Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
30.05.2015 11:24
Connie:
Er ist so ein süßer Schatz und ich finde auch sofort eine gewisse Ähnlichkeit zu Baby-Misha.
Wie ist die aktuelle Lage?
Carina:
Glaub ich dir gerne!
Hättet ihr denn noch die Räumlichkeiten für eine Nr. 4?
Er ist so ein süßer Schatz und ich finde auch sofort eine gewisse Ähnlichkeit zu Baby-Misha.

Wie ist die aktuelle Lage?
Carina:
Glaub ich dir gerne!

20.07.2015 16:17
grüße an euch von béla und mish:
béla geht es richtig gut, und es wird mir nun so schwer fallen, ihn ein zweites mal herzugeben. über acht wochen ist er jetzt bei uns, ganz angekommen als mein baby, mein kind. das wird emotional staerker wiegen, als die erste zeit, die ich ihn direkt nach der geburt dem krankenhaus vier wochen überlassen musste.
ende juli findet, in vorbereitung auf die zweite op, die herzkatheter-untersuchung statt. zwei bis drei tage wird er dann stationaer liegen. mitte ende august dann: die zweite op, die glenn.
aber er ist stark, lebensfroh und wird so geliebt. er schafft auch das!
wie geht es euch und euren vorschulmaeusen und den kleineren geschwistern?
béla geht es richtig gut, und es wird mir nun so schwer fallen, ihn ein zweites mal herzugeben. über acht wochen ist er jetzt bei uns, ganz angekommen als mein baby, mein kind. das wird emotional staerker wiegen, als die erste zeit, die ich ihn direkt nach der geburt dem krankenhaus vier wochen überlassen musste.
ende juli findet, in vorbereitung auf die zweite op, die herzkatheter-untersuchung statt. zwei bis drei tage wird er dann stationaer liegen. mitte ende august dann: die zweite op, die glenn.
aber er ist stark, lebensfroh und wird so geliebt. er schafft auch das!
wie geht es euch und euren vorschulmaeusen und den kleineren geschwistern?
20.07.2015 21:59
Das ist einfach nur herzerwärmend!
Ich wünsche euch alles Gute für die zweite OP
21.07.2015 04:56
Zitat von Lade:
Das ist einfach nur herzerwärmend!
danke dir, cordelia!

21.07.2015 11:02

Ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit! Aber so positiv, wie ihr das alles angeht, kann es nur gut laufen!

Ihr seid eine tolle Familie, die den Zusammenhalt auch in wenigen Zeilen deutlich spüren lässt!
.
Bei uns ist alles beim Alten. Ich studiere so vor mich hin (am Freitag wartet eine heftige Klausur auf mich

Für uns ist die Vorschule ja noch in weiter Ferne, daher gibt es dazu nichts zu erzählen.

Wie geht es euch allen so?
11.08.2015 17:33
@Sandra:
Unser Haus ist zwar nicht das größte, aber ein viertes Kind könnte man durchaus unterbringen
Ich wurde zur Genügsamkeit erzogen - musste bis zu meinem 16 Lj mit meiner Schwester auf 10 qm hausen
Zumal wir jetzt mit Dachausbau-Planungen beschäftigt sind. Aber wir sind vollständig
@Cordula:
Ich glaub da hast du Recht
(Mal wieder...)
@Conny:
Wie geht's euch?? Der Kleine is sooooo ein Süßer Spatz!
Unser Haus ist zwar nicht das größte, aber ein viertes Kind könnte man durchaus unterbringen

Zumal wir jetzt mit Dachausbau-Planungen beschäftigt sind. Aber wir sind vollständig

@Cordula:
Ich glaub da hast du Recht

@Conny:
Wie geht's euch?? Der Kleine is sooooo ein Süßer Spatz!
08.10.2015 12:25
Hallo
herzlichen Glückwunsch conni ,wenn auch ein bisschen spät
Ich hoffe ihr habt die zweite op gut überstanden !!!
herzlichen Glückwunsch conni ,wenn auch ein bisschen spät

Ich hoffe ihr habt die zweite op gut überstanden !!!
08.10.2015 12:27
carina ich bewunder dich das du es mit drei kindern so gut hinbekommst !!!
17.02.2016 21:02
Huhu.... Ich wollte mal nach fragen wie es allen so geht...
Also allererstes Codelia... Ich hab leider deine Telefonnummer nicht mehr schickst du mir bitte über Whats App ne Nachricht... Das wäre echt toll
Dann gibt's was neues bei euch!???

Also allererstes Codelia... Ich hab leider deine Telefonnummer nicht mehr schickst du mir bitte über Whats App ne Nachricht... Das wäre echt toll

Dann gibt's was neues bei euch!???

23.02.2016 15:12
Hier soweit alles gut!
Bei wem hat es denn wieder Zoom gemacht?
Oder hat irgendjemand Pläne? Bin gespannt...auch wenn ich nicht oft hier bin, denke ich ab und zu an unsere Truppe!
Bei wem hat es denn wieder Zoom gemacht?

29.02.2016 15:02
Zitat von Gosi82:ja ich denke auch oft an unsere Truppe...es war einmalig sich mit euch austauschen zu können....und ähm
Hier soweit alles gut!
Bei wem hat es denn wieder Zoom gemacht?Oder hat irgendjemand Pläne? Bin gespannt...auch wenn ich nicht oft hier bin, denke ich ab und zu an unsere Truppe!

02.03.2016 12:45
Zitat von vivi20:
Zitat von Gosi82:ja ich denke auch oft an unsere Truppe...es war einmalig sich mit euch austauschen zu können....und ähm
Hier soweit alles gut!
Bei wem hat es denn wieder Zoom gemacht?Oder hat irgendjemand Pläne? Bin gespannt...auch wenn ich nicht oft hier bin, denke ich ab und zu an unsere Truppe!
ja weiß jetzt gar nicht wie ich es sagen soll wir wollen wenn nix schief geht wahrscheinlich irgendwann dieses Jahr anfangen es zu probieren
ihr müsst mich für verrückt halten ,aber es fühlt sich einfach gerade alles richtig an
![]()
![]()
![]()
![]()
Bleibst du dann eigentlich erstmal in Leipzig? Wo arbeitest du gerade? Wie lange bist du jetzt mit deinem neuen Freund zusammen? Fragen über Fragen

02.03.2016 13:30
Zitat von Gosi82:ja ich bleibe erstmal in Leipzig....hier in Deutschland ist es einfacher ein Baby zu bekommen...gerade arbeite ich gleich bei mir in der Nähe in einem Center bei pandora....der beste Job überhaupt
Zitat von vivi20:
Hier soweit alles gut!
ja weiß jetzt gar nicht wie ich es sagen soll wir wollen wenn nix schief geht wahrscheinlich irgendwann dieses Jahr anfangen es zu probieren
ihr müsst mich für verrückt halten ,aber es fühlt sich einfach gerade alles richtig an
![]()
![]()
![]()
![]()
Bleibst du dann eigentlich erstmal in Leipzig? Wo arbeitest du gerade? Wie lange bist du jetzt mit deinem neuen Freund zusammen? Fragen über Fragen![]()

02.03.2016 20:40
Ich melde mich nur kurz...liege mit Mia im Krankenhaus.
Sie kam am Montag mit Fieber vom Opa zurück und hat dann Dienstag fast den ganzen Tag geschlafen.
Heute ging dann nix mehr, sie war kaum ansprechbar, hat hoch gefiebert usw.
Sind dann zum Kinderarzt und der hat uns sofort eingewiesen.
Jetzt liegen wir mit insgesamt 6 Leuten auf dem Zimmer.
Die Entzündungswerte sind erhöht, sie hat ein leichtes rasseln auf der Lunge und Scharlach.
Ich hoffe wir kriegen etwas Schlaf, ich melde mich morgen mal wieder.

Sie kam am Montag mit Fieber vom Opa zurück und hat dann Dienstag fast den ganzen Tag geschlafen.
Heute ging dann nix mehr, sie war kaum ansprechbar, hat hoch gefiebert usw.
Sind dann zum Kinderarzt und der hat uns sofort eingewiesen.

Jetzt liegen wir mit insgesamt 6 Leuten auf dem Zimmer.

Die Entzündungswerte sind erhöht, sie hat ein leichtes rasseln auf der Lunge und Scharlach.

Ich hoffe wir kriegen etwas Schlaf, ich melde mich morgen mal wieder.
03.03.2016 11:13

Anna:
Das klingt ja gar nicht gut....

Vivi:
Das sind ja Neuigkeiten hier.

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt