Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Lade
9735 Beiträge
02.03.2013 17:01
Liebe Bini, herzlichen Glückwunsch, und euch allen alles Gute!
CookiesMami
445 Beiträge
02.03.2013 20:59
Von uns auch, liebe Bini, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Danilo, auf dass eure Familie bereichert ❤
vivi20
21583 Beiträge
02.03.2013 21:33
Zitat von mummy_to_be:

So hier ist noch ein Bild von dem kleinen Schatz!

sieht aus wie sein bruder oder
Gosi82
9643 Beiträge
03.03.2013 10:35
Zitat von vivi20:

Zitat von mummy_to_be:

sieht aus wie sein bruder oder

Find ich auch
Sternenvogel
11894 Beiträge
03.03.2013 20:40
herzlichen glückwunsch!!! so ein hübscher!!!!
da will ich auch gleich wieder.... war ein scherz!
alles alles gute euch 5!
vivi20
21583 Beiträge
03.03.2013 20:59
Zitat von Sternenvogel:

herzlichen glückwunsch!!! so ein hübscher!!!!
da will ich auch gleich wieder.... war ein scherz!
alles alles gute euch 5!
boar dein kleiner ist ja auch schon wieder fast 9 monate alt
Sternenvogel
11894 Beiträge
03.03.2013 21:09
Ja. Sooo schnell und der große kommt schon in den kiga
04.03.2013 03:27
Zitat von mummy_to_be:

09.03.2013 23:28
Geburtsbericht von

Danilo Leon:

Alles fing mit der Nacht vom 23.02.2013 auf den 24.02.2013 an. Immer wieder machte ich schon mal hier und da mit Schmerzen rum, jedoch fingen diese in der Nacht an, immer schlimmer zu werden. Ich lag wach im Bett und heulte, konnte mich nicht mehr bewegen und bekam immer wieder schlecht luft. Desweiteren verspürte ich immer wieder einen Druck nach unten. Mal dauerte es ein paar Stunden, und dann wieder hielt der Druck nur ein paar Minuten an.
Am 24.02.2013 hielt ich mich fast nur im Bett, bzw. auf der Couch auf, da ich mich immer noch nicht bewegen konnte. Mir wurde schon schlecht und es ging mir einfach mies....
Schatz war schon am Überlegen ob Krankenhaus oder nicht. Er dachte immer und immer wieder daran, wie es mit Bela war und hatte einfach angst, all das nochmal durchleben zu müssen.
Zum Abend hin entschied er sich, dann doch zu fahren, weil er sah, das es mir einfach immer noch nicht besser ging.
Im Krankenhaus angekommen wurde ich ans CTG gehängt. Danach ging es dann ab zur Untersuchung. Die dauerte etwas, bis endlich die Oberärztin kam, da die Untersuchung von einer Assistenzärztin vorgenommen wurde. Als die ÖÄ dann fertig war sagte sie, das wir auf alle fälle noch mal ein CTg schreiben müssen, da dieses kleine Auffäligkeiten zeigte und da möchte sie gerne noch eins sehen. Ich war schon leicht gereitzt, da Sophie und Bela alles andere als noch kompromisbereit waren. Naja, es ging ja schließlich um Würmchen, also machte ich das zweite CTG ohne groß was zu sagen mit. Schatz ging in der zeit mit den zwei Rabauken raus.
Da das CTG immer noch nicht so toll war, sollte ich mich mal anders auf die Liege legen, dabei konnte ich mich gerade im Liegen vor Schmerzen kaum selber aushalten. Aber ich machte es mit, verzog zwar das Gesicht, mir liefen Tränen, aber ich schwieg, einfach weil ich ja wissen wollte, was mit meinem kleinen schatz ist.
Auch im liegen wurde es nicht besser und nach einer gewissen zeit wurde ich abgehängt, musste aber auf die OÄ warten, da diese nochmal mit mir sprechen wollte.
Sie kam, schaute nochmal auf das CTG und meinte dann, das es sinnvoll wäre, zur Beobachtung da zu bleiben, da das CTG immer wieder "eingeengt" wäre.... Hab es bis jetzt immer noch nicht verstanden, nur so viel, das wohl der Herzschlag vom kleinen nicht immer so war, wie es sein wollte. Zu dieser zeit habe ich noch nicht auf die zahl der Herzfrequenz geachtet.....
Ich meinte dann, das ich wenigstens noch meinem Mann bescheid geben möchte, bevor ich hier Stationär aufgenommen werde und vorallem, meinen Mäusen noch tschüss sagen will, denn sonst geh ich gleich. Die Ärztin war total lieb und meinte nur, das sie damit keinerlei Probleme hätte. Die Hebamme war davon nicht begeistert, das war ne olle Kratzbürste
Holger war nicht begeistert, weil er wusste, wie sehr die zwei zur zeit an mir hangen und er keine Hilfe auf die schnelle für die zwei oder den Haushalt bekommen würde. Aber gut, es ging um Zwergis gesundheit, und da nahm er es hin.
Als ich dann wieder im Kreissaal war, durfte ich schon wieder ans CTG, ich war schon echt genervt.... Diese olle Hebamme, boahr, was hab ich die gefressen
Als das dann endlich fertig war, durfte ich endlich auf mein Zimmer, was eine Wohltat....
Die Woche über hieß es dann immer mal, eventuell heim, oder dann doch nicht, ein hin und her, Blutentnahem, 3-4 mal am tag zum CTG, untersuchungen, das ganze gezetere... Dabei gab man mir noch Schmerzmittel, aber die halfen keinen meter.... Am mi war eine schnippische OÄ da, die mich anflaumte und mt der ich keine 5 Minuten am selben Tisch sitzen würde, nie im Leben. da war mir die unsympatische Hebamme tausend mal lieber, wie diese Ärztin, und die hebamme hatte ich ja schon gefressen....
Naja, war dann froh, als am Do wieder die Ärztin da war, die mich am So stationär aufnahm. Die war ja echt sehr nett und freundlich und mit ihr konnte ich auch reden. Sie bat mich nach der Visite zu ihr zur Untersuchung und zum Gespräch. Untersuchung soweit in Ordnung, aber dennoch gab es ja immer wieder auffälligkeiten.
Da die blutwerte der gallensäure erhöht waren, die CTG`s immer wieder "eingeengt" waren, der kleine auf ca. 3500g und 50-53cm geschätzt wurde und das ganze drum herum, meinte sie, das entschieden wurde, entweder am Fr, den 01.03. oder eben am Mo den 04.03.2013 den KS zu machen. Da ich schon so schlapp und fertig war, mir es wirklich alles andere als gut ging, entschieden wir zusammen, das es das Sinnvollste wäre, den KS am nächsten tag, also am 01.03 zu machen. War echt total froh, das ein ende in Sicht war und somit fingen dann die Telefonate an, ob Schatz dabei sein konnte, oder eben dann meine Schwester.
Da unser babysitter nicht konnte, kam meine Schwester mit in den OP.
Das war sehr ulkig. Ich war zwar aufgeregt, jedoch ziemlich ruhig und meine Schwester, die nur normal Geburt kennt, war total hibbelig Als es in den OP ging wurde ihr gezeit, wo sie sich fertig machen konnte und ich saß da dann schon auf dem Tisch für die nakose. Da bekam ich wieder richtige angst, da ich an Belas KS dachte und wusste, was alles schief gehen konnte...
Aber es ging alles gut und zu meiner freude kam eine andere OÄ, wie die mich aufgenommen hatte, aber genau die, die ich wollte, denn diese Ärztin holte Sophie und auch Bela schon zur Welt. Ich war aufeinmal wieder ganz gelassen, es war eine vertrautheit da und wir quatschten da was das zeug hielt Sie fragte mich dann noch wo ich denn wohnte und das sie jun das ertse mal erleben würde, das sie bei einer Patientin alle Kinder zur Welt holte, aber sie freute sich, das ich so glücklich darüber war. So wusste sie dann auch, weshalb ihr mein Name so bekannt vor kam . Als es dann endlich los ging, war meine schwester auch schon da und sie war echt total aufgeregt, aber wir redeten über alles. Das aufschneiden dauerte etwas, da ich an der alten Narbe so vernarbt war. Nun gut, kann passieren, wir hatten ja genügend gesprächsstoff da^^
Irgendwann hörte man dann ein absaugen und auf einmal war er da, der erste schrei
Meiner Schwester liefen sofort die tränen und ich war so baff deswegen, das mir die Tränen nur in die augen schossen, aber nicht raus liefen... Ich merkte, das ich heulen könnte, konnte es aber nicht, da ich es so toll fand, das sich meine eigene Schwester so sehr freute und es so rührend fand
Dann wurde er uns gezeigt, und ich bekam nur die Worte raus, mensch was ist das ein süßer Fratz Die stolze Tante stimmte mir zu und dann wurde er raus gebracht zur untersuchung. Wir waren uns beide einig, das er ein total hübscher kerl ist und warteten ungeduldig darauf, das er zu uns zurück gebracht wird. Dann war er wieder da. Da ich schon sagte, vor dem KS, das der erste kuss mir gehörte, hielt meine schwester ihn mir so hin, das ich ihm ein kuss geben konnte, und dann ging sie schon mit ihm raus. Was mir klar war, sie knuddelte und knustchte ihn natürlich ab
Als der kleine noch bei der untersuchung war, gabs im OP zwei kleine knall geräusche... Naja, der erste war schon laut Da ich ja Sterilisiert wurde, gabs beim veröten diesen knall. Hing irgendwie damit zusammen, wenn es mit der flüssigkeit in berührung kommt. Das ganze OP team zuckte zusammen, nur die OÄ meinte ganz trocken und locker, ups, ich hab wohl vergessen zu erwähnen, das es ab und an mal ein kleinen knall geben könnte... Ja super, war echt ganz toll Aber so locker und lustig kannte ich sie und das gab einfach dieses Vertraute gefühl wieder, was man so mochte
Als ich dann wieder im Kreissaal war, kam die Ärztin auch nochmal in normaler kleidung, nicht mehr in Grün, zu mir, beglückwünschte uns und bestand auf bilder von Sophie und Bela
Leider hört sie ende März auf, aber da wir kein weiteres Kind mehr wollen und ich nun eh nicht mehr schwanger werden dürfte, war es nicht ein all zu großer schock. Ich meinte noch zu ihr, das der kleine ja eigentlich erst in ein paar jahren kommen sollte, aber sich für jetzt entschied. Und da schaute sie mich an und sagte, das es wohl Schicksal sei, damit auch er von ihr geholt wird.
Ja, somit kam unser dritter ganzer Stolz am 01.03.2013 um 08:44uhr mit 3690g, 51 cm und einem KU von 36 cm auf die Welt. Danilo Leon ist ein total liebes kleines Baby, er lacht viel im schlaf und Sophie, die große Schwester, würde ihn am liebsten mit ins bett nehmen . Bela weiß natürlich noch nix mit ihm anzufangen, aber er scheint ihn zu akzeptieren
09.03.2013 23:30
Ich danke euch allen, für die lieben Glückwünsche zur Geburt von unserem Dritten Wunder
Hab auch schon den GB geschrieben, viel spaß beim lesen
Bei gelegenheit gibt es mal Bilder, aber da komm ich wohl erst mal nicht so dazu
24.03.2013 22:04
Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal das bild von der bildergalerie der klinik hier lassen

So, nun mal was von uns.
Also uns geht es soweit recht gut. Wir haben uns super eingelebt und Sophie liebt den kleinen über alles. Sie möchte ihn ständig auf die brust zum kuscheln bekommen, rennt immer zu ihm, um zu schauen ob alles ok ist und wenn er meckert, stopft sie ihm gleich den schnulli rein und gibt ihm dann noch eines iherer vielen kussis^^
Bela war ja erst recht skeptisch, was die mama da einfach mit heim nimmt. Inzwischen aber hat er sich an die Situation gewöhnt, das da noch jemand ist, der Mama und Papa benötigt, denn er hat gemerkt, er bekommt immer noch genügend aufmerksamkeit.
Heute hatten wir den kleinen in sein bettchen im bubenzimmer gelegt, kruz bevor die mäuse zu bett kamen, da er im wozi so unruhig wurde, weil die zwei sich heute nur gezofft haben. Als wir dann den kleinen mit raus nahmen, rief Bela dauernd nach baby, es sollte wieder in seine heia.
Hab ihm dann gesagt, das aber das baby noch bei mama und Papa schlafen muss, damit er die nacht durch schlafen kann. Er nahm es dann hin und ruhe war^^
Sophie versuchte dann auch ihr glück, den kleinen in ihr bett zu bekommen und war dann nicht erfreut, als wir den kleinen wieder mit raus nahmen, trotz erklärungsveruche. Die zwei reisen sich noch nach ihm, aber ich bin ja mal gespannt, ab wann das dann nachlassen wird, hihi.
Ansonsten geht es uns soweit ganz gut. Bis auf die tatsache, das unsere Waschmaschiene irgendwoe ein leck hat und ich, wie es aussieht, wohl erst mal mit Hand alles waschen darf, na danke.....
Scjatz will jetzt noch schauen, wo das leck her kommt, ich bin mal gespannt....
Mondkind
14895 Beiträge
25.03.2013 08:12
Juliaaaaa..Bald gehts loohooooos Wie gehts dir? Schon alles vorbereitet?
26.03.2013 13:40
Zitat von Mondkind:

Juliaaaaa..Bald gehts loohooooos Wie gehts dir? Schon alles vorbereitet?

Ja 5 Wochen .. Unglaublich, oder ?!
Mir geht's noch gut danke .. Außer das ich sehr schlapp bin ..
Ansonsten alles vorbereitet und Elias darf kommen

.

Wie geht's euch ?!
mausi2812
24058 Beiträge
27.03.2013 19:44
neues vom Muffin inside
.
.

Geri
11952 Beiträge
27.03.2013 20:05
Tolle Bilder, Jessie! Besonders das Vierte ist wunderschön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt