden bist und war es geplant (falls man fragen darf.)![]()
![]()
![]()
Naja...ich bin im Mai schwanger geworden. Da war die Maus 8 Monate alt - der Altersunterschied wird 17 Monate sein.
War so geplant und gewollt![]()
Das ist toll.

Hätte es uns bei uns im ersten ÜZ geklappt, dann hätten wir auch nen Unterschied von 17 Monaten

31.10.2011 19:21
Zitat von Tschinani:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Tschinani:
die olle mens ist da!auf in den nächsten ÜZ....
Oh nein...auf in den nächsten..da klappt es sicher
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Daumen sind gedrückt..das zeigt mir immer wieder was ich für ein Glück hatte..ich weiß garnicht wie es ist drauf zu hoffen und dann doch die mens zu habenSicher alles andre als schön
ja das macht einen schon traurig, auch wenn meine kleine kate natürlich auch supertoll ist.... man zweifelt halt immer ein bisschen an sich selber... wird schon werden![]()
Ich drück Dir auch die Daumen. Bei uns hats im 5ten ÜZ geklappt, viell. bringt Dir der ja auch Glück.

31.10.2011 20:03
Zitat von Merle84:
Zitat von Tschinani:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Tschinani:
Oh nein...auf in den nächsten..da klappt es sicher
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Daumen sind gedrückt..das zeigt mir immer wieder was ich für ein Glück hatte..ich weiß garnicht wie es ist drauf zu hoffen und dann doch die mens zu habenSicher alles andre als schön
ja das macht einen schon traurig, auch wenn meine kleine kate natürlich auch supertoll ist.... man zweifelt halt immer ein bisschen an sich selber... wird schon werden![]()
Ich drück Dir auch die Daumen. Bei uns hats im 5ten ÜZ geklappt, viell. bringt Dir der ja auch Glück.![]()
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.

31.10.2011 20:06
So Mädels, bin endlich daheim. Zwar seid gut einer std, aber hab erst mal noch der motte was zu essen gemacht, sie ins bett verfrachtet und mit meinem dad noch telefoniert.
Also, Doppler war völlig in ordnung, nur macht dem doc die größe und vor allem das gewicht des kleinen sehr nachdenklich...
Die Größe ist mind. 49 cm, konnte er leider nicht so gut nachmessen, da der kleine mann andauernd zappelte (so kenn ich den kleinen gar nicht
). Der hamer war das Gewicht... 3760g, wo normalerweise nach der richtwert tabelle 2700-2800 g normal sind...
Könnte sein, das wenn ich am Freitag im KH bin, wegen der KS-Termin besprechung, das ich dort bleiben muss, damit es mir und dem kleinen nicht schlecht geht. Mir geht seid paar tagen ja nicht so prima, deswegen wird und soll dort noch mal ganz genau geschaut werden...
Joa, und habe endlich mal wieder ein bild bekommen. Ich sage nur eines, eindeutiger geht es nicht
Na, was wird es wohl???

Also, Doppler war völlig in ordnung, nur macht dem doc die größe und vor allem das gewicht des kleinen sehr nachdenklich...
Die Größe ist mind. 49 cm, konnte er leider nicht so gut nachmessen, da der kleine mann andauernd zappelte (so kenn ich den kleinen gar nicht

Könnte sein, das wenn ich am Freitag im KH bin, wegen der KS-Termin besprechung, das ich dort bleiben muss, damit es mir und dem kleinen nicht schlecht geht. Mir geht seid paar tagen ja nicht so prima, deswegen wird und soll dort noch mal ganz genau geschaut werden...
Joa, und habe endlich mal wieder ein bild bekommen. Ich sage nur eines, eindeutiger geht es nicht

Na, was wird es wohl???

31.10.2011 20:21
wow, nur noch 32 tage????
dann drück ich euch mal die daumen und alles alles gute
dann drück ich euch mal die daumen und alles alles gute

31.10.2011 20:29
Zitat von Mia2009:
wow, nur noch 32 tage????
dann drück ich euch mal die daumen und alles alles gute![]()
Danke, ja bald sind wir endlich zu viert

31.10.2011 20:35
Zitat von Tschinani:Schade!

31.10.2011 21:00
danke ihr lieben für die aufbauenden worte
bin schon wieder ein bisschen besser drauf... bis in 26 tagen ..lol das geht dann das drama von vorne los... oder auch nicht
das nächste würde ein augustbaby... und wenn das nicht klappt... wieder ein septemberli??? LOL....

31.10.2011 21:01
Zitat von Tschinani:
danke ihr lieben für die aufbauenden wortebin schon wieder ein bisschen besser drauf... bis in 26 tagen ..lol das geht dann das drama von vorne los... oder auch nicht
das nächste würde ein augustbaby... und wenn das nicht klappt... wieder ein septemberli??? LOL....
![]()
Drücke dir auch ganz, ganz fest die daumen, das es bei dir endlich klappt

31.10.2011 21:04
Zitat von Tschinani:Ist doch super, dass du so einen kurzen Zyklus hast. Da ist das Warten nicht ganz so lange hin.
danke ihr lieben für die aufbauenden wortebin schon wieder ein bisschen besser drauf... bis in 26 tagen ..lol das geht dann das drama von vorne los... oder auch nicht
![]()

31.10.2011 21:04
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Tschinani:
![]()
Drücke dir auch ganz, ganz fest die daumen, das es bei dir endlich klappt![]()
haha und dir meine liebe wünsch ich eine easy-going-geburt!!! dann seit ihr zu weihnachten schon zu 4.!!!

31.10.2011 21:06
Zitat von Geri:
Zitat von Tschinani:Ist doch super, dass du so einen kurzen Zyklus hast. Da ist das Warten nicht ganz so lange hin.
![]()
August fände ich persönlich auch schön - schöner als April, aber was will man machen.
![]()
ja das allerdings finde ich um schwanger zu werden auch genial... allerdings so oft die tage zu bekommen ohne hintergedanken ist doof... früher hatte ich auch vor der pille 28 tage zyklus... hoffentlich wird das nach dem 2. kind dann nicht nochmal kürzer!!

31.10.2011 21:11
Zitat von Tschinani:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Tschinani:
![]()
haha und dir meine liebe wünsch ich eine easy-going-geburt!!! dann seit ihr zu weihnachten schon zu 4.!!!![]()
Danke, bis weihnachten sind wir eh zu viert

31.10.2011 21:37
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Tschinani:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Tschinani:
![]()
haha und dir meine liebe wünsch ich eine easy-going-geburt!!! dann seit ihr zu weihnachten schon zu 4.!!!![]()
Danke, bis weihnachten sind wir eh zu viert![]()
![]()
![]()
ja so meinte ich das eigentlich auch

31.10.2011 22:21
Och schade Kerstin...
Ich hab beim ersten Hibbeln ein einziges Mal meine Mens bekommen (da es bei Philine im 2. ÜZ "erst" geklappt hat), aber das hat mir gereicht - selbst da war die Enttäuschung schon groß...von daher kann ich deine Gefühle gut nachvollziehen!
Wann wäre dann dein NMT? (Bin grad zu faul zum Zählen...
)

Wann wäre dann dein NMT? (Bin grad zu faul zum Zählen...

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt