Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
19.04.2016 20:45
Zitat von Mama73:
vivili , bös, wenn ich dir noch einen buben orakel?![]()
![]()
wie gehts dir denn aktuell überhaupt? hat die frühschwangerschaftsmüdigkeit schon zugeschlagen? das glaub ich gern, dass dein freund überrascht war. das ging nun sowas von fix.
Ja Müdigkeit und Übelkeit sind schon da ... Nein bös bin ich nicht aber ich muss sagen bei leon hab ich mir ja auch schon ein mädchen gewünscht aber wusste eigentlich von anfang an das es ein junge wird .... Nun hab ich aber ein ganz anderes gefühl .... Naja abwarten und tee trinken .... Das "Problem" ist wenn das jetzt kein mädchen wird dann wird mein freund auf noch ein kind drängeln

20.04.2016 09:51
anna , bezaubernd ist deine mia! oh ja, ihre haare haben es mir auch sehr sehr angetan! schöne bilder.
20.04.2016 09:52
Zitat von vivi20:
Zitat von Mama73:
![]()
wie gehts dir denn aktuell überhaupt? hat die frühschwangerschaftsmüdigkeit schon zugeschlagen? das glaub ich gern, dass dein freund überrascht war. das ging nun sowas von fix.
Ja Müdigkeit und Übelkeit sind schon da ... Nein bös bin ich nicht aber ich muss sagen bei leon hab ich mir ja auch schon ein mädchen gewünscht aber wusste eigentlich von anfang an das es ein junge wird .... Nun hab ich aber ein ganz anderes gefühl .... Naja abwarten und tee trinken .... Das "Problem" ist wenn das jetzt kein mädchen wird dann wird mein freund auf noch ein kind drängeln![]()
![]()
![]()
hihi, na, dann drücke ich daumen für euer mädel!

bist du hier in einem kugelthread? dass ich ab und an ein bissel reinlesen und deine schwangerschaft "verfolgen" kann?
20.04.2016 09:57
wir hatten gestern nach einem monat wieder einen kardiotermin, großer herzschall wäre gewesen und die üblichen anderen untersuchungen wie blutdruck messen, sättigung messen, ekg, größe und gewicht.
was soll ich sagen? ich habe ein wahrhaft willensstarkes fünftes kind... es war furchtbar! er kämpfte an als ginge es ums blanke überleben. es war nicht eine auswertung möglich. selbst größe und gewicht waren nicht auszumachen. er lehnte sich auf, bäumte sich auf... mir saßen die tränen schon locker.
wir bekamen einen nächsten termin für den 4.5. dann bekommt er eine kleine sedierung, damit diese untersuchungen möglich sind.
fünf kinder, und ich muss jetzt trotzdem mal in die runde fragen: ist solch ausgeprägter sinn fürs dagegen sein tatsächlich mit einem jahr schon "offiziell möglich" - als beginn der autonomiephase anzusehen? meine tochter war ein ähnliches wesen und auch recht früh in dieser phase. aber mit einem jahr schon... ich meine mich zu erinnern, dass es doch ein bissel später war. ich bin aber nicht sicher.
was soll ich sagen? ich habe ein wahrhaft willensstarkes fünftes kind... es war furchtbar! er kämpfte an als ginge es ums blanke überleben. es war nicht eine auswertung möglich. selbst größe und gewicht waren nicht auszumachen. er lehnte sich auf, bäumte sich auf... mir saßen die tränen schon locker.
wir bekamen einen nächsten termin für den 4.5. dann bekommt er eine kleine sedierung, damit diese untersuchungen möglich sind.

fünf kinder, und ich muss jetzt trotzdem mal in die runde fragen: ist solch ausgeprägter sinn fürs dagegen sein tatsächlich mit einem jahr schon "offiziell möglich" - als beginn der autonomiephase anzusehen? meine tochter war ein ähnliches wesen und auch recht früh in dieser phase. aber mit einem jahr schon... ich meine mich zu erinnern, dass es doch ein bissel später war. ich bin aber nicht sicher.
20.04.2016 10:45
Zitat von Mama73:
wir hatten gestern nach einem monat wieder einen kardiotermin, großer herzschall wäre gewesen und die üblichen anderen untersuchungen wie blutdruck messen, sättigung messen, ekg, größe und gewicht.
wir bekamen einen nächsten termin für den 4.5. dann bekommt er eine kleine sedierung, damit diese untersuchungen möglich sind.![]()
Da hast du wirklich ein stures kleines Bürschlein

20.04.2016 13:53
Zitat von Mama73:
Zitat von vivi20:
Zitat von Mama73:
![]()
Ja Müdigkeit und Übelkeit sind schon da ... Nein bös bin ich nicht aber ich muss sagen bei leon hab ich mir ja auch schon ein mädchen gewünscht aber wusste eigentlich von anfang an das es ein junge wird .... Nun hab ich aber ein ganz anderes gefühl .... Naja abwarten und tee trinken .... Das "Problem" ist wenn das jetzt kein mädchen wird dann wird mein freund auf noch ein kind drängeln![]()
![]()
![]()
hihi, na, dann drücke ich daumen für euer mädel!![]()
bist du hier in einem kugelthread? dass ich ab und an ein bissel reinlesen und deine schwangerschaft "verfolgen" kann?
Ja bei den Dezemberlies 2016 ?
Also ich kann dir auch nicht sagen ob es üblich ist das ein kind von einem jahr schon so ein wiederwillen zeigt ... Aber leon hat mir eigentlich von anfang an immer gezeigt wenn ihm was nicht passte und das mit aller kraft ... Mit händen und füßen

20.04.2016 17:50
Also Regina war auch schon immer so. Bei Benjamin und Felicia fing es erst später an. Insofern würde ich sagen, es ist stark charakterabhängig, wann die "Auflehnungsphase" beginnt.
26.04.2016 22:09
Viiiiiiviii!!!! Ja sapperlott. Womöglich verbringst du dann deinen Geburtstag in der Klinik, wa?
*
Anna , deine Tochter ist so so so so so so so so so wunderhübsch!!!
Und das sagt ich nicht nur so!
*
Nicky , schön von euch zu lesen! Finde es immer toll, wenn Paare so einen "festen", gemeinsamen Weg finden, nachdem es vielleicht ein paar Schwierigkeiten gab. Eigenheim, Kind 2...auch wenn es für viele spießig klingen mag: ICH FIND'S SUPER!
Ein bisschen Familie und Geborgenheit in einer außeinanderbrechenden Welt.
*
Conny , Béla würde in Mathis einen Komplizen und Partner finden
Ich schiebe es bei meiner Nummer 3 darauf, dass er sich viel mehr behaupten muss, als es die anderen damals mussten.

*
Anna , deine Tochter ist so so so so so so so so so wunderhübsch!!!

*
Nicky , schön von euch zu lesen! Finde es immer toll, wenn Paare so einen "festen", gemeinsamen Weg finden, nachdem es vielleicht ein paar Schwierigkeiten gab. Eigenheim, Kind 2...auch wenn es für viele spießig klingen mag: ICH FIND'S SUPER!

*
Conny , Béla würde in Mathis einen Komplizen und Partner finden

27.04.2016 09:26
Also ich war heute beim frauenarzt ...alles ok soweit
Das nächste mal wieder in 4 wochen wieder...freu mich schon

Das nächste mal wieder in 4 wochen wieder...freu mich schon

13.05.2016 05:49
Guten Morgen.
Ich denke hier kann ich jetzt auch mitmachen.
Wenn alles glatt geht, sind wir wohl ab Januar zu viert. ?
1. ÜZ übrigens. Bin schon etwas sehr überrascht, dass es nun so schnell ging.

Ich denke hier kann ich jetzt auch mitmachen.

1. ÜZ übrigens. Bin schon etwas sehr überrascht, dass es nun so schnell ging.

13.05.2016 11:36
Zitat von Iceeyes:
Guten Morgen.![]()
Ich denke hier kann ich jetzt auch mitmachen.![]()
1. ÜZ übrigens. Bin schon etwas sehr überrascht, dass es nun so schnell ging.![]()
hach, ist das schön!
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!

13.05.2016 11:37
Zitat von vivi20:
Also ich war heute beim frauenarzt ...alles ok soweit![]()
Das nächste mal wieder in 4 wochen wieder...freu mich schon![]()
das freut mich!

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt