Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
01.11.2011 09:23
Zitat von Gosi82:

Och schade Kerstin... Ich hab beim ersten Hibbeln ein einziges Mal meine Mens bekommen (da es bei Philine im 2. ÜZ "erst" geklappt hat), aber das hat mir gereicht - selbst da war die Enttäuschung schon groß...von daher kann ich deine Gefühle gut nachvollziehen!
Wann wäre dann dein NMT? (Bin grad zu faul zum Zählen... )

ja ich hatte gehofft beim 2. gehts ein bisschen schneller ich mein ein halbes jahr ist ja eigentlich auch noch voll normal und eigentlich kein grund zu beschweren, aber kennt ihr das wenn man unbedingt was möchte und dann aber sofort ??? so war ich schon immer... warten ist nicht so mein ding ^^... also ich hab hier noch 2 ovusstreifen die werde ich am 12. und am 13. 11. einsetzen weil der letzte lh anstieg auch am 14. Zyklustag angezeigt wurde... und die NMT wäre am 26.11. zu erwarten...das ist der Geburtstag meiner schwester und ich hoffe der bringt mir glück.... wie hieß nochmal der fruchtbarkeitssteigernde tee den man trinken soll wenn man schwanger werden will?
ich ärger mich ein bisschen weil meine schwiemu ein buch von mir verschlampt hat, "gelassener durch die kinderwunschzeit"... das bräuchte ich jetzt dringend... das hatte mir damals bei kate voll geholfen und schwupps im nächsten zyklus war ich schwanger.. ich glaub zwar eigentlich nich an son zeug aber in der not...
Gosi82
9643 Beiträge
01.11.2011 09:36
Zitat von Tschinani:

Zitat von Gosi82:

Och schade Kerstin... Ich hab beim ersten Hibbeln ein einziges Mal meine Mens bekommen (da es bei Philine im 2. ÜZ "erst" geklappt hat), aber das hat mir gereicht - selbst da war die Enttäuschung schon groß...von daher kann ich deine Gefühle gut nachvollziehen!

ja ich hatte gehofft beim 2. gehts ein bisschen schneller ich mein ein halbes jahr ist ja eigentlich auch noch voll normal und eigentlich kein grund zu beschweren, aber kennt ihr das wenn man unbedingt was möchte und dann aber sofort ??? so war ich schon immer... warten ist nicht so mein ding ^^... also ich hab hier noch 2 ovusstreifen die werde ich am 12. und am 13. 11. einsetzen weil der letzte lh anstieg auch am 14. Zyklustag angezeigt wurde... und die NMT wäre am 26.11. zu erwarten...das ist der Geburtstag meiner schwester und ich hoffe der bringt mir glück.... wie hieß nochmal der fruchtbarkeitssteigernde tee den man trinken soll wenn man schwanger werden will?
ich ärger mich ein bisschen weil meine schwiemu ein buch von mir verschlampt hat, "gelassener durch die kinderwunschzeit"... das bräuchte ich jetzt dringend... das hatte mir damals bei kate voll geholfen und schwupps im nächsten zyklus war ich schwanger.. ich glaub zwar eigentlich nich an son zeug aber in der not...

Ich glaub, dass da auch der Himbi-Tee helfen soll Kannst ja mal nach "Kindlein-Komm-Tee" googlen So wird er im Volksmund auch genannt...
Was will denn deine Schwiemu mit dem Buch??
Gosi82
9643 Beiträge
01.11.2011 09:37
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)

Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: ? um: ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ geplanter Kaiserschnitt

*
Gosi82 ~ Junge ~ Name geheim ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

*
Geri ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Mondkind ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Merle84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Denise86 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Lilo84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 03.07.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Unsere Hibbelhühner
Sid ~ 3. ÜZ ~ NMT: 06.11. ~

*
Tschinani ~ 4. ÜZ ~ NMT: 26.11. ~

(Stand 01.11.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)
01.11.2011 13:15
Zitat von Gosi82:

Zitat von Tschinani:

Zitat von Gosi82:

Ich glaub, dass da auch der Himbi-Tee helfen soll Kannst ja mal nach "Kindlein-Komm-Tee" googlen So wird er im Volksmund auch genannt...
Was will denn deine Schwiemu mit dem Buch??

ich hatte das buch ner bekannten geliehen, dann hatten die uns die freundschaft gekündigt und sie hat das buch dann dem lebensgefährten meiner schwiemu gegeben weil sie gegenüber von seinem laden gearbeitet hatte... hast du das verstanden??? vielleicht musst du den satz auch 3 mal lesen

ja ich glaub der himbeerblättertee wars ... den hol ich mir morgen vielleicht...

ps. die schwiemu hätte das buch nie gebraucht bei 4 kindern!!!!
Geri
11952 Beiträge
01.11.2011 13:18
Bin so gespannt, ob man vielleicht am Donnerstag doch schon das Geschlecht erkennen kann.
Eigentlich glaub ich nicht dran, aber etwas aufgeregt bin ich trotzdem.
hejest03
5428 Beiträge
01.11.2011 13:34
Zitat von Geri:

Bin so gespannt, ob man vielleicht am Donnerstag doch schon das Geschlecht erkennen kann.

Dann drück ich euch die Daumen! Ich weiß nicht, ob du es schon gesagt hast, aber habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht?
01.11.2011 13:36
Zitat von hejest03:

Zitat von Geri:

Dann drück ich euch die Daumen! Ich weiß nicht, ob du es schon gesagt hast, aber habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht?

das wollte ich auch grad fragen
Gosi82
9643 Beiträge
01.11.2011 13:39
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)

Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: ? um: ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ geplanter Kaiserschnitt

*
Gosi82 ~ Junge ~ Name geheim ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

*
Geri ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Mondkind ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Merle84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Denise86 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Lilo84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 03.07.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Unsere Hibbelhühner
Sid ~ 3. ÜZ ~ NMT: 06.11. ~

*
Tschinani ~ 5. ÜZ ~ NMT: 26.11. ~

(Stand 01.11.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)
Gosi82
9643 Beiträge
01.11.2011 13:39
Kerstin, hab deinen ÜZ nochmal geändert...jetzt passt's, oder?
Gosi82
9643 Beiträge
01.11.2011 13:40
In 3 Tagen bin ich U 100!!! (oder auch: UHU! )
sid
sid
3786 Beiträge
01.11.2011 13:42
Zitat von Gosi82:

echt jetzt? Krass, wie schnell die Zeit bei dir vergeht. Bei mir scheint sie gerade still zu stehen.... immernoch ne Woche bis zum NMT
01.11.2011 13:48
perfekt carina!!! mensch das geht ja alles rasend schnell bei dir!!!
Geri
11952 Beiträge
01.11.2011 14:01
Zitat von Tschinani:

Zitat von hejest03:

Zitat von Geri:

Nicht so richtig. Finden beide beides toll - aber eine Klitzekleinigkeit tendiere ich zum Jungen, weil ich es auch spannend finden würde einen Sohn zu haben.
Aber mir war immer nur wichtig, dass ich auf jeden Fall eine Tochter bekomme und die hab ich ja.
Ansonsten gibt es eigentlich bei beiden Geschlechtern für uns Vor- und Nachteile. (z.B. Geldsparen, weil man beim 2. Mädchen nicht mehr so viel braucht - andererseits shoppe ich ja gerne für die Mäuse )
Geri
11952 Beiträge
01.11.2011 14:02
Zitat von Gosi82:

Woohoo, freu mich so auf den Tag X für dich!
hejest03
5428 Beiträge
01.11.2011 14:18
Zitat von Geri:

Zitat von Tschinani:

Zitat von hejest03:

Zitat von Geri:

Nicht so richtig. Finden beide beides toll - aber eine Klitzekleinigkeit tendiere ich zum Jungen, weil ich es auch spannend finden würde einen Sohn zu haben.
Aber mir war immer nur wichtig, dass ich auf jeden Fall eine Tochter bekomme und die hab ich ja.
Ansonsten gibt es eigentlich bei beiden Geschlechtern für uns Vor- und Nachteile. (z.B. Geldsparen, weil man beim 2. Mädchen nicht mehr so viel braucht - andererseits shoppe ich ja gerne für die Mäuse )

Seh ich genauso. Wir wollten immer ein Pärchen, bei Knödel war es uns dann auch wurscht und so ist es jetzt perfekt. Im Stillen habe ich mir damals immer noch ein Nesthäckchen gewünscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt