Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
29.05.2013 12:47
Zitat von mausi2812:
Dante im Glücksgrünen Conny-Outfit![]()
.
.

29.05.2013 22:26
Geburtsbericht von Elias
ET: 01. 05. 2013
Der eigentliche Termin war der 01. 05. 2013 .. Nichts garnichts .. keine einzige Wehe .. der MuMu is zu .. Also hieß es warten ..
09. 05. 2013
Ich hab alles fertig gepackt - Sophie ist versorgt und kommt morgen zur Oma - die Einleitung steht bevor .. Ich hatte verdammt Angst .. soviele Horrorgeschichten über die Einleitung gehört .. wie wird es mir ergehen?
Gegen 20.30 verspürte ich plötzlich Bauchschmerzen .. Gegen 22.00 waren die noch immer da .. u ich dachte nur .. Sind das Wehen? Also hab ich dann mal drauf geachtet in welchen Abständen die Bauchschmerzen kommen ... JA !! Es sind Wehen ... was hab ich mich gefreut .. alle 5 Minuten ...
23.45 Uhr
Ich hab meine Mama angerufen sie soll bitte sofort kommen - es geht los .. Oma wurde gleich ganz nervös, dass sie die Hälfte ihrer Sachen zuhause vergessen hat
00.00 Uhr
Wir fahren los ! Wehen alle 4 Minuten ...
01.00 Uhr
Im KH angekommen werde ich sofort ans CTG angeschlossen .. nebenbei wird der MuMu abgetastet ... 4cm !!! Wooow dacht ich nur .. u das tat bislang noch nichtmal wirklich weh
So darf es bleiben ....
Wers glaubt ..
03.00 Uhr
Wir gehen in die Wanne .. so entspannend u gut .. Ich hab glatt vergessen, dass ich kurz vor der Geburt stehe .. die Wehen werden allerdings viiiel weniger u die Hebamme holt mich wieder raus aus der Wanne .. Jaa .. ich war draußen u sie waren wieder da .. viel intensiver als noch vorher .. puuuuh ...
04.00 Uhr
Der MuMu wird abgetastet .. 5cm .. aaaaaah nein ... nicht schon wieder
Bei Sophie hat das dann auch noch ewig gedauert .. Ich wollte einfach nur noch kuscheln ... Aber es hieß abwarten ..
07.00 Uhr
Die Wehen alle 2 Minuten .. Der MuMu noch immer bei 5cm ..
Ich war am Ende ... ab ich muss durchhalten !!
09.00 Uhr
MuMu bei 7cm .. Es geht endlich weiter !!!!
Ich hab wieder ein wenig Kraft getankt u wir warten weiterhin, dass der MuMu komplett aufgeht ..
09.45 Uhr
Der Oberarzt kommt - die Hebamme öffnet mir die Blase, dass es endlich an die Zielgerade geht !!
Die Hebamme dreht den Wehentropf voll auf !! Hammer eey .. ich dacht ich kann nimma ...
Die Wehen waren unerträglich u ich war froh als mir die Hebamme sagt, dass der MuMu komplett auf is !!
10.15 Uhr
Pressen !!! Er darf kommen !!!
10.22 Uhr
Er ist da !!! Und so wunderschön ... er sieht aus wie seine Schwester ... das Warten hat sich sowas von gelohnt !!
Elias
10. 05. 2013
3990g - 53cm - KU 36cm
Der eigentliche Termin war der 01. 05. 2013 .. Nichts garnichts .. keine einzige Wehe .. der MuMu is zu .. Also hieß es warten ..
09. 05. 2013
Ich hab alles fertig gepackt - Sophie ist versorgt und kommt morgen zur Oma - die Einleitung steht bevor .. Ich hatte verdammt Angst .. soviele Horrorgeschichten über die Einleitung gehört .. wie wird es mir ergehen?
Gegen 20.30 verspürte ich plötzlich Bauchschmerzen .. Gegen 22.00 waren die noch immer da .. u ich dachte nur .. Sind das Wehen? Also hab ich dann mal drauf geachtet in welchen Abständen die Bauchschmerzen kommen ... JA !! Es sind Wehen ... was hab ich mich gefreut .. alle 5 Minuten ...
23.45 Uhr
Ich hab meine Mama angerufen sie soll bitte sofort kommen - es geht los .. Oma wurde gleich ganz nervös, dass sie die Hälfte ihrer Sachen zuhause vergessen hat

00.00 Uhr
01.00 Uhr
Im KH angekommen werde ich sofort ans CTG angeschlossen .. nebenbei wird der MuMu abgetastet ... 4cm !!! Wooow dacht ich nur .. u das tat bislang noch nichtmal wirklich weh

03.00 Uhr
Wir gehen in die Wanne .. so entspannend u gut .. Ich hab glatt vergessen, dass ich kurz vor der Geburt stehe .. die Wehen werden allerdings viiiel weniger u die Hebamme holt mich wieder raus aus der Wanne .. Jaa .. ich war draußen u sie waren wieder da .. viel intensiver als noch vorher .. puuuuh ...
04.00 Uhr
Der MuMu wird abgetastet .. 5cm .. aaaaaah nein ... nicht schon wieder

07.00 Uhr
09.00 Uhr
MuMu bei 7cm .. Es geht endlich weiter !!!!

Ich hab wieder ein wenig Kraft getankt u wir warten weiterhin, dass der MuMu komplett aufgeht ..
09.45 Uhr
Der Oberarzt kommt - die Hebamme öffnet mir die Blase, dass es endlich an die Zielgerade geht !!
Die Hebamme dreht den Wehentropf voll auf !! Hammer eey .. ich dacht ich kann nimma ...

Die Wehen waren unerträglich u ich war froh als mir die Hebamme sagt, dass der MuMu komplett auf is !!

10.15 Uhr
10.22 Uhr
Er ist da !!! Und so wunderschön ... er sieht aus wie seine Schwester ... das Warten hat sich sowas von gelohnt !!
Elias
10. 05. 2013
3990g - 53cm - KU 36cm
30.05.2013 15:09
Zitat von JuliaSophie:
Geburtsbericht von Elias
09. 05. 2013
23.45 Uhr
Ich hab meine Mama angerufen sie soll bitte sofort kommen - es geht los .. Oma wurde gleich ganz nervös, dass sie die Hälfte ihrer Sachen zuhause vergessen hat![]()
00.00 Uhr
01.00 Uhr
Im KH angekommen werde ich sofort ans CTG angeschlossen .. nebenbei wird der MuMu abgetastet ... 4cm !!! Wooow dacht ich nur .. u das tat bislang noch nichtmal wirklich weh![]()
So darf es bleiben ....
Wers glaubt ..
![]()
![]()
03.00 Uhr
04.00 Uhr
Der MuMu wird abgetastet .. 5cm .. aaaaaah nein ... nicht schon wiederBei Sophie hat das dann auch noch ewig gedauert .. Ich wollte einfach nur noch kuscheln ... Aber es hieß abwarten ..
07.00 Uhr
09.00 Uhr
MuMu bei 7cm .. Es geht endlich weiter !!!!![]()
09.45 Uhr
Die Hebamme dreht den Wehentropf voll auf !! Hammer eey .. ich dacht ich kann nimma ...![]()
Die Wehen waren unerträglich u ich war froh als mir die Hebamme sagt, dass der MuMu komplett auf is !!![]()
![]()
10.15 Uhr
10.22 Uhr
Elias
10. 05. 2013
3990g - 53cm - KU 36cm

so schön....eine tolle Geburt und ein so süßes Ergebnis

31.05.2013 08:07
wenn ich sowas lese, bin ich immer noch traurig, dass ich sowas nie erleben durfte
Benjamin ist ein gnadenloser Bruder- Regina ist grade mal wieder umgefallen, weil Zeitschriften im Regal zum festhalten halt nicht so geeignet sind... Benja meint nur "Ach übrigens, es hat schon wieder bums gemacht!"

Benjamin ist ein gnadenloser Bruder- Regina ist grade mal wieder umgefallen, weil Zeitschriften im Regal zum festhalten halt nicht so geeignet sind... Benja meint nur "Ach übrigens, es hat schon wieder bums gemacht!"
31.05.2013 09:27
Zitat von Lade:
wenn ich sowas lese, bin ich immer noch traurig, dass ich sowas nie erleben durfte![]()

31.05.2013 09:29
toller geburtsbericht ,danke das du uns dran teilhaben lässt
und so ein süßer ,genau wie seine schwester

31.05.2013 09:43
Zitat von vivi20:
toller geburtsbericht ,danke das du uns dran teilhaben lässtund so ein süßer ,genau wie seine schwester
![]()
wir warten dann alle gespannt auf den nächsten vivi styler

31.05.2013 13:06
Zitat von mausi2812:orr hör mir auf .... war jetzt erst wieder überfällig und hatte sonst auch jedes anzeichen was man haben kann
Zitat von vivi20:
toller geburtsbericht ,danke das du uns dran teilhaben lässtund so ein süßer ,genau wie seine schwester
![]()
wir warten dann alle gespannt auf den nächsten vivi styleroder die nächste vivi stylequeen
![]()

14.06.2014 10:40
Hallo Mädels
Auch wenn das vielleicht niemand mehr von euch lesen wird
..wurde ja länger nicht mehr geschrieben ...
Aber ich habe jetzt auch "nachgelegt"
Bin gerade in der 14. SSW und nach deutlich mehr Übelkeit als bei meinem Sohnemann bin ich schon sehr gespannt was der Ultraschall bald zeigt

Auch wenn das vielleicht niemand mehr von euch lesen wird

..wurde ja länger nicht mehr geschrieben ...
Aber ich habe jetzt auch "nachgelegt"

Bin gerade in der 14. SSW und nach deutlich mehr Übelkeit als bei meinem Sohnemann bin ich schon sehr gespannt was der Ultraschall bald zeigt

14.06.2014 11:08
Cooooool!
Herzlichen Glückwunsch!
Wünscht ihr euch was Bestimmtes oder ganz egal?
Wir geht es euch sonst so?

Herzlichen Glückwunsch!

14.06.2014 12:48
Zitat von Geri:
Cooooool!![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Hallooo, du bist ja noch da

Eigentlich ist es uns egal ob Junge oder Mädchen. Mit Jungssachen sind wir noch gut ausgestattet - Klamotten, Spielsachen etc und da wüsste man, was auf einen zukommt.
Andererseits wären wir auch über ein Mädchen sehr glücklich um beides zu haben

Lorenz sagt, es soll ein Bruder werden ..lach....
Ein richtiges Bauchgefühl habe ich dieses Mal nicht. Erst dachte ich an ein Mädchen wegen der Übelkeit, jetzt nach dem Ultraschallbild denke ich wieder an einen Jungen. Ich muss einfach noch bis zum nächsten/übernächsten Termin geduldig sein.

Sonst geht's uns so weit gut. Mit manchen habe ich noch über FB Kontakt

Sonst geht's uns eigentlich ganz gut!
Was machen deine beiden Mädels??
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt