Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
01.02.2015 20:44
Zitat von Gosi82:
Hey Sabrina, wie sieht's aus?? Darf man schon gratulieren?![]()
Hey du, mittlerweile ist es bei dir auch schon soweit, oder?
Darf man dir schon gratulieren??

Bis heute war ich hier nicht mehr online...
Mir darf man gratulieren, JA

David ist am 11.12.14 per Kaiserschnitt geboren und wir sind sehr glücklich jetzt zu viert zu sein.
Er war 56cm groß und wog 3480 gramm.
01.02.2015 20:47
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Soooo süß beide zusammen! So kuschel-geschwisterbilder sind eh immer zum Knutschen
Aber du erinnerst mich daran, wie groß meine beiden Stinker jetzt schon sind.. also Anna zumindest vom Alter..haha..der Spitzname Mini trifft immer noch zu
Soooo süß beide zusammen! So kuschel-geschwisterbilder sind eh immer zum Knutschen

Aber du erinnerst mich daran, wie groß meine beiden Stinker jetzt schon sind.. also Anna zumindest vom Alter..haha..der Spitzname Mini trifft immer noch zu

02.02.2015 04:33
Gratuliere an beide!Alles Gute!
Und mir geht es auch so- ein bisschen wehmütige Erinnerung... aber andererseits ganz froh, heute Nacht schlafen zu können
Und mir geht es auch so- ein bisschen wehmütige Erinnerung... aber andererseits ganz froh, heute Nacht schlafen zu können

02.02.2015 04:54
sabrina , das ist lorenz? verrückt, wie groß er gegen seinen bruder david nun wirkt...
herzlichen glückwunsch zum zweiten, sehr goldigen, sohn! <3
seid gedrückt!
herzlichen glückwunsch zum zweiten, sehr goldigen, sohn! <3
seid gedrückt!
02.02.2015 04:55
und gosi , falls du auch schon kuscheln und kennerlernen darfst: auch dir einen herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!

02.02.2015 11:55
Sabrina:
Ooohhh, was für ein niedlicher Spatz!
Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich können wir auch von ihm in Zukunft noch ein paar Bildchen sehen.
Wie macht Lorenz sich als großer Bruder?
Ooohhh, was für ein niedlicher Spatz!

Wie macht Lorenz sich als großer Bruder?
02.02.2015 13:53
Hallo ihr Lieben,
Ja, auch ich bin entkugelt
Unser kleiner Mathis hat am 28.01. (40+1) das Licht der Welt erblickt... es ging wieder mega fix (aber natürlich mit VIEL AUA AUA) - 3 Std. nach Blasensprung war der Kerl da.
Ich bin momentan total wehmütig und nostalgisch weil ich weiß, wie schnell die Tage und Monate ins Land gehen werden. Hätte schon heulen können, als kein Kindspech mehr kam
Jedenfalls genieße ich das kleine Wunder total, trotz Schlafentzug, Chaos & Co. Man weiß ja, dass auch die weniger schönen Aspekte sich ändern.
Bilder hab ich nicht hier auf dem Rechner, muss ich die Tage mal "nachreichen".
Ja, auch ich bin entkugelt

Ich bin momentan total wehmütig und nostalgisch weil ich weiß, wie schnell die Tage und Monate ins Land gehen werden. Hätte schon heulen können, als kein Kindspech mehr kam

Bilder hab ich nicht hier auf dem Rechner, muss ich die Tage mal "nachreichen".
02.02.2015 13:54
Ach und Sabrina, auch herzlichen Glückwunsch von mir natürlich!! Ganz schön lang gewesen, euer David!
Ihr seid wahrscheinlich auch schon aus den ersten Klamotten rausgewachsen...
Ihr seid wahrscheinlich auch schon aus den ersten Klamotten rausgewachsen...
03.02.2015 09:47
carina, ja, da ist mathis doch noch schoen lang im bauch geblieben. das freut mich sehr, dass alles gut ging.

03.02.2015 09:48
Zitat von Lade:
@Conni: Wann ist es denn bei dir soweit?
der entbindungstermin, der ausgerechnete, ist der 16.te april.
03.02.2015 17:35
Sabrina und Carina: Herzlichen Glückwunsch!
Wie die Zeit vergeht. Ab Sommer ist Isabell auch ein Vorschulkind...
Elias ist nun schon über ein halbes Jahr in der Schule
Conny: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Wie die Zeit vergeht. Ab Sommer ist Isabell auch ein Vorschulkind...
Elias ist nun schon über ein halbes Jahr in der Schule

Conny: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

03.02.2015 18:56
danke, marie. der zwerg ist leider nicht gesund, aber ich glaube ganz fest an seine staerke und hoffe, er meistert das kommende.
04.02.2015 09:33
Zitat von Mama73:
danke, marie. der zwerg ist leider nicht gesund, aber ich glaube ganz fest an seine staerke und hoffe, er meistert das kommende.
Oh je

Fühl dich gedrückt
04.02.2015 09:54
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Mama73:
Oh jeBin ganz selten bei MC und lese dann nur unsere Threads hier. Steht irgendwo etwas dazu?
Fühl dich gedrückt
ich hatte dazu mal einen thread eroeffnet. titel war: diagnose hypoplastisches herzlinkssyndrom.
seine linke herzkammer ist verkuemmert und funktionslos. das bedeutet, dass an ihm drei herzoperationen durchgefuehrt werden muessen, um sein leben zu erhalten.
ich habe mein fuehlen dazu von meinem kopf noch gespalten. damit ich ihm zumindest die zeit der schwangerschaft ueber kraft mitgeben kann. manchmal allerdings, vorallem nachts beim traeumen, brechen die sorgen und aengste um ihn durch.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt