Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Mondkind
14895 Beiträge
26.04.2015 11:00
Conny, einen wunderschönen kleinen Kämpfer hast du da
Mama73
6325 Beiträge
26.04.2015 11:16
danke, marina!
Geri
11952 Beiträge
26.04.2015 13:35
Was für ein hübsches Kerlchen - ich bin hin und weg!
Es berührt sehr, wie du über euer Kennenlernen schreibst! Ich freue mich nun umso mehr auf den Geburtsbericht und gratuliere derweil herzlich zum neuen Familienmitglied!
Mama73
6325 Beiträge
26.04.2015 17:44
anmerkung: er ist geschlossen! sie konnten den brustkorb schließen und nun wird er nach und nach von den schlafmitteln weggebracht.

danke dir, liebe sandra ! <3
Mondkind
14895 Beiträge
26.04.2015 17:58
Zitat von Mama73:

anmerkung: er ist geschlossen! sie konnten den brustkorb schließen und nun wird er nach und nach von den schlafmitteln weggebracht.

Das klingt alles ganz positiv. Das freut mich sehr
Sunshineee
9068 Beiträge
26.04.2015 18:48
Liebe Conny,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen, wunderhübschen kleinen Mann <3

Es ist toll, dass sie den Brustkorb schließen konnten. Ein toller kleiner Kämpfer. Ich freu mich mit dir
Wedo315
2213 Beiträge
26.04.2015 22:04
Zitat von Mama73:

Hallo Conni!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Kämpfers. So ein Süsser!
Als ich grad deine Zeilen gelesen hab, hat mich euer "Schicksal" sehr berührt! Aber ihr seid eine so tolle starke Familie, das ihr das sicher, wenn auch wahrscheinlich nicht immer "spielend", schaffen werdet.
Ich wünsche euch weiterhin noch von ganzem Herzen alles Gute, für die bevorstehende Zeit!
Schön das du uns daran teilhaben läßt!
LG Doris
Lade
9735 Beiträge
27.04.2015 04:26
Liebe Conni, erst mal euch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Und an den kleinen Kämpfer alles Gute und viel Kraft- was du schreibst klingt ja schon mal ganz positiv!
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2015 10:30
dank euch für die lieben glückwünsche! <3

ich bleibe optimistisch. bald darf ich mein kind im arm halten.
Sabrina84
2887 Beiträge
28.04.2015 21:20
Glückwunsch Conny zu eurem kleinen Jungen, er sieht wirklich goldig auf dem Foto aus. Ich freue mich sehr für euch, dass alles soweit so gut gegangen ist und ich drücke weiterhin die Daumen!
Gosi82
9643 Beiträge
09.05.2015 14:13
Zitat von Lade:

Ja, bei sowas zahlt sich doch die Anstrengung, die gute Erziehung bringt, doch aus- darf ich auch ab und an feststellen. Aber wo war denn dann beim Osterkaffee dein Göttergatte? Zumindest die Klogänge mit Benjamin drücke ich ihm immer aufs Auge- spätestens seit Benajamin sich weigert, auf die Damentoilette zu gehen

Hihi...da fängt er aber schon früh an
Nico kann es ja ansonsten IMMER einrichten, irgendwie früher zu kommen. Nur ausgerechnet an diesem Tag NICHT Aber was tut man nicht für die lieben Kleinen... bin dann halt trotzdem hin.
Gosi82
9643 Beiträge
09.05.2015 14:19
CONNI!!!! Zwar etwas spät, aber trotzdem von Herzen alles Gute zur Geburt eures 5ten Wunders!!!! Ich bin sehr fasziniert, wie du mit der Situation umgegangen bist / umgehst. Bela kann sich glücklich schätzen, so eine tapfere Mama zu haben. Und er ist wunderschön
Wie geht es euch momentan?
Mama73
6325 Beiträge
20.05.2015 11:19

Zitat von Gosi82:

CONNI!!!! Zwar etwas spät, aber trotzdem von Herzen alles Gute zur Geburt eures 5ten Wunders!!!! Ich bin sehr fasziniert, wie du mit der Situation umgegangen bist / umgehst. Bela kann sich glücklich schätzen, so eine tapfere Mama zu haben. Und er ist wunderschön
Wie geht es euch momentan?

danke, carina!

uns geht es mittlerweile sehr gut. wir sind seit letzter woche mittwoch daheim und alles hat sich nun eingespielt. der kleine ist ein sehr pflegeleichtes baby bisher. das kenne ich in diesem maße gar nicht.

ich kopiere mal unseren bericht des gestrigen und ersten arztbesuchs nach dem stationären aufenthalt hinein:

bela hatte heute die u3, die hüftsonografie, ein ekg und einen ultraschall beim kinderkardiologen. alle untersuchungen hat er mit bravour bestanden. gerade auch vom ultraschallergebnis war mein kinderkardiologe so begeistert, dass er den operateur über ein telefonat mit dem arzt des herzzentrums, in welchem bela operiert wurde und hernach lag, seine anerkennung aussprach. mein mini hat vorbildliche werte, so dürfen wir ein medikament von jetzt auf gleich fortlassen, während zwei andere medikamente viel niedriger dosiert werden ab heute, bis auch diese nicht mehr nötig sind.

und zwei aktuelle bildchen:

Gosi82
9643 Beiträge
29.05.2015 12:10
Oh schöööön...soooo ein süßes Kerlchen
Mathis ist ja mittlerweile schon 4 Monate alt...das geht mir alles zu schnell Zumal wir uns echt entschlossen haben, es bei 3 Kindern zu belassen. Das schreit der Kopf zumindest ganz laut...
Lade
9735 Beiträge
30.05.2015 05:15
Aber die Tatsache, dass es das letzte Mal ist, hast du ja immer irgendwann... egal ob bei drei oder vier oder sechs... Soll jetzt nicht heißen, dass ich dir vier nicht zutrauen würde oder so, aber damit hält man leider die Zeit nicht auf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt