Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
22.06.2014 11:23
Zitat von Wedo315:
Jaaa, wer kommt denn da noch alles aus den Ecken gekrochen?
@Vivi: Leon, unverkennbar! Kleiner Strahlemann!
Wie schaut es denn mittlerweile mit Arbeit bei dir aus? Hast du schon was "festes"?
@Conni: Misha, der Künstler! Schön das er da dran so interessiert ist! Jonah mag überhaupt nicht malen oder basteln!
Geht Misha in den Kindergarten?
Und deine AMU bewundere ich auch immer! wunderschön!!!
ich arbeite nun seit mitte mai in einem schuhgeschäft ,wenn alles gut läuft und mein halbes jahr probezeit rum ist hab ich da eine festanstellung

22.06.2014 11:27
conni: naja geplant ist nix
erstmal heiraten wir und genießen die zeit zu 3
... eigentlich hatten wir ,also auch ich, schon damit abgeschlossen ... aber ich habe dann doch irgendwann mal wieder meinen rappel bekommen und meinte dann mitten in der straßenbahn zu dirk "schatz ich wünsch mir noch ein kind!" .... er total geschockt !!!
hab ihn dann gleich beruhigt ,das ich damit nicht meine das ich jetzt eins möchte
...das kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen ,aber das ich gern mit ihm nochmal darüber sprechen möchte in den nächsten 4-5 jahren !!! dem hat er mit einem lächeln zugestimmt
misha sieht wirklich unverkennbar aus und er sieht seinen geschwistern wirklich sehr ähnlich ... wie geht es deinen großen denn ??? vorallem was macht deine große tochter so ?

misha sieht wirklich unverkennbar aus und er sieht seinen geschwistern wirklich sehr ähnlich ... wie geht es deinen großen denn ??? vorallem was macht deine große tochter so ?

22.06.2014 19:42
Zitat von Mama73:
Zitat von vivi20:
achso sabrina .... conni ist wieder im forum unterwegs ... die mädels wussten das schon ne weile ,mir ist es erst letztens aufgefallen als ich in einem andern thread bissel gelesen hatte![]()
ja, ich bin auch hier!und ich schwelge gerade in den wunderschönen bildern der mittlerweile so großen zwerge... das klingt jetzt komisch, aber ich musste eben ehrlich schlucken und mir kamen die tränen vor rührung... wie wunderbar eure lütten zu sehen nach all der zeit.
so verändert, und dann sind sie doch wieder zu erkennen.
Connie ich freue mich soo nach der langen "Pause" von dir zu lesen !!

Das sind jetzt vielleicht die Hormone die dazu beitragen aber ich bin und war auch richtig gerührt von den ganzen Bildern.
Mir geht es soweit gut die Übelkeit hat endlich nachgelassen und jaa Lorenz liebt den Sport wirklich.. hat viel Power der Bub

22.06.2014 19:56
Connie ..er malt übrigens auch gerne.. Menschen mit Kopf,Bauch, Augen, Nase, Mund, Bauchnabel ( ist ihm sehr wichtig) und Armen, Beinen als Strichen
oder Käfer mit vielen Beinen (Kreise mit vielen Strichen dran) . Angefangen hat er mit der Sonne und der Blume..
Sonst Fingerfarben oder Knete.
Aber ganz anders wie du Misha beschreibst ist er weit weniger geduldig ( leider) und ist mit seinen Bildern immer recht schnell fertig..
Übrigens Connie, kannst du so schön schreiben, ich hab mich gleich erinnert wie ich, wie damals schon, deine Beiträge sehr gerne lese! Ein Misha-Bild würde ich auch gerne mal sehen
Lorenz wächst wie damals schon immer weiter... wo der noch hin will? Er hat Kleidergröße 104 bis 110 ( ist 105 cm groß ) .. Marlon wirkt und ist wahrscheinlich - wie er schon immer war - genauso groß, oder Mausi?
Vivi: Leon ist und bleibt unverkennbar
hab ihn dank FB ja auch immer mal wieder sehen dürfen
oder Käfer mit vielen Beinen (Kreise mit vielen Strichen dran) . Angefangen hat er mit der Sonne und der Blume..
Sonst Fingerfarben oder Knete.
Aber ganz anders wie du Misha beschreibst ist er weit weniger geduldig ( leider) und ist mit seinen Bildern immer recht schnell fertig..
Übrigens Connie, kannst du so schön schreiben, ich hab mich gleich erinnert wie ich, wie damals schon, deine Beiträge sehr gerne lese! Ein Misha-Bild würde ich auch gerne mal sehen

Lorenz wächst wie damals schon immer weiter... wo der noch hin will? Er hat Kleidergröße 104 bis 110 ( ist 105 cm groß ) .. Marlon wirkt und ist wahrscheinlich - wie er schon immer war - genauso groß, oder Mausi?
Vivi: Leon ist und bleibt unverkennbar

26.06.2014 17:15
*kriech*
Ich werde gerade ebenfalls total sentimental, Connie!
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft, liebe Sabrina!! Ich bin sehr gespannt, was es wird.
Falls Interesse besteht: in meiner Galerie sind auch 2 aktuelle Kinderbilder...
Hier ist alles soweit paletti...nächstes Jahr steht wieder eine große Umstellung für uns an

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft, liebe Sabrina!! Ich bin sehr gespannt, was es wird.
Hier ist alles soweit paletti...nächstes Jahr steht wieder eine große Umstellung für uns an

26.06.2014 19:22
Zitat von Gosi82:
*kriech*![]()
Hier ist alles soweit paletti...nächstes Jahr steht wieder eine große Umstellung für uns an![]()
Boaaahh jetzt bin ich ja baff!!!
Herzlichen Glückwunsch!!

26.06.2014 21:21
Zitat von Gosi82:
*kriech*![]()
Hier ist alles soweit paletti...nächstes Jahr steht wieder eine große Umstellung für uns an![]()
Danke Gosi

Wie spannend! Glückwunsch zur weiteren Schwangerschaft

Fast wären wir noch im gleichen Monatsfred gewesen

Deine Große sieht richtig erwachsen aus und hübsch ist sie!
Wie geht es euch?
27.06.2014 07:49
Hej, da hat ja doch das Herz gesiegt! Herzlichen Glückwunsch! Aber wem soll denn dann Nummer drei ähnlich sehen?

27.06.2014 08:10
Zitat von Sabrina84:
Zitat von Gosi82:
*kriech*![]()
Danke Gosi![]()
Wie spannend! Glückwunsch zur weiteren Schwangerschaft![]()
Fast wären wir noch im gleichen Monatsfred gewesen![]()
![]()
Deine Große sieht richtig erwachsen aus und hübsch ist sie!
Wie geht es euch?
Uns geht es gut! Philine geht normal in den KiGa und Leo wird auch schon seit einer Weile an 3 Vormittagen betreut. So habe ich ein bisschen Luft für Hausarbeit und Zeit für mich, was mir jetzt in der SS auch gut tun wird

Ansonsten rechne ich mit einer unkomplizierten SS... hoffe es bleibt so!
27.06.2014 08:12
Zitat von Lade:
Hej, da hat ja doch das Herz gesiegt! Herzlichen Glückwunsch! Aber wem soll denn dann Nummer drei ähnlich sehen?![]()
Haha, ja

Und was die Herzentscheidung angeht: ich bin froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wurde

27.06.2014 09:58
Zitat von Gosi82:
Zitat von Lade:
Hej, da hat ja doch das Herz gesiegt! Herzlichen Glückwunsch! Aber wem soll denn dann Nummer drei ähnlich sehen?![]()
Haha, jaDas ist immer eine sehr spannende Angelegenheit
![]()
Und was die Herzentscheidung angeht: ich bin froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wurdeWir waren ja immer unsicher... weitermachen, ja oder nein?

herzlichen glückwunsch .... damit hab ich nun gar nicht gerechnet ... aber ich freu mich natürlich für euch !!!!
wieso wurde euch die entscheidung abgenommen ??

war also gar nicht so geplant oder wie jetzt

30.06.2014 16:09
Bei uns wird es jetzt auch langsam wieder spannend.... Nächste Woche ist Elternabend wegen Leos Kigaeintritt
Ab Herbst darf Anna dann auch einige Sachen der "größeren" im Kiga mitmachen als Vorbereitung für die Schule 2016

Ab Herbst darf Anna dann auch einige Sachen der "größeren" im Kiga mitmachen als Vorbereitung für die Schule 2016

07.07.2014 21:21
War heute beim Doc und hatte ein Outing,
es wird wieder ein Junge!
es wird wieder ein Junge!

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt