Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
07.07.2014 21:26
Zitat von Sabrina84:
War heute beim Doc und hatte ein Outing,
es wird wieder ein Junge!![]()

08.07.2014 08:06
Zitat von Sabrina84:Hey super!

08.07.2014 11:22
Zitat von vivi20:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Lade:
Hej, da hat ja doch das Herz gesiegt! Herzlichen Glückwunsch! Aber wem soll denn dann Nummer drei ähnlich sehen?![]()
Haha, jaDas ist immer eine sehr spannende Angelegenheit
![]()
Und was die Herzentscheidung angeht: ich bin froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wurdeWir waren ja immer unsicher... weitermachen, ja oder nein?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch .... damit hab ich nun gar nicht gerechnet ... aber ich freu mich natürlich für euch !!!!
wieso wurde euch die entscheidung abgenommen ??![]()
war also gar nicht so geplant oder wie jetzt![]()
Naja...wir haben es mehr oder weniger drauf ankommen lassen, aber so, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft SEHR gering ist. Aber wenn man bei einem sonst regelmäßigen Zyklus ca. 3 Tage früher den Eisprung hat und die Schwimmer 5 Tage überleben...das haben wir so nicht bedacht

08.07.2014 11:23
Zitat von Sabrina84:
Huuuu!

Bist du ein bisschen enttäuscht?

08.07.2014 13:13
Zitat von Gosi82:
Zitat von Sabrina84:
Huuuu!![]()
Bist du ein bisschen enttäuscht?![]()
Nee garnicht - uns war es eigentlich egal. Mit Jungssachen sind wir gut ausgestattet und Lorenz wünschte sich sehr einen Bruder

Aber über ein Mädchen hätten wir uns genauso gefreut.
Wie siehts bei dir aus? Möchtet ihr lieber nochmal ein Mädchen oder einen Jungen?
08.07.2014 13:51
Zitat von Sabrina84:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Sabrina84:
Huuuu!![]()
Bist du ein bisschen enttäuscht?![]()
Nee garnicht - uns war es eigentlich egal. Mit Jungssachen sind wir gut ausgestattet und Lorenz wünschte sich sehr einen Bruder![]()
Aber über ein Mädchen hätten wir uns genauso gefreut.
Wie siehts bei dir aus? Möchtet ihr lieber nochmal ein Mädchen oder einen Jungen?
Hm, mein Gefühl sagt ja, dass es ein Mädchen wird

Mädchen wäre toll - aber klamottentechnisch sind wir für einen Jungen besser ausgerüstet

Ach, letztendlich isses ja wurscht

09.07.2014 09:23
Zitat von Sabrina84:
Ohhhh wie schön!!

Herzlichen Glückwunsch!!

09.07.2014 10:31
Gestern der Info-Elternabend für Leos Kiga-Eintritt..und er kommt zusammen mit seiner besten Freundin in die Gruppe
Es werden 7 zweijährige aufgenommen dies Jahr und 2 dreijährige..mehr Platz ist nicht. Von den anderen zweijährigen kennen wir 5 Kinder und deren Eltern schon privat
Das ist toll und macht natürlich gleich mehr spaß.
Unser Kiga macht das Programm "kindergarten Plus"..weiß nicht ob einer das von euch kennt..Damit darf Anna im Herbst auch starten

Es werden 7 zweijährige aufgenommen dies Jahr und 2 dreijährige..mehr Platz ist nicht. Von den anderen zweijährigen kennen wir 5 Kinder und deren Eltern schon privat

Unser Kiga macht das Programm "kindergarten Plus"..weiß nicht ob einer das von euch kennt..Damit darf Anna im Herbst auch starten

13.07.2014 22:48
Huhu ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch Sabrina und Carina
Wahnsinn ... Wenn ich mir die ganzen Fotos anseh .. Wie wahnsinnig groß die Mäuse schon sind .. Und wieder muss ich festellen, dass die Zeit viel zu schnell vergeht ..
Wegen dem Gewicht bzgl. Geschwister .. Sophie wiegt 15kg u Elias 12kg ! Es liegen 2,5 Jahre dazwischen
Lg von uns

Herzlichen Glückwunsch Sabrina und Carina

Wahnsinn ... Wenn ich mir die ganzen Fotos anseh .. Wie wahnsinnig groß die Mäuse schon sind .. Und wieder muss ich festellen, dass die Zeit viel zu schnell vergeht ..
Wegen dem Gewicht bzgl. Geschwister .. Sophie wiegt 15kg u Elias 12kg ! Es liegen 2,5 Jahre dazwischen

Lg von uns

14.07.2014 08:09
Carina, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
*
Alle sind wirklich groß geworden. Das fällt einem immer besonders an anderen gleichaltrigen auf , die man lange nicht gesehen hat

*
Alle sind wirklich groß geworden. Das fällt einem immer besonders an anderen gleichaltrigen auf , die man lange nicht gesehen hat

15.07.2014 21:22
alles liebe zur Kugelzeit Carina
..
.
.
Liebe Grüße vin mir und Captain Ahab aka the Wild One lach...
.

..
.
.
.
17.07.2014 11:56
Zitat von mausi2812:
alles liebe zur Kugelzeit Carina![]()
..
.
.
.
Coooooles Bild!!!

29.08.2014 21:35
huhuuuu.....mein Muffin macht mich teilweise gerade irre lach. So Süß er ist so viel quatsch macht er auch......
Kartoffeln ausräumen und anknabbern, Stifte klauen und anlutschen und am teppich verteilen, das Eisfach öffnen ohne das man er mitbekommt.......
.
.
aber er ist auch zum knutschen süß.....wir waren letztes WE noch in Warnemünde als Tagesauflug ehe die Ferien zu ende waren und er hat sich so über die Möwen begackter....
.
Kartoffeln ausräumen und anknabbern, Stifte klauen und anlutschen und am teppich verteilen, das Eisfach öffnen ohne das man er mitbekommt.......
.
.
aber er ist auch zum knutschen süß.....wir waren letztes WE noch in Warnemünde als Tagesauflug ehe die Ferien zu ende waren und er hat sich so über die Möwen begackter....

.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt