Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
09.02.2015 11:01
Zitat von vivi20:
aber nein jetzt würde das nicht in frage kommen und ich will mir jetzt auch gar keine weiteren gedanken dazu machen ,da ich denke das es sich nicht lohnen wird!
Ich bin neugierig

10.02.2015 18:19
Carina, das sind total süße Bilder
Philine ist so eine Hübsche und Leo sieht so verschmitzt aus
Connie: Ja, da hat sich noch ein bisschen was verändert
Man muss ja sehen, wo man bleibt. Gerade wenn man damit seine Brötchen verdient
Es macht mir weiterhin viel Spaß, nur dieser Umbruch in der Nähwelt ist nicht so toll.
Freu mich sehr, dass du ab und zu auf dem Blog vorbeischaust <3

Philine ist so eine Hübsche und Leo sieht so verschmitzt aus

Connie: Ja, da hat sich noch ein bisschen was verändert

Es macht mir weiterhin viel Spaß, nur dieser Umbruch in der Nähwelt ist nicht so toll.
Freu mich sehr, dass du ab und zu auf dem Blog vorbeischaust <3
13.02.2015 09:43
Zitat von Mama73:
sabrina , das ist lorenz? verrückt, wie groß er gegen seinen bruder david nun wirkt...
herzlichen glückwunsch zum zweiten, sehr goldigen, sohn! <3
seid gedrückt!
Ja das ist er

Ich fands auch verrückt als er ins Krankenhaus zu Besuch kam und wie "groß " er inzwischen - jedenfalls im Vergleich zum Baby- geworden ist
13.02.2015 10:11
@ Geri : Lorenz ist ganz arg auf seinen kleinen Bruder und knuddelt ihn viel, echt goldig mit an zu sehen. Ich bin mal gespannt, wie lange diese Euphorie bei ihm noch bleibt
Glückwunsch Carina zu eurem Mathis! Jaa, die ersten Babysachen passen mittlerweile nicht mehr, schlimm ist das!!!
Connie : Glückwunsch zur Schwangerschaft, hatte ja noch garnicht deinen Ticker beachtet, von mir auch von Herzen weiterhin alles Gute und drücke dich auch!
@Marina: 13kg, habt ihr ne zarte Maus
Da hat sie doch bald ihr Bruder eingeholt, oder? Bis zur Schule nächstes Jahr im September ist ja trotzdem noch etwas Zeit, sie wird bis dahin ganz sicher noch gut zulegen
@Nicky: bei uns ist es so, dass der Stichtag der 30. September ist, bis dahin "müssten" sie in die Schule. Danach (ab Oktober) sind es dann "Kann"-Kinder. Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht , dass er dann immer der Jüngste in der Klasse sein wird, denke aber, dass er das schaffen wird
Lorenz hat grad 19kg, 109cm und Kleidergröße 110, Schuhgröße ist 29

Glückwunsch Carina zu eurem Mathis! Jaa, die ersten Babysachen passen mittlerweile nicht mehr, schlimm ist das!!!

Connie : Glückwunsch zur Schwangerschaft, hatte ja noch garnicht deinen Ticker beachtet, von mir auch von Herzen weiterhin alles Gute und drücke dich auch!
@Marina: 13kg, habt ihr ne zarte Maus

@Nicky: bei uns ist es so, dass der Stichtag der 30. September ist, bis dahin "müssten" sie in die Schule. Danach (ab Oktober) sind es dann "Kann"-Kinder. Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht , dass er dann immer der Jüngste in der Klasse sein wird, denke aber, dass er das schaffen wird
13.02.2015 10:13
Zitat von Gosi82:
Hab übrigens noch ein paar Bilder in die Galerie gestellt...![]()
Goldig der Kleine

13.02.2015 19:19
Zitat von Sabrina84:
@ Geri : Lorenz ist ganz arg auf seinen kleinen Bruder und knuddelt ihn viel, echt goldig mit an zu sehen. Ich bin mal gespannt, wie lange diese Euphorie bei ihm noch bleibt![]()
Glückwunsch Carina zu eurem Mathis! Jaa, die ersten Babysachen passen mittlerweile nicht mehr, schlimm ist das!!!![]()
@Marina: 13kg, habt ihr ne zarte MausDa hat sie doch bald ihr Bruder eingeholt, oder? Bis zur Schule nächstes Jahr im September ist ja trotzdem noch etwas Zeit, sie wird bis dahin ganz sicher noch gut zulegen
Bald eingeholt ist gut

14.02.2015 13:45
Puuuh, hab unsere mal gewogen...Leo 16 kg, Philine 17 kg
Klein Mathis hatte nach 4 Tagen schon wieder Geburtsgewicht, der ist genauso ne Fressraupe wie seine Geschwister

Klein Mathis hatte nach 4 Tagen schon wieder Geburtsgewicht, der ist genauso ne Fressraupe wie seine Geschwister

14.02.2015 17:30
Felicia 1,09 m, 16,6 kg
Benjamin 0,99m, 12,3 kg
Regina 086 m, 10,3 kg
Aber quatschen wie die großen
Benjamin 0,99m, 12,3 kg
Regina 086 m, 10,3 kg
Aber quatschen wie die großen

18.02.2015 12:28
Zitat von Gosi82:
Zitat von vivi20:
aber nein jetzt würde das nicht in frage kommen und ich will mir jetzt auch gar keine weiteren gedanken dazu machen ,da ich denke das es sich nicht lohnen wird!
Ich bin neugierigWarum?
warum es jetzt nicht noch ein kind gibt ?!
naja erstens will mein mann nicht und das ist ja das wichtigste !
zweitens bin ich mit leon vollkommen ausgelastet ,ich wüste nicht ob mir das so gut tun würde!
und dann würde ich gern noch ein paar dinge tun ,meine fahrschule z.b. und ich bin am überlegen mich beruflich umzuorientieren ,weiß aber noch gar nicht wie

08.03.2015 19:32
huhu wie gehts den frischlingsmamis
bin ganz neugierig wie der alltag so ist

bin ganz neugierig wie der alltag so ist

15.04.2015 14:28
Zitat von vivi20:
huhu wie gehts den frischlingsmamis![]()
bin ganz neugierig wie der alltag so ist![]()
Aaaaanstrengend aber okay!

Beim Osterkaffee hab ich geschwitzt wie ein Tier: Buffet, Essen holen für die Großen, gucken, dass sie nicht rumsauen...Leo 2 x aufs Klo zum Kacken

16.04.2015 06:04
Ja, bei sowas zahlt sich doch die Anstrengung, die gute Erziehung bringt, doch aus- darf ich auch ab und an feststellen. Aber wo war denn dann beim Osterkaffee dein Göttergatte? Zumindest die Klogänge mit Benjamin drücke ich ihm immer aufs Auge- spätestens seit Benajamin sich weigert, auf die Damentoilette zu gehen

26.04.2015 10:39
entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde...
béla janos wurde am 17.04.2015, um 04:10, mit einem gewicht von 2880 gramm und einer größe von 49 cm geboren.
er ist ein wahrlicher konzentrierter kleiner junge und kämpfer, der am 22.04. bereits seine erste op am herzen hatte. die op verlief komplikationsfrei. und auch die tage danach verliefen bisher ohne komplikationen. er liegt stabil in künstlichem schlaf, kann aber schon einige reaktionen verzeichnen, indem er mit den lidern zuckt oder sein mündchen schnutet und spitzt, oder mit seinen fingerchen fest zugreift, lege ich ihm meine hand / finger hinein. der brustkorb, der thorax, liegt unter einer membrane offen und wird erst geschlossen, wenn einlagerungen (wasser zum beispiel, oder organerweiterungen) nicht mehr - kaum mehr sind und auch ausgeschlossen werden kann, dass diese noch auftreten. die dosierungen all seiner medikamente, wie morphin, calcium, magnesium, heparin etc. konnten bisher beruhigend niedrig gehalten werden. er macht das unglaublich gut, ohne bisherige schwankungen seines allgemeinzustandes. es schmerzt natürlich ihn so zu sehen. ich fixiere mich bei besuchen aber auf sein hübsches kleines konzentriertes gesichtchen und erzähle ihm, singe ihm vor und beschreibe ihm jeden einzelnen tag. ob er sonne gebracht hat, wärme, regen...
die geburt von misha war ja eine wirkliche traumgeburt. das konnte wohl nicht mehr getoppt werden. béla's geburt war leider sehr hürdenhaltig und schmerzhaft. ich konnte letztlich aber vaginal gebären. ich hänge noch immer am geburtsbericht und komme damit nicht recht voran. werde ihn aber gern hier bei euch reinstellen, ist es geschafft.
das ist mein herzchen einen tag nach der geburt, bereits auf der intensivstation liegend. unter der strickmütze ist mein kleiner schatz rothaarig. dunkler und intensiver noch, als sein bruder misha:
béla janos wurde am 17.04.2015, um 04:10, mit einem gewicht von 2880 gramm und einer größe von 49 cm geboren.
er ist ein wahrlicher konzentrierter kleiner junge und kämpfer, der am 22.04. bereits seine erste op am herzen hatte. die op verlief komplikationsfrei. und auch die tage danach verliefen bisher ohne komplikationen. er liegt stabil in künstlichem schlaf, kann aber schon einige reaktionen verzeichnen, indem er mit den lidern zuckt oder sein mündchen schnutet und spitzt, oder mit seinen fingerchen fest zugreift, lege ich ihm meine hand / finger hinein. der brustkorb, der thorax, liegt unter einer membrane offen und wird erst geschlossen, wenn einlagerungen (wasser zum beispiel, oder organerweiterungen) nicht mehr - kaum mehr sind und auch ausgeschlossen werden kann, dass diese noch auftreten. die dosierungen all seiner medikamente, wie morphin, calcium, magnesium, heparin etc. konnten bisher beruhigend niedrig gehalten werden. er macht das unglaublich gut, ohne bisherige schwankungen seines allgemeinzustandes. es schmerzt natürlich ihn so zu sehen. ich fixiere mich bei besuchen aber auf sein hübsches kleines konzentriertes gesichtchen und erzähle ihm, singe ihm vor und beschreibe ihm jeden einzelnen tag. ob er sonne gebracht hat, wärme, regen...
die geburt von misha war ja eine wirkliche traumgeburt. das konnte wohl nicht mehr getoppt werden. béla's geburt war leider sehr hürdenhaltig und schmerzhaft. ich konnte letztlich aber vaginal gebären. ich hänge noch immer am geburtsbericht und komme damit nicht recht voran. werde ihn aber gern hier bei euch reinstellen, ist es geschafft.
das ist mein herzchen einen tag nach der geburt, bereits auf der intensivstation liegend. unter der strickmütze ist mein kleiner schatz rothaarig. dunkler und intensiver noch, als sein bruder misha:
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt