Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
26.04.2012 21:55
Zitat von Mondkind:

Zitat von mathila:

Zitat von Geri:

Zitat von mathila:

Hmmm bei 3 cm hats bei mir noch 4 Stunden gedauert.
aber vermutlich mit heftigen wehen?!

Na ich bin ja mehrere Wochen mit 2,5 cm offen rum gelaufen. Bekam dann gegen 23 Uhr Wehen und wir sind direkt gefahren, weil von jetzt auf gleich 3 Min Abstand.
Aaaaaber bis 3 Uhr hat sich da nix am MuMu getan. Ich meine von 23-3 Uhr nen halben cm ist echt lächerlich.
Aber dann gings doch noch ganz fix.
Soll alles nix heißen. Bei Leonard hatte ich kaum schmerzende Wehen, nur ein wenig ziehen, aber das hat den MuMu auf 8 cm geöffnet. Und damit hat es bis zur Geburt noch fast 10 h gedauert. Aber dadurch das mir nix weh tat, war das ok.
Also auch lang muss nicht schlimm sein. Nur so kurz dass du nicht mehr ins KH kommst, dass wünsch ich keinem.

Ja da hab ich auch bammel vor. Meine Mum hat ja bei mir, meiner Schwester noch um 6 Uhr Frühstück gemacht und um 7 Uhr war ich auf der Welt. Wie soll das denn gehen? Aaaaaah!
vivi20
21583 Beiträge
26.04.2012 22:04
...also bei mir war ja so ...erste wehe halb 2 ...5 uhr im kh 2-3 cm ...zwischen 10-11uhr 6-7cm ....und 11:20uhr 9cm ...kurz vor 12uhr 10cm ...und 13:20 uhr war leon da
mummy_to_be
13114 Beiträge
26.04.2012 22:09
Blasensprung um 3 Uhr morgens...danach
NIX!!!
26.04.2012 22:40
Bei Lea weiß ich gar nicht mehr die Zeiten ausser das es insgesamt 5 stunden dauerte.
Bei Milo Mumu von ca. 2,5 cm (konnte ihn aber schon auf 3 cm dehnen) - 10 cm waren es ca. 10 minuten
26.04.2012 22:41
Erste Wehe gegen 4 Uhr morgens - fast 3 Tage später war sie da
Meine MuMu wollt nicht weiter aufgehen ..
27.04.2012 09:19
bei uns war der untersuchungsstand um 20 muttermund 3 zentimeter geöffnet, intakte fruchtblase noch, weit hinten liegender muttermund. wenige minuten nach diesem stand setzten bei mir die presswehen ein. um 20:38 war misha geboren. sandra: schnall dich an! manchmal geht es also so richtig schnell!
27.04.2012 09:20
sara, GLÜCKWUNSCH ZUM ZWEITEN JUNGEN! (beziehungsweise zum outing!)

27.04.2012 09:27
uiuiui, wenn dein untersuchungsstand schon dermaßen aussieht, sandra ... oft tun die untersuchungen der ärzte am mumu auch noch ihr werk, wenn es schon so sehr geburtsreif ist. (dann wird es wohl doch nicht bis zum mai langen. )ach, was bin ich aufgeregt...
27.04.2012 09:29
Uiii Sandra du machst es aber wirklich spannend ..
vielleicht kuschelt sie ja auch schon

Geri
11952 Beiträge
27.04.2012 10:53
Zitat von Julia1990:

Erste Wehe gegen 4 Uhr morgens - fast 3 Tage später war sie da
Meine MuMu wollt nicht weiter aufgehen ..
Oje, 3 Tage müssen aber auch nicht sein...
Geri
11952 Beiträge
27.04.2012 10:56
Bisher bin ich ganz zufrieden, wie mein Körper das so macht:
Ganz minimale Wehenschmerzen hin und wieder und trotzdem tut sich was am Muttermund.
Ich glaube auch, dass sich letzte Nacht noch weiter was getan hat. Vermutlich hast du Recht, Connie, dass die Untersuchung auch noch dazu beiträgt.
27.04.2012 11:12
Ja ich find auch, so muss das sein. Und wenn du morgen früh wach wirst, liegt dein Kind neben dir.
Wobei ich da schon wieder Bammel hätt wenn der MuMu so unbemerkt auf geht. Im nächsten Moment stehste dann da und hast Presswehen! Ja ich seh schon, ich bin heute wieder sehr aufbauend und beruhigend, bin schon still.
vivi20
21583 Beiträge
27.04.2012 11:13
Zitat von mathila:

Ja ich find auch, so muss das sein. Und wenn du morgen früh wach wirst, liegt dein Kind neben dir.
Wobei ich da schon wieder Bammel hätt wenn der MuMu so unbemerkt auf geht. Im nächsten Moment stehste dann da und hast Presswehen! Ja ich seh schon, ich bin heute wieder sehr aufbauend und beruhigend, bin schon still.
ich hab ja schon die ganze zeit im gefühl das die geburt von sandra in etwas so ablaufen wird wie bei carina
27.04.2012 11:31
Zitat von vivi20:

Zitat von mathila:

ich hab ja schon die ganze zeit im gefühl das die geburt von sandra in etwas so ablaufen wird wie bei carina
Jaaaa nur ein wenig schneller! Jetzt machen wir ihr noch Angst...
27.04.2012 11:32
Zitat von vivi20:

Zitat von mathila:

Das hab ich auch gedacht .. weil sich der MuMu ja recht schmerlos ohne wirklich grobe Wehen öffnet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt