Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Sabrina84
2887 Beiträge
15.06.2014 21:12
So viele neue Bilder von unseren "Babys"
Ich fand das grad unglaublich zum Anschauen
Dass L. schon so groß wirkt, höre ich schon immer ..
Besuchen eure schon irgendwelche Gruppen? L. geht einmal die Woche ins Kinderturnen und liebt es und ist bei den Bambinis im Fußball, das gefällt ihm auch ganz gut.

Marina, das der kleine Bruder seine Schwester fast eingeholt hat, macht die beiden ja echt zu "fast-Zwillingen". Diese Geschichte können Sie sich später immer erzählen - zu schön Leo, als Junge, darf aber ja auch schneller wachsen

Mausi, das erste Marlon-Foto ist der Hammer! Der Blick Er ist echt ein noch hübschererer Bub geworden! Und Dante..ohne Worte er ist so knuffig!

Lade, oha, tatsächlich Amerika! Und das mit 3 Kids, super spannend und echt mutig so eine Entscheidung finde ich. Ist eure Auswanderung nur auf Zeit oder endgültig ? Arbeitest du denn dort auch noch an einer Schule? Eure 3 Blondies sehen zusammen ja großartig aus.

Anna, 42 ist wirklich noch kein Alter
Die Haare der süßen Mia sind wirklich toll, was glaubst du wie lange sie wären, wären sie gerade..wow

Geri: AAAAHhhhhhhh deine zwei Mädels! M. hab ich sofort wieder erkannt und an der kleinen A. sieht man wie schnell die Zeit vergeht..ohje..

Und weiß jemand wie es Connie geht?
Evi`s Kids sehe ich noch - danke FB - groß werden
Wedo315
2213 Beiträge
15.06.2014 21:56
Dann auch mal ein paar Bilder von uns!

Lade
9735 Beiträge
17.06.2014 04:56
Nein, wir sind nur für 3 Jahre ausgewwandert. Für immer hier wäre nichts für mich.
Und ja, ich bin hier diejenige, die arbeitet an einer deutschen Immersionschule.
Irgendwelche Gruppen können wir uns leider nicht leisten so gerne ich Benjamin da hinschicken würde. mal sehen, wenn Wolf einen Job findet vielleicht

@Wedo: Hahaha, dein Sohnemann sieht genauso aus, wie sich die Amis alle deutschen Kinder vorstellen- blond und in Lederhosen!
mausi2812
24058 Beiträge
19.06.2014 18:55
42 ist doch absolut Papafit

...
Lach jaaaa Marlon und Dante sind sich mit am ähnlichsten allein durch die dunklen Augen irgendwie.
Aber Dante isz ruhiger
Marlon selbst ist derzeit zuckersüß und teufelsgleich in einem
.
Alle unsere "Babys" sind so hübsche Kinder. Manche darf ich ja seit immer bei Fb verfolgen
Wedo315
2213 Beiträge
19.06.2014 20:29
Ich find es sehr schön von so vielen wieder mal Fotos zusehen!
Alle schon sooooo groß geworden!

@Cordelia: Jonah liebt seine Lederhose!
Wow, 10 Wochen Ferien klingt toll!
Hat es lang gedauert, bis die Kids sich eingelebt haben?

@Anna: 42 ist wirklich noch kein Alter, Harry war bei Jonah schon 44 Jahre und denk ich hätte jetzt mit 48 (oh Mann, hört sich das alt an!) vom Alter her auch kein Problem!
Also los, würd bestimmt auch so ein süßen Würmchen wie Mia werden!
Wedo315
2213 Beiträge
19.06.2014 20:31
@Sabrina: also Jonah geht auch zum Kinderturnen, mit mir (ich leite das!) und es macht ihm sehr großen Spaß! Sonst macht er auch noch nix!
vivi20
21583 Beiträge
20.06.2014 23:14
mensch da schaut man hier mal wieder rein und dann soo viel neues herzlichen gluckwunsch zur nr. 2
hier eins von meinem großen kleinen rotzlöffel

vivi20
21583 Beiträge
20.06.2014 23:31
achso sabrina .... conni ist wieder im forum unterwegs ... die mädels wussten das schon ne weile ,mir ist es erst letztens aufgefallen als ich in einem andern thread bissel gelesen hatte
Mama73
6325 Beiträge
20.06.2014 23:46
Zitat von vivi20:

achso sabrina .... conni ist wieder im forum unterwegs ... die mädels wussten das schon ne weile ,mir ist es erst letztens aufgefallen als ich in einem andern thread bissel gelesen hatte

ja, ich bin auch hier! und ich schwelge gerade in den wunderschönen bildern der mittlerweile so großen zwerge... das klingt jetzt komisch, aber ich musste eben ehrlich schlucken und mir kamen die tränen vor rührung... wie wunderbar eure lütten zu sehen nach all der zeit. so verändert, und dann sind sie doch wieder zu erkennen.
Mama73
6325 Beiträge
21.06.2014 00:22
ich möchte euch auch eindrücke von misha lassen...

er liebt es noch immer innigst bilder zu malen. das ist tatsächlich, seit er klein ist, sein element:

auch sich selbst anmalen liebt er, und das sich verkleiden:

wir mussten unser mäuschen begraben:

Mama73
6325 Beiträge
21.06.2014 00:35
sabrina: glückwunsch zur schwangerschaft! fühlst du dich wohl aktuell?
lorenz schaut aus wie ein sportler... aber das war auch nicht anders zu denken.

jessi : marlon wirkt so verständig und ich wette, er macht sich als großer bruder für den süßen dante sehr gut, nicht?

anna: wie unglaublich lang ihre haare sind! ein fröhliches und extrem lieb wirkendes mädchen, deine mia!

marina : misha trägt die 92/98 kleidergröße auch noch. und bei schuhen wächst er jetzt langsam in die 25 rein. wie keck und klug anna erscheint. ein goldiges mädchen!

lade : fühlt ihr euch schon daheim, ihr auswanderer? war die ausreise lang geplant? ich denke schon... benjamin ist richtig aus sich herausgewachsen, finde ich. das kann ich jetzt gar nicht genau erklären. er wirkt sehr sicher, bodenständig, klug und ist ein sehr hübscher junge.

marie: die süße izzy! steht sie dir noch modell für deine kleidung? und so gern wie "früher"? das kürzere haar steht ihr fantastisch!

wedo : jonah wirkt so unfassbar groß insgesamt schon... und ein hübscher und charmant wirkender junge ist er zudem.

vivi : ja, das ist leon! unverkennbar! wie schaut es bei euch mit der planung weiteren nachwuchs aus?

sandra: oh, deine mädchen haben eine traumhafte lockenpracht auch... marlena schaut so feinsinnig - sehr sensibel und höchst empathisch aus... ist sie's?
Geri
11952 Beiträge
21.06.2014 08:00
Connie:
Ich freue mich so von dir zu lesen!
Deinen Misha hätte ich sofort wiedererkannt - noch immer dieses feine, zarte Gesicht und das Künstlerische passt hervorragend zu ihm!
Ich bin ganz baff, wie gut du meine Maus charakterlich beschrieben hast anhand der Fotos. Sie ist sehr hilfsbereit und liebt es, sich um meine bettlägerige Oma zu kümmern. Sobald hier einer über Bauchweh klagt, kommt sie mit der Decke angerannt und gibt Tipps (Tee trinken, Wärnekissen...)
Sich gegen andere Kinder durchzusetzen, fällt ihr noch schwer, aber das wird besser.
Mama73
6325 Beiträge
21.06.2014 20:41
Zitat von Geri:

Connie:
Ich freue mich so von dir zu lesen!
Deinen Misha hätte ich sofort wiedererkannt - noch immer dieses feine, zarte Gesicht und das Künstlerische passt hervorragend zu ihm!
Ich bin ganz baff, wie gut du meine Maus charakterlich beschrieben hast anhand der Fotos. Sie ist sehr hilfsbereit und liebt es, sich um meine bettlägerige Oma zu kümmern. Sobald hier einer über Bauchweh klagt, kommt sie mit der Decke angerannt und gibt Tipps (Tee trinken, Wärnekissen...)
Sich gegen andere Kinder durchzusetzen, fällt ihr noch schwer, aber das wird besser.

ich freu mich auch, dass sich hier (ich las auch schon im alten thread ein bissel) etwas bewegt... das ist so schön!

wie liebenswerte wesenszüge deiner großen! und wie ist deine kleinste? ähneln die beiden sich?

ja, ich bemerke da auch einen enormen ehrgeiz bei ihm, malt er. er kann ziemlich gut schon figürlich malen, tut das aber eher, bittet man ihn drum. malt er von sich aus, wird vor jedem gesetzten strich oder punkt zuvor inne gehalten. überhaupt ist er sehr sorgfältig, was das nachdenken - und dann auch das aussprechen seiner gedanken anbelangt. er möchte möglichst präzise wiedergeben, was ihn so bewegt und beschäftigt. er ist noch immer motorisch sicher und geschickt, - vergleiche ich ihn mit meinen anderen kids in diesem alter - enorm selbstständig, trotzdem sehr verschmust.
Wedo315
2213 Beiträge
21.06.2014 21:57
Jaaa, wer kommt denn da noch alles aus den Ecken gekrochen?

@Vivi: Leon, unverkennbar! Kleiner Strahlemann!
Wie schaut es denn mittlerweile mit Arbeit bei dir aus? Hast du schon was "festes"?

@Conni: Misha, der Künstler! Schön das er da dran so interessiert ist! Jonah mag überhaupt nicht malen oder basteln!
Geht Misha in den Kindergarten?
Und deine AMU bewundere ich auch immer! wunderschön!!!
Geri
11952 Beiträge
21.06.2014 21:58
Zeig doch mal, was er so malt. Ich liebe Kinderzeichnungen! M. malt derzeit am liebsten alle Menschen um sich herum als Strichmännchen. Dazu Wiese, Himmel, Sonne und Blümchen, manchmal einen Obstbaum im Hintergrund. Am witzigsten fand ich, als sie Papa und Rasierer (diesen auch mit Gesicht) dargestellt hat.

Die Kleine ist charakterlich komplett anders. Wenn sie sich wohl fühlt, stolziert sie voller Power in den Raum à la "Hallo, hier bin ich - seht mich alle an!", sobald aber ein nicht so bekanntes Gesicht dabei ist, ist sie extrem schüchtern und braucht ewig um aufzutauen.
M. hat oft unter der kleinen Schwester zu leiden, weil die Kleine sich durchzusetzen weiß, notfalls laut kreischt und damit abschreckt. Sie ist sehr hartnäckig, lässt sich schwer von ihrem Willen abbringen und ist damit der komplette Gegensatz zu M.. Trotz aller Unterschiede spielen sie sehr gerne zusammen, es wird gegenseitig nachgeahmt und man merkt, wie gerne sie sich haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt