Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
14.04.2016 12:32
weil ich kein winter kind beziehungsweise nen dicken winter bauch möchte und aber wenn überhaupt dann noch vor 30
bzw nicht viel drüber
wir ziehen demnächst um ins eigenheim, anfang mai haben wir notar termin. und dann müssen/wollen wir erstmal finanziell so die lage abchecken. außerdem suchen wir beide neue jobs. silas um einen kürzen arbeitsweg zu haben und ich, weils meiner firma nicht so gut geht und ich eigentlich wesentlich mehr verdienen könnte.
es müssen sich jetzt einfach noch ein paar dinge finden und dann denke ich ernsthaft nochmal drüber nach
silas hätte gerne sofort noch ein 2. kleines, er liegt mir seit jahren damit quasi in den ohren. ich hab noch ne gewisse hemmschwelle. aber momentan werden langsam meine ganzen freundinnen schwanger und joa

wir ziehen demnächst um ins eigenheim, anfang mai haben wir notar termin. und dann müssen/wollen wir erstmal finanziell so die lage abchecken. außerdem suchen wir beide neue jobs. silas um einen kürzen arbeitsweg zu haben und ich, weils meiner firma nicht so gut geht und ich eigentlich wesentlich mehr verdienen könnte.
es müssen sich jetzt einfach noch ein paar dinge finden und dann denke ich ernsthaft nochmal drüber nach

16.04.2016 05:18
Krass, das ging jetzt aber schnell ! Herzlichen Glückwunsch! Wann ist dann Termin? Ich bin zu faul zum rechnen...
16.04.2016 09:33
Zitat von Lade:
Krass, das ging jetzt aber schnell ! Herzlichen Glückwunsch! Wann ist dann Termin? Ich bin zu faul zum rechnen...
laut internet 21. 12.

16.04.2016 12:27
Zitat von Mama73:
vivi !glückwunsch zur schwangerschaft!
Danke

Hab es gestern meinem freund gesagt ... Er war überrascht und sonst ruhig

16.04.2016 17:59
Gibt es dann etwas, was ich dir von hier mitbringen und dann schenken darf? Die ersten Chucks? Einen Football?
17.04.2016 11:03
Zitat von Lade:du bist ja süß
Gibt es dann etwas, was ich dir von hier mitbringen und dann schenken darf? Die ersten Chucks? Einen Football?

Was du denkst was du toll finden würdest ... Aber bitte unisex oder Richtung mädchen

17.04.2016 16:53
Zitat von vivi20:
![]()
Was du denkst was du toll finden würdest ... Aber bitte unisex oder Richtung mädchenwir hoffen sehr das dass hilft damit es kein junge wird
![]()
![]()
![]()
Naja, diese Chucks für Babys sind schon süß

18.04.2016 09:07
Zitat von Lade:
Zitat von vivi20:
![]()
Was du denkst was du toll finden würdest ... Aber bitte unisex oder Richtung mädchenwir hoffen sehr das dass hilft damit es kein junge wird
![]()
![]()
![]()
Naja, diese Chucks für Babys sind schon süßund grün oder orange wäre ja neutral
![]()

18.04.2016 18:00
Weiß kann ja jeder
ich schicke dir dann ein Bild, wenn ich das nächste Mal im Outlet bin

18.04.2016 22:27
vivili , bös, wenn ich dir noch einen buben orakel?
wie gehts dir denn aktuell überhaupt? hat die frühschwangerschaftsmüdigkeit schon zugeschlagen? das glaub ich gern, dass dein freund überrascht war. das ging nun sowas von fix.

wie gehts dir denn aktuell überhaupt? hat die frühschwangerschaftsmüdigkeit schon zugeschlagen? das glaub ich gern, dass dein freund überrascht war. das ging nun sowas von fix.
18.04.2016 22:32
nicky, von dir und silas freue ich mich immer ganz besonders zu lesen. ich finde es so unglaublich schön und bewunderswert, wie ihr eure ersten hürden damals genommen und überwunden habt. dass ihr noch zusammen seid und es ein gemeinsamer und intensiver weg ist, den ihr mit lina geht. <3
darf ich von lina auch ein aktuelles bild sehen?
sie war so sehr das persona gewordene schneewittchen für mich.
darf ich von lina auch ein aktuelles bild sehen?

19.04.2016 10:06
Zitat von Mama73:Das war auch mein erster Gedanke dazu.
vivili , bös, wenn ich dir noch einen buben orakel?![]()
![]()

19.04.2016 10:53
Zitat von Geri:
Zitat von Mama73:Das war auch mein erster Gedanke dazu.
vivili , bös, wenn ich dir noch einen buben orakel?![]()
![]()
Ich bin sehr gespannt!
Meiner auch

19.04.2016 14:47
Ich lasse auch mal ein schnelles Hallo da und ein paar Fotos,
ich weiß gar nicht ob ich die Weihnachtsbilder hier schon gezeigt habe?!
Und das andere ist mit das aktuellste.
Ich lese zwar immer mit aber mir fehlt meistens die Zeit mitzuschreiben.
Irgendwie ist hier immer Trubel, Arbeit, nachmittags sind wir meistens bei Freunden und Abends falle ich tot ins Bett.
Ich versuche mal am Wochenende auf alle Beiträge einzugehen.
ich weiß gar nicht ob ich die Weihnachtsbilder hier schon gezeigt habe?!

Und das andere ist mit das aktuellste.
Ich lese zwar immer mit aber mir fehlt meistens die Zeit mitzuschreiben.
Irgendwie ist hier immer Trubel, Arbeit, nachmittags sind wir meistens bei Freunden und Abends falle ich tot ins Bett.

Ich versuche mal am Wochenende auf alle Beiträge einzugehen.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt