Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
29.05.2013 12:47
Zitat von mausi2812:

Dante im Glücksgrünen Conny-Outfit
.
.

Total süß - Outfit plus Inhalt!
mausi2812
24058 Beiträge
29.05.2013 13:14
danke....jaaa ich könnte ihn auch nur knutschen
.
.
29.05.2013 22:03
Ich schmelze dahin
29.05.2013 22:26
Geburtsbericht von Elias

ET: 01. 05. 2013

Der eigentliche Termin war der 01. 05. 2013 .. Nichts garnichts .. keine einzige Wehe .. der MuMu is zu .. Also hieß es warten ..

09. 05. 2013

Ich hab alles fertig gepackt - Sophie ist versorgt und kommt morgen zur Oma - die Einleitung steht bevor .. Ich hatte verdammt Angst .. soviele Horrorgeschichten über die Einleitung gehört .. wie wird es mir ergehen?

Gegen 20.30 verspürte ich plötzlich Bauchschmerzen .. Gegen 22.00 waren die noch immer da .. u ich dachte nur .. Sind das Wehen? Also hab ich dann mal drauf geachtet in welchen Abständen die Bauchschmerzen kommen ... JA !! Es sind Wehen ... was hab ich mich gefreut .. alle 5 Minuten ...

23.45 Uhr

Ich hab meine Mama angerufen sie soll bitte sofort kommen - es geht los .. Oma wurde gleich ganz nervös, dass sie die Hälfte ihrer Sachen zuhause vergessen hat

00.00 Uhr

Wir fahren los ! Wehen alle 4 Minuten ...

01.00 Uhr

Im KH angekommen werde ich sofort ans CTG angeschlossen .. nebenbei wird der MuMu abgetastet ... 4cm !!! Wooow dacht ich nur .. u das tat bislang noch nichtmal wirklich weh So darf es bleiben .... Wers glaubt ..

03.00 Uhr

Wir gehen in die Wanne .. so entspannend u gut .. Ich hab glatt vergessen, dass ich kurz vor der Geburt stehe .. die Wehen werden allerdings viiiel weniger u die Hebamme holt mich wieder raus aus der Wanne .. Jaa .. ich war draußen u sie waren wieder da .. viel intensiver als noch vorher .. puuuuh ...

04.00 Uhr

Der MuMu wird abgetastet .. 5cm .. aaaaaah nein ... nicht schon wieder Bei Sophie hat das dann auch noch ewig gedauert .. Ich wollte einfach nur noch kuscheln ... Aber es hieß abwarten ..

07.00 Uhr

Die Wehen alle 2 Minuten .. Der MuMu noch immer bei 5cm ..
Ich war am Ende ... ab ich muss durchhalten !!

09.00 Uhr

MuMu bei 7cm .. Es geht endlich weiter !!!!
Ich hab wieder ein wenig Kraft getankt u wir warten weiterhin, dass der MuMu komplett aufgeht ..

09.45 Uhr

Der Oberarzt kommt - die Hebamme öffnet mir die Blase, dass es endlich an die Zielgerade geht !!
Die Hebamme dreht den Wehentropf voll auf !! Hammer eey .. ich dacht ich kann nimma ...
Die Wehen waren unerträglich u ich war froh als mir die Hebamme sagt, dass der MuMu komplett auf is !!

10.15 Uhr

Pressen !!! Er darf kommen !!!

10.22 Uhr

Er ist da !!! Und so wunderschön ... er sieht aus wie seine Schwester ... das Warten hat sich sowas von gelohnt !!

Elias

10. 05. 2013
3990g - 53cm - KU 36cm

mausi2812
24058 Beiträge
30.05.2013 15:09
Zitat von JuliaSophie:

Geburtsbericht von Elias

ET: 01. 05. 2013

Der eigentliche Termin war der 01. 05. 2013 .. Nichts garnichts .. keine einzige Wehe .. der MuMu is zu .. Also hieß es warten ..

09. 05. 2013

Ich hab alles fertig gepackt - Sophie ist versorgt und kommt morgen zur Oma - die Einleitung steht bevor .. Ich hatte verdammt Angst .. soviele Horrorgeschichten über die Einleitung gehört .. wie wird es mir ergehen?

Gegen 20.30 verspürte ich plötzlich Bauchschmerzen .. Gegen 22.00 waren die noch immer da .. u ich dachte nur .. Sind das Wehen? Also hab ich dann mal drauf geachtet in welchen Abständen die Bauchschmerzen kommen ... JA !! Es sind Wehen ... was hab ich mich gefreut .. alle 5 Minuten ...

23.45 Uhr

Ich hab meine Mama angerufen sie soll bitte sofort kommen - es geht los .. Oma wurde gleich ganz nervös, dass sie die Hälfte ihrer Sachen zuhause vergessen hat

00.00 Uhr

Wir fahren los ! Wehen alle 4 Minuten ...

01.00 Uhr

Im KH angekommen werde ich sofort ans CTG angeschlossen .. nebenbei wird der MuMu abgetastet ... 4cm !!! Wooow dacht ich nur .. u das tat bislang noch nichtmal wirklich weh So darf es bleiben .... Wers glaubt ..

03.00 Uhr

Wir gehen in die Wanne .. so entspannend u gut .. Ich hab glatt vergessen, dass ich kurz vor der Geburt stehe .. die Wehen werden allerdings viiiel weniger u die Hebamme holt mich wieder raus aus der Wanne .. Jaa .. ich war draußen u sie waren wieder da .. viel intensiver als noch vorher .. puuuuh ...

04.00 Uhr

Der MuMu wird abgetastet .. 5cm .. aaaaaah nein ... nicht schon wieder Bei Sophie hat das dann auch noch ewig gedauert .. Ich wollte einfach nur noch kuscheln ... Aber es hieß abwarten ..

07.00 Uhr

Die Wehen alle 2 Minuten .. Der MuMu noch immer bei 5cm ..
Ich war am Ende ... ab ich muss durchhalten !!

09.00 Uhr

MuMu bei 7cm .. Es geht endlich weiter !!!!
Ich hab wieder ein wenig Kraft getankt u wir warten weiterhin, dass der MuMu komplett aufgeht ..

09.45 Uhr

Der Oberarzt kommt - die Hebamme öffnet mir die Blase, dass es endlich an die Zielgerade geht !!
Die Hebamme dreht den Wehentropf voll auf !! Hammer eey .. ich dacht ich kann nimma ...
Die Wehen waren unerträglich u ich war froh als mir die Hebamme sagt, dass der MuMu komplett auf is !!

10.15 Uhr

Pressen !!! Er darf kommen !!!

10.22 Uhr

Er ist da !!! Und so wunderschön ... er sieht aus wie seine Schwester ... das Warten hat sich sowas von gelohnt !!

Elias

10. 05. 2013
3990g - 53cm - KU 36cm

so schön....eine tolle Geburt und ein so süßes Ergebnis
Lade
9735 Beiträge
31.05.2013 08:07
wenn ich sowas lese, bin ich immer noch traurig, dass ich sowas nie erleben durfte

Benjamin ist ein gnadenloser Bruder- Regina ist grade mal wieder umgefallen, weil Zeitschriften im Regal zum festhalten halt nicht so geeignet sind... Benja meint nur "Ach übrigens, es hat schon wieder bums gemacht!"
vivi20
21583 Beiträge
31.05.2013 09:27
Zitat von Lade:

wenn ich sowas lese, bin ich immer noch traurig, dass ich sowas nie erleben durfte

Benjamin ist ein gnadenloser Bruder- Regina ist grade mal wieder umgefallen, weil Zeitschriften im Regal zum festhalten halt nicht so geeignet sind... Benja meint nur "Ach übrigens, es hat schon wieder bums gemacht!"
ach maus ich kann dich verstehen ,kann mir das nicht vorstellen .... anderseits ist es nur der anfang von etwas super tollen und das hast du 3 fach zu hause ich denke alles was danach kommt macht das wieder gut oder
vivi20
21583 Beiträge
31.05.2013 09:29
toller geburtsbericht ,danke das du uns dran teilhaben lässt und so ein süßer ,genau wie seine schwester
mausi2812
24058 Beiträge
31.05.2013 09:43
Zitat von vivi20:

toller geburtsbericht ,danke das du uns dran teilhaben lässt und so ein süßer ,genau wie seine schwester

wir warten dann alle gespannt auf den nächsten vivi styler oder die nächste vivi stylequeen
vivi20
21583 Beiträge
31.05.2013 13:06
Zitat von mausi2812:

Zitat von vivi20:

wir warten dann alle gespannt auf den nächsten vivi styler oder die nächste vivi stylequeen
orr hör mir auf .... war jetzt erst wieder überfällig und hatte sonst auch jedes anzeichen was man haben kann aber gott sei dank (und ja es ging mir voll schlecht ,würde nunmal einfach gerade nicht passen ) war es nur falscher alarm !!!! ..... ich muss zugeben das ich diesen doofen verhütungmitteln nicht so richtig vertraue ,man sollte ja doch alles richtig machen damit es richtig funzt ,naja denke das ich da einfach zu schludrig bin aber was soll ich machen ,hab auch keine lust auf kondom .... hab schon überlegt meine frauenärztin mal über die kupferspirale auszufragen ,dann hätt ich ein paar jahre ruhe ,aber so richtig weiß ich davon nix ,vielleicht ist das auch voll ungeeignet für mich
Mondkind
14895 Beiträge
06.07.2013 12:03
HAPPY BIRTHDAY JULIA!!!!!!!

06.07.2013 22:19
Vielen Dank Marina
Sabrina84
2887 Beiträge
14.06.2014 10:40
Hallo Mädels

Auch wenn das vielleicht niemand mehr von euch lesen wird
..wurde ja länger nicht mehr geschrieben ...

Aber ich habe jetzt auch "nachgelegt"
Bin gerade in der 14. SSW und nach deutlich mehr Übelkeit als bei meinem Sohnemann bin ich schon sehr gespannt was der Ultraschall bald zeigt

Geri
11952 Beiträge
14.06.2014 11:08
Cooooool!
Herzlichen Glückwunsch!
Wünscht ihr euch was Bestimmtes oder ganz egal?
Wir geht es euch sonst so?
Sabrina84
2887 Beiträge
14.06.2014 12:48
Zitat von Geri:

Cooooool!
Herzlichen Glückwunsch!
Wünscht ihr euch was Bestimmtes oder ganz egal?
Wir geht es euch sonst so?

Hallooo, du bist ja noch da ..Danke

Eigentlich ist es uns egal ob Junge oder Mädchen. Mit Jungssachen sind wir noch gut ausgestattet - Klamotten, Spielsachen etc und da wüsste man, was auf einen zukommt.
Andererseits wären wir auch über ein Mädchen sehr glücklich um beides zu haben
Lorenz sagt, es soll ein Bruder werden ..lach....

Ein richtiges Bauchgefühl habe ich dieses Mal nicht. Erst dachte ich an ein Mädchen wegen der Übelkeit, jetzt nach dem Ultraschallbild denke ich wieder an einen Jungen. Ich muss einfach noch bis zum nächsten/übernächsten Termin geduldig sein.

Sonst geht's uns so weit gut. Mit manchen habe ich noch über FB Kontakt

Sonst geht's uns eigentlich ganz gut!

Was machen deine beiden Mädels??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt